Hallo !
Frage: Welche Sucht ???
5-6 Produkte im Jahr . . .
Bei Aldi oder im DM-Markt kaufe ich wöchentlich oder noch öfter ...
oder die eBay-Junkies mit weit über 1000 Bewertungen als Private . . .
Ja, das gibt einem schon zu Denken!!!
Nix für Ungut:.☼(¨`.´¨)☼
╠╣ERZLICHE
║═╗
╚═╝RÜSSE .☼(¨`.´¨)☼
OTes seien Vorjahresmodelle und Überproduktionen.
auf jeden Fall möcht ich da mal hin, meine Tochter hat eine Zimtsternjeans um 9
€ und meine Schwester eine von Versace um ähnlich wenig bekommen!
OT off: Ich stell mir vor, dass das in diesem Kuh-PfauOutlet auch so sein wird.
zusammen
ich möchte jetzt keinen Beitrag zitieren, viele gute, manche weniger gute und ganz wenige grenzwertig, wo man den anderen nur beleidigen will.und ich schreibe nicht nochmal, weil ich wieder Öl ins Feuer giessen will. Jeder verteidigt halt im Leben das, was er gerne macht, und genau damit hätte MissHall rechnen müssen. Also war ihr Abgang völlig unsinnig. Verteidigung und manchmal
und nicht alles so tierisch ernst nehmen. Damit nimmt man den Leuten den Wind aus den Segeln. So seh ich es.
Zum HS kam ich genau vor 10 JahrenHSE
könnte eigenlich mal einen ausgeben
Mein Räuberhauptmann hat wie üblich (mach ich nicht) rumgezappt. Und da war plötzlich dieser Sender und die Saftpresse. Ronja
die ist aber toll. Gemahl: Bestell sie dir doch! Ronja: Aber ich kann das doch garnicht. Gemahl: Kannst du wohl, probier´s einfach.
Was soll ich sagen, es folgte dies und das. Ich war nie Spontan-Käufer, die Ronic Küchenmaschine für noch DM 349,-- hab ich über Monate begehrlich verfolgt. Sie tut heute noch gute Dienste, genau wie die Saftpresse.
Aber manches war auch unsinnig. Z.B. hab ich diese Einfädelräder in fast allen Edelsteinen von Scala gesammelt. Eins hätt´s auch getan- zusammen getragen, sind sie eh viel zu schwer. Hoffe es kommt mal ein Scheich vorbei, dessen Frau sie unbedingt haben will, und er bietet mir ganz viel Geld dafür
Die Bettwäsche und jetzt Schlankstütz, hätte ich im freien Handel bestimmt nicht gekauft, weil ich nichts damit anzufangen gewusst hätte. Beides
Und genau desshalb nach wie vor HS, nicht mehr so oft, aber immer mal wieder![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Muß ich mich dafür rechtfertigen, was ich anschaue und was nicht? Muss ich erklären, was ich kaufe und was nicht? Nein, das muss ich nicht!
Ich glaube nicht dass dieser Thread hier angelegt wurde, damit sich irgend jemand mies fühlt (in welcher Richtung auch immer).
Daher wäre es glaube ich besser, ihn Richtung 'Privates und Persönliches' zu verschieben ...
Wie seht ihr das?![]()
Ich muss hier noch einmal etwas zu meinem Kaufverhalten schreiben:
Schon als ich Kind war, gab es vor den großen Kaufhäusern irgendwelche verblüffende Präsentationen (meistens von Putz- oder Küchenartikeln), die einen fasziniert haben, und was Mutter dann auch für viel Geld gekauft hat. Auch diese Sachen gab es im normalen Handel nicht.
Bevor ich bei QVC das erste Mal bestellt habe, schaute ich lange die Microfaser-Bettwäschesendungen an und war irgendwie davon angetan. Bestellt habe ich aber immer noch nicht, sondern kaufte mir hier im Handel eine MF-Bettwäsche, die ich jedoch nach einer Woche entsorgt habe. Dann testete ich das gesamte Schlafzimmer durch und war zufrieden
. Also gab es hier schon einmal einen Qualitätsunterschied.
Dasselbe bei den Lock & Lock-Dosen: Ich war zu geizig, so viel Geld für so viele Dosen auszugeben und kaufte bei einem Ebay-Händler einzelne, ausgesuchte Exemplare. Die gefielen mir dann so gut, dass ich nachgeordert habe. Am Ende war ich teurer als bei Jerrys Komplett-Set.
Ich schrieb ja schon am Anfang, dass es erstens viele Schnäppchen gibt, dass es Besonderheiten gibt, die auf dem freien Markt einfach nicht existieren und ich schäme mich inzwischen auch nicht mehr, wenn der Bote mehrmals kommt. Anfangs hatte ich da schon ein Problem den anderen Hausbewohnern gegenüber. Doch wie interessant zu schauen, wieviele QVC-Päckchen allein in unserer Kleinstadt in dem Lieferauto zu sehen sind und sogar schon beim Nachbar auf der Treppe standen.
