Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 30 ErsteErste ... 567891727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

AW: Nie wieder homeshopping - wer macht mit?

Zitat Zitat von bella1970 Beitrag anzeigen
    Noch was wollt ich ja schreiben! In München hat sich meine Mutter in einem Outlet ein Escada Twinset um 60 € gekauft, das ursprünglich 450 ebensolche gekostet hätte. Die Wahnsinssgewinnspannen gibts überall!
    Ich bin zwar nicht aus der Branche, aber hier wird weit unter Entstehungspreis verkauft. Das ist so ähnlich wie bei Hotels, die nur für die Personalkosten vermieten, oder Baufirmen, die Dumpingangebote annehmen nur um die Fixkosten abzudecken.

REALIST Avatar von hillek18

Zitat Zitat von AvaAdore Beitrag anzeigen

Da kann ich ja echt froh sein, dass ich diese Phase schon in jungen Jahren bewältigt habe. Muss ich mir wenigstens keinen Ticker erstellen um meine Sucht zu kontrollieren
    Hallo !
    Frage: Welche Sucht ???

5-6 Produkte im Jahr . . .
    Bei Aldi oder im DM-Markt kaufe ich wöchentlich oder noch öfter ...
    oder die eBay-Junkies mit weit über 1000 Bewertungen als Private . . .
    Ja, das gibt einem schon zu Denken !!!
    Nix für Ungut:.☼(¨`.´¨)☼
    ╠╣ERZLICHE
    ║═╗
    ╚═╝RÜSSE .☼(¨`.´¨)☼

Forengöttin Avatar von bella1970

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht aus der Branche, aber hier wird weit unter Entstehungspreis verkauft. Das ist so ähnlich wie bei Hotels, die nur für die Personalkosten vermieten, oder Baufirmen, die Dumpingangebote annehmen nur um die Fixkosten abzudecken.
    OT es seien Vorjahresmodelle und Überproduktionen. auf jeden Fall möcht ich da mal hin, meine Tochter hat eine Zimtsternjeans um 9 € und meine Schwester eine von Versace um ähnlich wenig bekommen!

OT off: Ich stell mir vor, dass das in diesem Kuh-PfauOutlet auch so sein wird.

LG Bella
    Mein Tagebuch

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Jap, und oft macht man bei solchen Sachen noch Verlust und weint bei jedem Artikel der durch die Tür geht weil man draufzahlt.

Lady in Red Avatar von Ronja R

zusammen
    ich möchte jetzt keinen Beitrag zitieren, viele gute, manche weniger gute und ganz wenige grenzwertig, wo man den anderen nur beleidigen will. und ich schreibe nicht nochmal, weil ich wieder Öl ins Feuer giessen will. Jeder verteidigt halt im Leben das, was er gerne macht, und genau damit hätte MissHall rechnen müssen. Also war ihr Abgang völlig unsinnig. Verteidigung und manchmal und nicht alles so tierisch ernst nehmen. Damit nimmt man den Leuten den Wind aus den Segeln. So seh ich es.
    Zum HS kam ich genau vor 10 Jahren HSE könnte eigenlich mal einen ausgeben
    Mein Räuberhauptmann hat wie üblich (mach ich nicht ) rumgezappt. Und da war plötzlich dieser Sender und die Saftpresse. Ronja die ist aber toll. Gemahl: Bestell sie dir doch! Ronja: Aber ich kann das doch garnicht. Gemahl: Kannst du wohl, probier´s einfach.
    Was soll ich sagen, es folgte dies und das. Ich war nie Spontan-Käufer, die Ronic Küchenmaschine für noch DM 349,-- hab ich über Monate begehrlich verfolgt. Sie tut heute noch gute Dienste, genau wie die Saftpresse.
    Aber manches war auch unsinnig. Z.B. hab ich diese Einfädelräder in fast allen Edelsteinen von Scala gesammelt. Eins hätt´s auch getan- zusammen getragen, sind sie eh viel zu schwer. Hoffe es kommt mal ein Scheich vorbei, dessen Frau sie unbedingt haben will, und er bietet mir ganz viel Geld dafür
    Die Bettwäsche und jetzt Schlankstütz, hätte ich im freien Handel bestimmt nicht gekauft, weil ich nichts damit anzufangen gewusst hätte. Beides
    Und genau desshalb nach wie vor HS, nicht mehr so oft, aber immer mal wieder
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge

Liebe Grüße Ronja

MissMarple54
    Besucher

Muß ich mich dafür rechtfertigen, was ich anschaue und was nicht? Muss ich erklären, was ich kaufe und was nicht? Nein, das muss ich nicht!

