Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    BJ-Einsteiger Avatar von Federchen

Welche Marke ist empfehlenswert?

Hallo an alle
    Sie haben sicher mehrere Marken ausprobiert - und wo sind sie hängen geblieben?
    Ich war Jahre land mit VG von Asam , Anfang war gut - Creme+ Reinigung und das war Wow-Effekt, aber nur am Anfang, und eigentlich was hat mich immer gestört , bei Reinigung merke ich jedes mal wie ein Silikon Schicht auf dem Gesicht.
    Obwohl die creme zieht bei mich ein.
    ich schreibe was habe ich schon aus
    probiert:
    Asam:
    VG
    Resveratrol - eine Probe , auch wie Silikon.
    VL - kann man cremen, aber auch nicht besonderes, und den duft gefällt mir nicht.
    Aqua - geht so, kann keine Veränderungen fest stellen.
    Vitamin - gut,aber auch nicht besonderes.
    Flora mare:
    Blau - zieht überhaupt nicht ein - retour, sonst finde ich die creme TOP.

Beate Johnen:
    Tone Control - kann man cremen, aber ich glaube kaufe ich nicht noch ein mal.

Ricarda M

habe ich ein mal ausprobiert und nicht vertragen, seitdem habe ich keine mehr gekauft.

Judith Williams

PM - vor 1-2 Jahre , war nicht schlecht, ein Set habe ich in Bunker.

Elisabeth Grant

Prestige - für mich ist nix besonderes, kaufe ich nicht noch ein mal.
    Collagen - für Abwechslung kann man kaufen.

Welche Erfahrungen haben sie gesammelt?

Geändert von Federchen (26.04.2013 um 00:10 Uhr)

Inventar Handel & Gewerbe

AW: Welche Marke ist empfehlenswert?

Zitat Zitat von Federchen Beitrag anzeigen
    Hallo an alle
    Sie haben sicher mehrere Marken ausprobiert - und wo sind sie hängen geblieben?
    Ich war Jahre land mit VG von Asam , Anfang war gut - Creme+ Reinigung und das war Wow-Effekt, aber nur am Anfang, und eigentlich was hat mir gestört , bei Reinigung merke ich jedes mal wie ein Silikon Schicht auf dem Gesicht.
    Obwohl die creme zieht bei mich ein.
    ich schreibe was habe ich schon aus
    probiert:
    Asam:
    VG
    Resveratrol - eine Probe , auch wie Silikon.
    VL - kann man cremen, aber auch nicht besonderes, und den duft gefällt mir nicht.
    Aqua - geht so, kann keine Veränderungen fest stellen.
    Vitamin - gut,aber auch nicht besonderes.
    Flora mare:
    Blau - zieht überhaupt nicht ein - retour, sonst finde ich die creme TOP.

Beate Johnen:
    Tone Control - kann man cremen, aber ich glaube kaufe ich nicht noch ein mal.

Ricarda M

habe ich ein mal ausprobiert und nicht vertragen, seitdem habe ich keine mehr gekauft.

Judith Williams

PM - vor 1-2 Jahre , war nicht schlecht, ein Set habe ich in Bunker.

Elisabeth Grant

Prestige - für mich ist nix besonderes, kaufe ich nicht noch ein mal.
    Collagen - für Abwechslung kann man kaufen.

Welche Erfahrungen haben sie gesammelt?

Hallo Federchen
    Bestimmt sprengt das den Rahmen wenn ich alles aufliste, was ich ausprobiert habe im Laufe der Jahre
    Im Moment bin ich bei Isomers und dem Doc Perricone hängen geblieben, da ziehen die Cremes ein und ich bin Seren Fan
    Da jede Haut anders ist bleibt nichts anderes als auszuprobieren
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

bei Isomers und dem Doc Perricone hängen geblieben,
    das schrecken mich Preise noch ab.

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich habe eine sehr fettige Haut (obwohl - das hat sich jetzt stark gebessert) die auch ganz stark zu Pickeln neigt.

Flora Mare war anfangs ok und die Haut war anfangs auch mattiert. Irgendwann ist bei mir das aber zum Gegenteil umgeschlagen und ich glänzte auf einmal total und bekam auch wieder Pickel.

Bei der Collagen-Serie von E. Grant erging es mir eigentlich genau gleich und bei vielen anderen Produkten auch.

Dann habe ich im vergangenen Jahr (ich glaub im Oktober) bei QVC-Beauty die Harald-Glöckler-Serie gewonnen. Seither bin ich von diesen Produkten begeistert. Die Creme zieht richtig gut ein. Meine Haut ist nicht mehr so fettig und sieht auch schön ebenmäßig aus.

