Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    bambi
    Besucher

Erstverschlimmerung vom Doc zu I&M???

Hallo ihr Lieben!

Nachdem mein Hauschkaversuch kläglich gescheitert ist ( meine Mischhaut mit vereinzelten Pickeln ist richtig fies fettig geworden) dachte ich mir ich wage einen Versuch mit der I&M sieben Kräuter Serie

Hab mir also Reinigungsgel, Gesichtswasser, Fluid und Creme gekauft! Das Fluid nehme ich im ganzen Gesicht und die Creme richtig auf den Wangen und einen Hauch auf den Rest.

Nachdem ich vom Doc total entäucht war, haben mich die ersten Tage mit I&M besänftigt. Die Haut scheint schon weniger fettig zu sein und wenigstens direkt nach dem Reinigen und Pflegen sind die Poren auf der Nase auch kleiner

Auch meine Unreinheiten sind zurück gegangen, aber nach ca. drei Tagen hab ich einen Monsterpickel am Kinn bekommen

Der ist riesengroß geworden, mit richtig dich Eiter und so... sowas hatte ich im letzten halben Jahr gar nicht mehr und jetzt hab ich Angst, das er von der neuen Pflege kommt.

Er heilt zwar relativ gut ab und de Rest vom Gesicht gefällt mir gut, aber ich mach mir schon Gedanken ob jetzt noch mehr von der Sorte kommen
    Damit trau ich mich ja kaum aus dem Haus

Meint ihr das könnte eine Art Erstverschlimmerung sein. Gibt sich das wieder oder bekomme ich jetzt dauernd Sowas? Vertrage ich vielleicht die I&M Serie nicht? Ach, die Welt ist do ungerecht, ich dachte ich hätte jetzt endlich das Richtige gefunden

Lg bambi

bambi
    Besucher

Re: Erstverschlimmerung vom Doc zu I&M???

Das ich so richtig verzweifelt bin und dringend Hilfe und Umterstützung brauche hab ich schon deutlich gemacht, oder?

Lg bambi

Forengöttin Avatar von Malika

Hi Bambi,

ich antworte dir mal, damit du dich gelesen fühlst. Hab den Thread allerdings auch gerade erst gesehen.
    Also viel sagen kann ich dir leider auch nicht dazu, würde halt sagen, das kann Zufall sein, kann aber auch nicht. Ich würde es eine Weile beobachten (1 Monat --> Hauterneuerung!) und wenn es nicht besser wird absetzen. Dann müsstest du einfach weiter probieren.
    Sorry, dass ich dir nicht mehr sagen kann.

LG Calista

Fortgeschritten Avatar von PaleGirl

Hallo bambi,

Du Ärmste!
    Ich gehöre auch zu den Pickelgeplagten und kann richtig mit Dir mitfühlen.... I & M hab ich leider noch nicht probiert, Hauschka hat bei mir auch nicht so gut geklappt, obwohl ich ihm irgendwann noch eine Chance geben werde vielleicht.....

Aber eins weiss ich: nach 3 Tagen kann man noch gar nix sagen. Das dauert leider!
    Wie die gute Calista bin ich der Meinung, Du müsstest schon noch mindestens (!) zwei Wochen durchhalten, wenn nicht einen Monat....
    Und da die restliche Haut sich gut anfühlt bei Dir und anscheinend auch weniger fettet, ist das doch schon mal ein gutes Zeichen.

LG
    PaleGirl

bambi
    Besucher

Grundsätzlich bin ichja auch für durchhalten!
    Mein Test mit dem Doc hat über zwei Monate gedauert bis ich aufgegeben habe.
    Aber dieser Monsterpickel macht mir schon etwas Angst

Nicht das davon noch mehr kommen, ich trau mich echt kaum aus dem Haus!!!