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Muß ich mich dafür rechtfertigen, was ich anschaue und was nicht? Muss ich erklären, was ich kaufe und was nicht? Nein, das muss ich nicht!
    nein muss man nicht, aber man kann

Liebe Grüße Ronja

Ich glaube nicht dass dieser Thread hier angelegt wurde, damit sich irgend jemand mies fühlt (in welcher Richtung auch immer).
    Daher wäre es glaube ich besser, ihn Richtung 'Privates und Persönliches' zu verschieben ...

Wie seht ihr das?

Ich glaube nicht dass dieser Thread hier angelegt wurde, damit sich irgend jemand mies fühlt (in welcher Richtung auch immer).
    Daher wäre es glaube ich besser, ihn Richtung 'Privates und Persönliches' zu verschieben ...

Wie seht ihr das?
    Ja, da der Homeshopper an sich ja sich anscheinend von der bloßen Existenz angegriffen und zu Rechtfertigungen gezwungen fühlt.

Zitat Zitat von LaFeltrinelli Beitrag anzeigen
    Ja, da der Homeshopper an sich ja sich anscheinend von der bloßen Existenz angegriffen und zu Rechtfertigungen gezwungen fühlt.
    Ich nicht, ich steh zu meinen Sündchen ...
    Wenn das bloß meine einzigen wären

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ich nicht, ich steh zu meinen Sündchen ...
    Wenn das bloß meine einzigen wären
    auch wenn ich öfters deswegen belächelt werdemir doch wurschtich bestell soviel ich will solange nicht Herr Zwegat klingelt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    auch wenn ich öfters deswegen belächelt werdemir doch wurschtich bestell soviel ich will solange nicht Herr Zwegat klingelt

und wenn, dann lässt du ihn halt nicht rein

Liebe Grüße Ronja

Forengöttin Avatar von moni0604

Ich muss hier noch einmal etwas zu meinem Kaufverhalten schreiben:

Schon als ich Kind war , gab es vor den großen Kaufhäusern irgendwelche verblüffende Präsentationen (meistens von Putz- oder Küchenartikeln), die einen fasziniert haben, und was Mutter dann auch für viel Geld gekauft hat. Auch diese Sachen gab es im normalen Handel nicht.

Bevor ich bei QVC das erste Mal bestellt habe, schaute ich lange die Microfaser-Bettwäschesendungen an und war irgendwie davon angetan. Bestellt habe ich aber immer noch nicht, sondern kaufte mir hier im Handel eine MF-Bettwäsche, die ich jedoch nach einer Woche entsorgt habe . Dann testete ich das gesamte Schlafzimmer durch und war zufrieden . Also gab es hier schon einmal einen Qualitätsunterschied.

Dasselbe bei den Lock & Lock-Dosen: Ich war zu geizig, so viel Geld für so viele Dosen auszugeben und kaufte bei einem Ebay-Händler einzelne, ausgesuchte Exemplare. Die gefielen mir dann so gut, dass ich nachgeordert habe. Am Ende war ich teurer als bei Jerrys Komplett-Set.

Ich schrieb ja schon am Anfang, dass es erstens viele Schnäppchen gibt, dass es Besonderheiten gibt, die auf dem freien Markt einfach nicht existieren und ich schäme mich inzwischen auch nicht mehr, wenn der Bote mehrmals kommt. Anfangs hatte ich da schon ein Problem den anderen Hausbewohnern gegenüber. Doch wie interessant zu schauen, wieviele QVC-Päckchen allein in unserer Kleinstadt in dem Lieferauto zu sehen sind und sogar schon beim Nachbar auf der Treppe standen .

Liebe Grüße von Moni

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen

Darum geht es in dem Thread doch gar nicht. Dann müsste der Titel lauten: Eure Gründe für Homeshopping bitte hier - oder so ähnlich.

Also bitte, akzeptiert doch diejenigen, die nicht oder weniger homeshoppen wollen und bleibt beim Thema.

Forenkönigin Avatar von Königin

Trienchen untermtischichlieg!"

Solange Herr Zwegat nicht selbst die Schuldnerberatung braucht

Ich mach immer so einen Handel mit mir selbst und schiebe daher automatische Bestellpausen ein.
    Da mein liebstes Hobby leider auch mein teuerstes ist (Bücher über historische Juwelen, meist gebraucht) versuche ich da schon im Lot zu bleiben.
    Meine Sammlung ist mittlerweile schon ziemlich wertvoll! Klar das kann ich von den Homeshopper-Kosmetikas vielleicht nicht sagen.