Gott sei Dank hatte ich die Serie damals gewonnen. Wer weiß, wann und ob ich sie mir gekauft hätte (bin zwar schon immer drum herum geschlichen, aber hatte mich nie zum Testen aufgerafft)...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen

Forengöttin Avatar von moni0604

Federchen,

danke für diesen Thread, denn schon alleine Deinen Post zu lesen, war für mich sehr interessant und die Folgenden auch , denn wir alle haben sicherlich schon einige Linien ausprobiert und wissen schon einmal, was wir nicht noch einmal nachbestellen würden. In vielen Punkten kann ich Dir absolut zusimmen, sei es Deine Asam-Erfahrungen, wobei mir jetzt der Duft von VL total gefallen hat , aber Flora Mare und ich werden auch keine großen Freunde und die PM von Judith fand ich vor 1-2 Jahren toll, bevor sie überarbeitet wurde und seitdem liegt sie bei mir auf der Haut .

Ich komme eigentlich am besten mit den Produkten von Ricarda zurecht, habe das ganze letzte Jahr die 24h Creme genommen und hoffe, dass diese jetzt nicht total verändert wieder kommt. Mein von ihr ist definitiv die Dermixx, gefolgt von der Womeno

Liebe Grüße von Moni

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallo Federchen,

ich nutze nun seit fast 15 Jahren die Pflege von Bärbel Drexel, ohne Abschweifungen, erst letzte Jahr begann ich andere Serien auszuprobieren, mit dem Ergebnis, doch wieder zurück zu Bärbel Drexel. Wollte jetzt erneut wieder, mit dem Joker von JW, einen Versuch starten, nach längerem Überlegen und bisher nur negativen Erfahrungen mit anderer Pflege, werde ich keinen Versuch mehr starten.

Außer, seit 1 Woche nutze ich die Kinn und Halspflege von Beate Johnen und muss sagen, bisher Da hat BD nämlich nicht G´scheites für mich.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Harald-Glöckler-Serie
    die möchte ich auch unbedingt testen.

danke für diesen Thread,
    bitte,bitte ich freu mich auch über andere Meinungen, hoffentlich wissen wir alle gleich mehr - welche Kosmetik wird demnächst ausprobiert, zum Glück bei Homeshopper kann man 30 Tage Testen

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

Oh je, ich habe eigentlich von jeder Marke QVC und HSE schon wenigstens eine Creme ausprobiert. Da ich sensibele Haut habe, konnte ich früher kaum etwas vertragen und nahm nur die blaue Dose. Seit ca. 6 Jahren habe ich mich durch den Homeshopper gecremt, angefangen bei BJ- alles soweit vertragen, aber kein so gutes Gefühl und keine Wirkung
    - Ricky 24 Std.Creme brannte bei mir in den Augen, aber meine Tochter fand sie gut, 24 Std AC keine besondere Wirkung
    -M.Asam, alles probiert, war ok aber auch nichts besonderes
    -JW PM nicht reichhaltig genug, LLB TC nicht vertragen NC ( toller Duft) ging, aber kaufe ich nicht mehr
    -Lavolta, zog nicht gut ein, die mit Perlenpuder war gut, aber bei allen hatte ich immer das Gefühl es spannt
    - EG Caviar, Collagen naja nicht meins ( Haut spannte) Exclusives ok, Vit C ok, kaum Wirkung
    -Flora Mare, Haut spannt, Geruch nicht meiner
    -Bärbel Drexel, Geruch nicht gut, mir zu wenig reichhaltig, aber schon ok
    -Vitasens, nur eine Linie( türkis) Serum klebt, Creme nicht probiert ( hat meine Tochter bekommen)
    -Schrowange, war ok gibt es nicht mehr
    -Steinberger. Duft gefiehl mir nicht
    -Isomers toll, aber brauche mehr, nehme ich noch Seren neben bei immer gern
    -Dr.Fuchs, wollte ich nicht mehr probieren da Silikone enthalten sind, habe es aber dann doch gekauft, meine Haut spannt nicht mehr, ist nicht mehr trocken, hat sich seit 15 Monaten so toll verändert, meine Haut ist fester, griffiger, durchfeuchtet und meine Falten stören mich nicht mehr, da sie nicht mehr auffallen. Wer trockene Haut hat und schlaffe, dem kann ich diese Kosmetik empfehlen. Hier hat man nicht nur einen sofort Effekt, der am nächsten Tag wieder weg ist, sondern die Haut verbessert sich nachhaltig und bleibt auch so, muß mich nicht mehr ständig eincremen und fühle mich zum ersten Mal wohl in meiner Haut. Habe sicher noch welche vergessen Wei East Chestnut, ging nicht und soweiter :)

Forengöttin Avatar von moni0604

Das ist ja interessant, Buci und auch bei Deiner Auflistung und Testerei kann ich mich zum Teil anschließen , was hat man nicht scho alles gehabt