Vielleicht liest ja noch Jemand mit, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Oder vielleicht schon einen Testlauf mit I&M hinter sich hat

Lg bambi

Fortgeschritten

also ich würde sagen, so lange es nur ein monsterpickel ist, geht es noch, also mit I&M weitermachen. wenn du aber merkst, dass es mehr pickel oder auch unreinheiten werden, dann würde ich wechseln! wenn du irgendwas bei den sachen nicht verträgst, müsste das ja meist schlimmere auswirkungen haben. von daher kann dieser eine pickel auch eine andere ursache (stress?) haben.

ich habe nur die feuchtigkeitscreme von I&M genommen (mmhhh der geruch war toll), aber weil ich immer ein leichtes spannungsgefühl nach dem auftragen hatte und meine haut unter der creme schwitze, waren mir das dann doch zu viele leicht negative punkte für die schwierige beschaffung! (aber vielleicht starte ich irgendwann mal wieder ein versuch, schon allein wegen dem duft)

Forengöttin Avatar von chocolat

Hallo bambi!

Ich kann dir leider auch nicht großartig helfen, wollte mich nur den anderen anschliessen. Ein Pickel kann nämlich auch ganz andere Ursachen haben als die neue Pflege... Ich würd auch erstmal dranbleiben und dann sehen!

Wünsch dir viel Glück

Und lass dich zum Trost...

lG chocolat

bambi
    Besucher

Erstmal vielen Dank für den Trost!

Ich werde wohl wirklich erstmal durchhalten. Mir gefällt ja der Duft auch gut und das ist immer ein gutes Zeichen. Außerdem bekommt es der Haut auch nicht ständig zu wechseln und das ist jetzt schon der dritte Versuch in einem halben Jahr.

Na mal sehn wie die nächsten Tage weiter gehen

Lg bambi

Forengöttin Avatar von chocolat

Eine Frage am Rande:
    Ist der Duft krautig?! Oder wie kann man sich den vorstellen...?!

bambi
    Besucher

chocolat schrieb:
    Eine Frage am Rande:
    Ist der Duft krautig?! Oder wie kann man sich den vorstellen...?!
    Bin schnell ins Bad gehüpft und hab nochmal an allem genau geschnuppert!

Ich finde Reinigung und Gesichtswasser riechen krautig und auch intensiv. Das Fluid ist dezenter/sanfter und die Feuchtigkeitscreme duftet nur leicht nach irgendwas aus dem Garten. Wonach genau kann ich leider nicht sagen, aber für mich ist es sehr angenehm

Irgendwie ein bischen frisch und nach Garten (wenn ich nur wüßte was im Garten so riecht)

Lg bambi

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

@bambi

Ich habe die 7-Kräuter-Serie eine Weile genommen und war sehr zufrieden.
    Sie hat meine Haut auf Dauer leider zu sehr ausgetrocknet, meine Unreinheiten aber sehr gut in den Griff bekommen.

Die Creme habe ich aber nicht vertragen. Ich habe darunter geschwitzt und sie in Verdacht, Pickel bei mir zu verursachen.

Mein Tipp:
    Vielleicht versuchst Du ja mal, die Creme wegzulassen und lieber 2 Schichten Fluid zu verwenden.

Ansonsten bin ich auch der Meinung, daß man nach so kurzer Zeit noch nicht aufgeben sollte.

bambi
    Besucher

@Dianita
    Das mit der Creme könnte natürlich sein. Werd sie die nächsten Tage mal weglassen, danke für den Tip!
    Ich dachte halt, nur das Fluid reicht bei einen trockenen Wangen sicher nicht aus.

Heute hab ich noch mehr kleinere Unreinheiten bekommen, ach menno

Aber ich schiebe das jetzt erstmal auf stessige Zeiten und freue mich über den schönen Duft meiner Pflegeserie!

Lg bambi

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Gut riechen tut es ja wirklich.

Vielleicht hilft es ja, das Fluid 2 x aufzutragen.

Ach, es ist schon nicht einfach.