Tja und daneben mag ich auch gerne Markenklamotten etc. und hätte gerne schöne Reisen mit Gregor Clooney Aber das ist ja das wunderbare an (unserem) Geld: wir haben eine Wahl und können Prioritäten setzen.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Darum geht es in dem Thread doch gar nicht. Dann müsste der Titel lauten: Eure Gründe für Homeshopping bitte hier - oder so ähnlich.

Also bitte, akzeptiert doch diejenigen, die nicht oder weniger homeshoppen wollen und bleibt beim Thema.
    gute Idee ich mach einen auf
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Forenkönigin Avatar von Königin

Hüte dich!!!

Xaari
    Besucher

... und der nächste Thread wäre dann
    "Wer hatte schon mit Herrn Zwegat zu tun"

oder:
    "Homeshopper in Not - Herr Zwegat steht vor der Tür und ich weiß nicht ob ich aufmachen soll!"

Meine Laune...
    Lurking

Fertisch!!!!!!!!!!!!!!!
    Ihr könnt zum tratschen und abstimmen in den neuen Thread!!!

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Du bist hier im Homeshopper Forum. Diese Frage zu stellen, ist irgendwie absurd.
    Jetzt geht das schon wieder los......

"Du bist hier im Homeshopper Forum": heisst das, man darf hier nur glorifizieren ?

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Und dreist!

supreme
    Besucher

Ich komme mit der Kosmetik bestens klar ,die Bettwäsche ist qualitaiv sehr hochwertig ,Schmuck ich sehr gut un du kannst ihn dir lange anschauen.Und du hast ein einmonatiges Rückgaberecht.Wo gibbet das sonst!
    beim Douglas, DM usw kann man übrigens auch zurück geben. Beim Schlecker wurde mir das auch kürzlich offeriert. Nur mal so nebenbei.

Interessant finde ich auch immer wieder die unreflektierte Übernahme der Moderatoren- und Homeshopperproduktbeschreibungssprache; sagte ich ja schon früher an manchen Stelle

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Ich habe als Verkäuferin gearbeitet und über manche Artikel habe ich mit Kunden weit länger gesprochen, als sie beim Homeshopping gezeigt werden.
    Jeder soll selbst entscheiden, ob er bestellen möchte. Ich tue es weiter, wenn ich denke, daß ich was "unbedingt" brauche, oder auch, weil es der Seele einfach gut tut (siehe das Asam-Duftset Magic Moments).
    Ich glaub, ich mach irgendwann mal einen "Best of"

supreme
    Besucher

Ich habe zuletzt irgendein schrottiges Set von Philippe Chansel (C. Hansel ) bestellt. Weiß gar nicht wie lange das her ist. Jedenfalls bin ich seitdem kuriert. Ich muss zugeben, dass ich am Wochenende bei Ricarda fast schwach geworden wäre, aber mein Verstand hat gesiegt

Meiner Meinung nach ist das meiste, was im Homeshopping angeboten wird überteuerter Schund. Ausnahmen gibt es da sicherlich, soll ja auch jeder sein Geld verplempern, wie er will - nur mein Geld bekommen bekommen diese Vereine mit ihren Kaspermoderatoren nicht mehr. Amen
    In manchen Bereichen denke ich da auch so, zB hatte ich die Skineance Creme da, die Triclosan enthält, womit so gut wie keiner mehr auf dem Markt arbeitet. Oder die Jerome Alexander baked Lidschatten, die ich hatte, sehen identisch aus mit der Ricarda 4er Palette. Diese ganzen baked Wonderpuder und e/s kommen mir alle sehr identisch vor - dachte ich auch als ich Mario de Luigi Produkte live auf der Messe sah (oder Laura Geller, Chansel etc pp). Die Lippenstiftverpackungen und ähnliches sehen aus wie von 0,99 Cent Noname Billigmarken beim 1-Euro-Shop. Gerade im Make up Bereich, wenn es nicht eine eigenständige Marke wie Smashbox ist, schrecken mich viele Sachen schon von der Optik ab. Und von den Preisen her kann man M.E. gleich Givenchy & Armani kaufen.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Is ja gut, konrike , nur finde ich Deine Frage, warum man sich solche Sendungen reinzieht, hier im HS-Unterforum schon etwas, na sagen wir mal, merkwürdig. Wenn sichs niemand ansehen würde, wäre dieses Forum nur eine Seite lang...
    Ich schaue mir die Sendungen eigentlich nicht komplett an. Ausnahme: Frederic Haldimanns Parfumgalerie. Aber nur, weil dieser Monsieur eine angenehme Art hat, seine Artikel zu präsentieren, ich einiges bereits von ihm gelernt habe, es eine Art der Erholung für mich ist, seine Sendungen anzuschauen.
    Ansonsten konzentriere ich mich auch auf die Internetseiten, schaue, was es neues gibt, ob der Preis stimmt usw. Sagt mir ein Produkt zu, schaue ich mir nur die Aufzeichnung an. Glaube mir, das reicht oft genug, denn die Mods sind oft seehr anstrengend ...
    oft sieht man dann ja auch, dass das Produkt eben doch nicht so toll ist (rot-braunes MU z.B.) oder das gerade geschminkte Model tränende Augen hat bzw live einen Pickel produziert etc

