Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Gesperrt

öle online bestellen

hallo liebe beauties!
    ich brauche dringend eure hilfe. möchte mir gerne ein sortiment an hautölen zulegen, welche aber nicht so sehr teuer sein dürfen.
    habe im nk-laden nur öle von primavera entdeckt und finde die preise fast schon dreist, online habe ich nur günstige öle bei sanct bernhadt entdeckt, aber diese fallen flach, weil sanct bernhardt auch eine nerzcreme (widerlich!!!) im angebot hat.
    würde mich über tips wirklich sehr freuen und entschuldige mich schon einmal im vorraus, falls es dieses thema schon einmal gab (dafür wird man ja oftmals etwas zurechtgewiesen)
    liebe grüße, molly

used to be a fish! Avatar von jelly

AW: öle online bestellen

hallo, ich weiß zwar nicht, woher du bist, aber schau mal hier rein.
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=65829

Gesperrt

vielen lieben dank für die schnelle antwort und hilfe!
    lg molly

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich kann auch behawe und baccararose empfehlen.
    die Preise sind in etwa gleich, wobei baccararose teilweise günstiger ist mit den Versandkosten und eine größere Bio-Auswahl hat.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Gesperrt

habe gerade vesucht mit der suchfunktion klar zu kommen (toller satz!) und bin kläglich gescheitert!
    ich weiß genau, dass es einen beitrag "hautpflege nur mit öl" gibt, finde ihn aber leider nicht.
    ich möchte meine pflege um ein/zwei öle erweitern und bin unsicher welche die richtigen öle für reife haut sind?

Fortgeschritten Avatar von Fiora

Liebe Molly!
    Die Fa. Behawe kann ich auch empfehlen, da habe ich schon bestellt und alles hat gut geklappt. Die Firma bietet bei Ölen auch sehr kleine Größen an, das ist sehr praktisch, wenn man einmal etwas nur ausprobieren will.
    Es gibt den Thread "Öle", in dem wirklich sehr ausführlich und imho kompetent über Hautpflege mit Öl berichtet wird. Viel Spaß beim Lesen und Testen!

LG
    Fiora

Forenkönigin Avatar von choquilla

am günstigsten online fällt mir die siederei ein..die lieferzeiten sind nur recht lange.
    ansonsten führt kaufland zB mandelöl, walnussöl, leinöl, sonnenblume, olive und traubenkernöl..

Forengöttin Avatar von Iceflower

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    ich kann auch behawe und baccararose empfehlen.
    die Preise sind in etwa gleich, wobei baccararose teilweise günstiger ist mit den Versandkosten und eine größere Bio-Auswahl hat.
    Lieben Dank für den Tipp. Ich kannte baccararose noch gar nicht und habe gerade auf deren Homepage gesehen, dass sie bedeutend günstiger sind, als die, bei denen ich bis jetzt immer bestellt habe!
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Allerdings habe ich über baccarose schon jede Menge Negatives gelesen, was Lieferungen im Allgemeinen und spezielle Probleme betrifft..ich sag das jetzt ins Blaue, weil ich aufgrund dieser Rückmeldungen da noch nie bestellt habe..mit behawe bin ich sehr zufieden, auch aromazone ist empfehlenswert,zumindest,wenn man wenigstens rudimentär Französisch beherrscht,aber das Angebot ist sehr gut..
    LG
    rasasayang

Dunkelbunt
    Besucher

Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Allerdings habe ich über baccarose schon jede Menge Negatives gelesen, was Lieferungen im Allgemeinen und spezielle Probleme betrifft..ich sag das jetzt ins Blaue, weil ich aufgrund dieser Rückmeldungen da noch nie bestellt habe..mit behawe bin ich sehr zufieden, auch aromazone ist empfehlenswert,zumindest,wenn man wenigstens rudimentär Französisch beherrscht,aber das Angebot ist sehr gut..
    LG
    rasasayang
    auch Qualitätsprobleme?

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Nee, Qualitätsprobleme eher nicht..sondern mit Lieferzeit,Bezahlung,nichtgelieferte Sachen etc...aber ich hätte noch zwei,einerseits nicht soo teure, andererseits qualitätsmäßig gute Adressen.etherischeoele.deund primavera.purvital.de..hoffe,ich habe die Links richtig geschrieben..
    LG
    rasasayang

Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Nee, Qualitätsprobleme eher nicht..sondern mit Lieferzeit,Bezahlung,nichtgelieferte Sachen etc...aber ich hätte noch zwei,einerseits nicht soo teure, andererseits qualitätsmäßig gute Adressen.etherischeoele.deund primavera.purvital.de..hoffe,ich habe die Links richtig geschrieben..
    LG
    rasasayang
    Danke für die Links, die werde ich mir auf jeden Fall abspeichern. Allerdings habe ich gestern vor deinem Posting schon bei baccararose bestellt - nun bin ich gespannt...