Liebe Grüße von Moni

Buci, Wow, danke für dein Bericht

Inventar Avatar von Chantal

Ich habe auch schon etliche Marken ausprobiert, M. Asam alles für mich nichts überragendes. Ricarda M und Elisabeth Grant habe ich nicht vertragen. Judith Williams und Beate Johnen auch, aber ohne besonderen Effekt. Im Moment interessiere ich mich für LA Volta, mal schauen.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe eigentlich auch schon fast alle Serien durch, Bei meiner zu Unreinheiten neigenden eher fettigen Mischhaut hatte ich immer mal wieder Favoriten, die dann irgendwann doch nicht mehr gingen. Im Moment habe ich meinen Verbraucherradius auf Isomers, Beate Johnen, Dr. Fuchs und AC von LaVolta eingeschränkt. Die anderen Anbieter gucke ich gerade überhaupt nicht. Das spart mir auch ne Menge Kohle.
    Pompöös, Judith Williams, Ricarda M (Ausnahme Dermixx), Wei East gingen gar nicht. Flora Mare hab ich noch nie wirklich eine Chance gegeben.
    Doc Perricone hatte ich mal und für gut befunden, aber bei den Preisen konnte ich mich zu keiner weiteren Bestellung durchringen.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Inventar

Also ich verwende von M.Asam nur die VL Straffungscreme +von Pure Vitamins den Sonnenschutz. Sonst sind für mich in dieser Kosmetik zu viele Silikone und andere Inhaltsstoffe die ich nicht so mag.

Judith Williams mag ich ja überhaupt nicht,vor ein paar Jahren war ja nur Mist in der Kosmetik (Silikone,PEG,Parfum und das in großen Mengen) und jetzt ist die Kosmetik auch nicht besser geworden. Qualität setzt sich durch (ich finde das eine Frechheit das zu behaupten- sie kann sich nur gut verkaufen ).

Ricarda ist für mich auch nix ,die Haut trocknet aus oder brennt oder bekommt Pickel (Inhaltsstoffe!!!)

E.Grand hat auch nicht die besten Inhaltsstoffe und irgendwie ist das Zeug bei mir nicht eingezogen(

Dafür liebe ich die Kosmetik von Lavolta ) Keine Silikone,keine PEGS ,keine Parabene und sehr wenig Parfum) Die Produkte liegen nicht auf der Haut und machen ein sehr gutes Hautgefühl) Ich liebe an meinsten die Naturcreme Soft ,mit der mache ich dreimal in der Woche eine richtige Maske im Gesicht und am Dekolette- am nächsten Tag ist die Haut ein Traum

Vitasens mag ich gar nicht.Die zieht nicht richtig ein und die Haut wird auch nicht sehr schön .

Beate Johnen verspricht viel zu viel und es passiert nicht wirklich viel (viel zu überteuert). Habe einiges probiert und was positiv ist das sie keine Silikone oder PEGS beinhalten ,leider gibt es in einigen Produkten Parabene (was ich ja wieder nicht verstehen kann).

Miss_Piggy
    Besucher

Aaaaalso ich habe auch schon so einiges an Marken durch

Vitasens: ging geruchlich für mich garnicht, darum habe ich garnicht weiter getestet

LaVolta: ich bin Fan der Osmolift NC (TC ist mir zu wenig) und der Naturcreme Soft . Immer mal zwischendurch kommt eine der Cremes zum Einsatz. Die Osmolift mit ihrem so feinem Duft wenn ich mal wieder zu viel gehoppt bin und die Soft gerne einfach mal so wenn mir nach was "Purem" ist . Macht beides eine schöne zufriedene Haut

Flora Mare: Geruch naja, pflegetechnisch nicht meins , meine Haut fing nach ein paar Tagen das Spannen an und sah irgendwie stressig aus...

E. Grand: Vit.C-Serie, habe ich Pickelchen und Rötungen von bekommen

M.Asam: Mag ich immer wieder gerne, VG (komplett) , VL (das Öl) und AI (komplett) wird immer mal nachgekauft , meine Haut kommt super mit klar und sieht dem endsprechend aus...

Ricarda M: Fan der ersten Stunde, auch hier wie bei Asams immer mal wieder muß es sein....Meine Haut mag hier auch fast alles

Beate Johnen: War nicht mein Fall und auch nicht der meiner Haut, konnte nie eine Veränderung feststellen, weder negativ noch positiv

Bärbel Drexel: Hat mir Ausschlag beschert

Uschi Glas: gibt es ja nicht mehr, aber ich war wohl die Einzige die mit ihren Produkten gut klarkam

JW: komme bisher mit allen Produkten super zurecht, wobei LLB mein Favorit ist. Macht bei mir alles eine schöne, gepflegte, ausgeglichene Haut
    Geändert von Miss_Piggy (29.04.2013 um 18:56 Uhr)

Mein letzte Kauf - JW - Rosenöl, ich bin mehr wie zufrieden, aber ich liebe Öle, früher hatte ich von Asam - das war auch gut.