supreme, mir fällt auf daß du anscheinend immer nacheinander antwortest um jeweils die Zitate zu erhalten, du kannst Beiträge auch zum zitierten markieren mit diesem Button und dann auf antworten klicken, dann hast du alle markierten Zitate in einem!

supreme
    Besucher

Sorry, einen Kommentar noch zur Güte:

Ich finde es super affig, wie sich die Homeshopping-junkies hier von diesem Thread angegriffen fühlen. Das ist mir schon recht häufig aufgefallen, ein kritisches oder nicht vor Lob triefendes Kommetar zu einem Klamotten-, Parfum- oder Kosmetikanbieter und schon werden die Krallen ausgefahren. Wie festgefahren und fanatisch kann man sein? Gruselig
    habe ich mir auch schon oft gedacht und hat mich auch öfters "in die Weiten" geschlagen

supreme
    Besucher

supreme, mir fällt auf daß du anscheinend immer nacheinander antwortest um jeweils die Zitate zu erhalten, du kannst Beiträge auch zum zitierten markieren mit diesem Button und dann auf antworten klicken, dann hast du alle markierten Zitate in einem!
    fuer den Hinweis. Teste ich aus

Gern geschehen.
    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Oder die Jerome Alexander baked Lidschatten, die ich hatte, sehen identisch aus mit der Ricarda 4er Palette. Diese ganzen baked Wonderpuder und e/s kommen mir alle sehr identisch vor - dachte ich auch als ich Mario de Luigi Produkte live auf der Messe sah (oder Laura Geller, Chansel etc pp).
    Falls du zufällig ein Dupe zu dem Ricarda 3er Lidschatten in Braun/Lila weißt, dann raus damit! Ich liebe die Farben und hab sie bisher nirgens gefunden. Weiß auch gar nicht obs die noch bei ihr gibt, ich hab die schon seit 4 Jahren.

supreme
    Besucher

Herrjeh ich kaufe doch auch woanders aber muß denn soo ein Thread hier sein?????Es ist doch albern uns anzugreifen.Ihr findet's Sche...behaltet eure Meinung für euch!Das so was knatsch gibt muß doch jedem einleuchten,oder etwa nicht????
    Meinungsfreiheit für alle

Zitat Zitat von Königin Beitrag anzeigen
    Knatsch muss ja nun wirklich nicht sein!
    Aber ist es denn wirklich so schlecht das ein oder andere eingene Kaufverhalten zu hinterfragen?

Sicher sind wir hier im HS-Bereich, aber dürfen hier deshalb keine anderen Meinungen gelten?

Ich meins nicht bös Mädels!

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    *Mich wiederhol* Ich kaufe ja auch bei den beiden Sendern. Gerade heute ist mir ein Paar Stiefel ins Auge gefallen (AdS von Caprice ---ich überleg aber noch, obs wirklich sein muss... auch wenn ich Stiefel in der Länge noch nicht habe. Aber brauch ichs wirklich???))
    Dennoch finde ich diesen thread klasse. Nein, gerade deshalb find ich diesen thread gut. Weil er eben beleuchtet, worum es eigentlich geht.

Aber das zeichnet doch die Forum aus: Kritisch unter die Lupe nehmen und reflektieren. Und gegebenenfalls für sich selbst ....äh...Erkenntnis dazugewinnen.

Fakt ist doch, dass die Verkauffsshows, genau wie die Läden hier vor Ort oder jotwiede wo vor allem an unsere Kohle wollen.