Liebe Grüße von Moni
Solange Herr Zwegat nicht selbst die Schuldnerberatung braucht![]()
Ich mach immer so einen Handel mit mir selbstund schiebe daher automatische Bestellpausen ein.
Da mein liebstes Hobby leider auch mein teuerstes ist (Bücher über historische Juwelen, meist gebraucht) versuche ich da schon im Lot zu bleiben.
Meine Sammlung ist mittlerweile schon ziemlich wertvoll! Klar das kann ich von den Homeshopper-Kosmetikas vielleicht nicht sagen.![]()
Tja und daneben mag ich auch gerne Markenklamotten etc. und hätte gerne schöne Reisen mit Gregor ClooneyAber das ist ja das wunderbare an (unserem) Geld: wir haben eine Wahl und können Prioritäten setzen.
![]()
oder:
"Homeshopper in Not - Herr Zwegat steht vor der Tür und ich weiß nicht ob ich aufmachen soll!"
Fertisch!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr könnt zum tratschen und abstimmen in den neuen Thread!!!![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
beim Douglas, DM usw kann man übrigens auch zurück geben. Beim Schlecker wurde mir das auch kürzlich offeriert. Nur mal so nebenbei.
Interessant finde ich auch immer wieder die unreflektierte Übernahme der Moderatoren- und Homeshopperproduktbeschreibungssprache; sagte ich ja schon früher an manchen Stelle![]()
In manchen Bereichen denke ich da auch so, zB hatte ich die Skineance Creme da, die Triclosan enthält, womit so gut wie keiner mehr auf dem Markt arbeitet. Oder die Jerome Alexander baked Lidschatten, die ich hatte, sehen identisch aus mit der Ricarda 4er Palette. Diese ganzen baked Wonderpuder und e/s kommen mir alle sehr identisch vor - dachte ich auch als ich Mario de Luigi Produkte live auf der Messe sah (oder Laura Geller, Chansel etc pp). Die Lippenstiftverpackungen und ähnliches sehen aus wie von 0,99 Cent Noname Billigmarken beim 1-Euro-Shop. Gerade im Make up Bereich, wenn es nicht eine eigenständige Marke wie Smashbox ist, schrecken mich viele Sachen schon von der Optik ab. Und von den Preisen her kann man M.E. gleich Givenchy & Armani kaufen.
supreme, mir fällt auf daß du anscheinend immer nacheinander antwortest um jeweils die Zitate zu erhalten, du kannst Beiträge auch zum zitierten markieren mit diesem Buttonund dann auf antworten klicken, dann hast du alle markierten Zitate in einem!
Meinungsfreiheit für alle
Das stimmt allerdings. Die Studio Touren, Beauty Messen usw sind ein Teil davon, der aber wunderbar funktioniert. Ging mir ja auch so.
Im QVC Outlet ist auch vieles mind 50% reduziert. Jedesmal wenn ich dort bin, schreckt mich die Ware dort wirklich ab und war bisher ein guter Grund so gut wie nie Schmuck, Klamotten usw zu ordern. Ich komm mir da ehrlich immer vor wie in einem riesen Ramschladen und bin i.d.R. nur nach Kosmetik gucken gegangen - die mich dann live aber auch enttäuscht hat (z.B. Düfte)
Ist leider nicht so toll geworden, hab grad nur das Handy zur Verfügung
http://i274.photobucket.com/albums/j...g?t=1254845742
ist das schokobraun, lila-burgund und rose?
im homeshopper bereich weiss ich grad nichts, aber ich habe zB HSE24.de schon sehr lange gebannt und kenne mich z.ZT. bei Chansel nicht aus (der ja auch Lila-Töne usw hat). Dennoch kannst du z.B. bei Artdeco, Sans Soucis oder Manhattan individuell deine Lidschattenbox zusammen klicken und gerade Artdeco hat sehr viele Farben & Schattierungen. Ich selber weiss z.Zt. auch sehr Catrice zu schätzen. Da gibt es zwar kein Click-System, aber viele matte Einzelfarben (auch Glitzer) oder immer mal nette LEs, z.B.:
http://www.catrice.de/index.php?page=trends
Purple Passion
Ich meine, dass so eine Farbkombi wie bei RM auch der Yves Rocher in den Yria Doppellidschatten hat (ohne Braun).
Zu den jeweiligen Purple Tönen könnte man sich auch einfach einen braunen dazu kaufen als mono, zB 020 sienna brown von catrice zu der purple passion LE.
ich dachte eher an "normale gesicht&körpercreme"
zahnpasta damit hatte ich auch schon entdeckt, ist aber nicht die regel
ach so.. dann werfe ich mal den balancing moisturizer von alpha-h ins Rennen.. Biotherm..
alpha-h ist fuer mich wieder homeshopper bereich
keine ahnung wo das in biotherm sein soll
also die kandidaten sind doch spärlich gezählt *find*