@Mondenkind
Und was Mildes ohne Duftstoffe wie z.B. das Urea Shampoo von Eucerin? Klappt sowas auch nicht?
Finde die NK Shampoos generell weniger pflegend.
@Mondenkind
Und was Mildes ohne Duftstoffe wie z.B. das Urea Shampoo von Eucerin? Klappt sowas auch nicht?
Finde die NK Shampoos generell weniger pflegend.
Alles schon probiert. Hilft alles nicht.
Hallo :)
Leider ist meine langjährige Gesichtspflege von Urtekram No Perfume abgesetzt worden, hat jemand die auch benutzt, was benutzt ihr als Alternative ?
Meine Haut ist so schwierig und das ist grad ne mittlere Katastrophe ;(
LG
Wenn ich das richtig sehe, gibt es aber eine "No Perfume" Bodylotion und auch eine "No Perfume Baby Body Lotion". Vielleicht einfach mal die ausprobieren bzw. die Incis vergleichen mit der Gesichtscreme? Falls zu leicht, kann man die ja mit einem Tropfen Öl der Sorte, die in der Creme enthalten war, also gut vertragen wurde, pimpen...
Aerial, ich habe genau das gleiche Problem im Moment. :( Die Urtekram Creme war die einzige Tagescreme, die ich vertragen habe und ich habe sie jetzt ungelogen über 5 Jahre lang nachgekauft. Mein letztes Back-Up ist Anfang des Monats leer gegangen und ich stehe auch etwas ratlos da. Aktuell verwende ich eine Creme von La Roche Posay, aber meine Haut ist nicht ganz zufrieden damit.
Die Bodylotions und auch die Handcreme aus der No Perfume Linie sind von den Inhaltsstoffen ein bisschen anders formuliert, aber vielleicht probiere ich die tatsächlich mal aus.
Bei ecco verde kann man ja z.B. ankreuzen, dass man unparfümierte Produkte sucht. Vielleicht da mal gucken, die "Neutral Cream" von Avril könnte einen Versuch wert sein, enthält auch Mandelöl, Sheabutter und Aloe, aber keinen Alkohol. Und ist relativ günstig, die kann man sonst einfach auch als Bodylotion verwenden.