Und die Shoppingsender haben nun mal tatsächlich rausgefunden, wie es besonders gut funzt.

Verbrüdere Dich mit den Kunden, dann klappt das am besten

Und wir sehen ja gerade wieder, wie gut das klappt
    Das stimmt allerdings. Die Studio Touren, Beauty Messen usw sind ein Teil davon, der aber wunderbar funktioniert. Ging mir ja auch so.

Zitat Zitat von bella1970 Beitrag anzeigen
    OT es seien Vorjahresmodelle und Überproduktionen. auf jeden Fall möcht ich da mal hin, meine Tochter hat eine Zimtsternjeans um 9 € und meine Schwester eine von Versace um ähnlich wenig bekommen!

OT off: Ich stell mir vor, dass das in diesem Kuh-PfauOutlet auch so sein wird.
    Im QVC Outlet ist auch vieles mind 50% reduziert. Jedesmal wenn ich dort bin, schreckt mich die Ware dort wirklich ab und war bisher ein guter Grund so gut wie nie Schmuck, Klamotten usw zu ordern. Ich komm mir da ehrlich immer vor wie in einem riesen Ramschladen und bin i.d.R. nur nach Kosmetik gucken gegangen - die mich dann live aber auch enttäuscht hat (z.B. Düfte)

supreme
    Besucher

Gern geschehen.

Falls du zufällig ein Dupe zu dem Ricarda 3er Lidschatten in Braun/Lila weißt, dann raus damit! Ich liebe die Farben und hab sie bisher nirgens gefunden. Weiß auch gar nicht obs die noch bei ihr gibt, ich hab die schon seit 4 Jahren.
    hmmm kannst du mir das irgendwie bildlich zeigen, weil ich das Trio glaube ich nicht kenne.....

Ist leider nicht so toll geworden, hab grad nur das Handy zur Verfügung
    http://i274.photobucket.com/albums/j...g?t=1254845742

supreme
    Besucher

ist das schokobraun, lila-burgund und rose?

im homeshopper bereich weiss ich grad nichts, aber ich habe zB HSE24.de schon sehr lange gebannt und kenne mich z.ZT. bei Chansel nicht aus (der ja auch Lila-Töne usw hat). Dennoch kannst du z.B. bei Artdeco, Sans Soucis oder Manhattan individuell deine Lidschattenbox zusammen klicken und gerade Artdeco hat sehr viele Farben & Schattierungen. Ich selber weiss z.Zt. auch sehr Catrice zu schätzen. Da gibt es zwar kein Click-System, aber viele matte Einzelfarben (auch Glitzer) oder immer mal nette LEs, z.B.:
    http://www.catrice.de/index.php?page=trends
    Purple Passion

Ich meine, dass so eine Farbkombi wie bei RM auch der Yves Rocher in den Yria Doppellidschatten hat (ohne Braun).

Zu den jeweiligen Purple Tönen könnte man sich auch einfach einen braunen dazu kaufen als mono, zB 020 sienna brown von catrice zu der purple passion LE.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    In manchen Bereichen denke ich da auch so, zB hatte ich die Skineance Creme da, die Triclosan enthält, womit so gut wie keiner mehr auf dem Markt arbeitet. Oder die Jerome Alexander baked Lidschatten, die ich hatte, sehen identisch aus mit der Ricarda 4er Palette. Diese ganzen baked Wonderpuder und e/s kommen mir alle sehr identisch vor - dachte ich auch als ich Mario de Luigi Produkte live auf der Messe sah (oder Laura Geller, Chansel etc pp). Die Lippenstiftverpackungen und ähnliches sehen aus wie von 0,99 Cent Noname Billigmarken beim 1-Euro-Shop. Gerade im Make up Bereich, wenn es nicht eine eigenständige Marke wie Smashbox ist, schrecken mich viele Sachen schon von der Optik ab. Und von den Preisen her kann man M.E. gleich Givenchy & Armani kaufen.
    gibts noch en masse zb Fußcremes aus dem Discounter, Colgate u. Blend a med....

supreme
    Besucher

ich dachte eher an "normale gesicht&körpercreme"

zahnpasta damit hatte ich auch schon entdeckt, ist aber nicht die regel

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

ach so.. dann werfe ich mal den balancing moisturizer von alpha-h ins Rennen.. Biotherm..

supreme
    Besucher

alpha-h ist fuer mich wieder homeshopper bereich

keine ahnung wo das in biotherm sein soll

also die kandidaten sind doch spärlich gezählt *find*