Hallo ihr Lieben!
Nachdem mein Hauschkaversuch kläglich gescheitert ist ( meine Mischhaut mit vereinzelten Pickeln ist richtig fies fettig geworden) dachte ich mir ich wage einen Versuch mit der I&M sieben Kräuter Serie![]()
Hab mir also Reinigungsgel, Gesichtswasser, Fluid und Creme gekauft! Das Fluid nehme ich im ganzen Gesicht und die Creme richtig auf den Wangen und einen Hauch auf den Rest.
Nachdem ich vom Doc total entäucht war, haben mich die ersten Tage mit I&M besänftigt. Die Haut scheint schon weniger fettig zu sein und wenigstens direkt nach dem Reinigen und Pflegen sind die Poren auf der Nase auch kleiner![]()
Auch meine Unreinheiten sind zurück gegangen, aber nach ca. drei Tagen hab ich einen Monsterpickel am Kinn bekommen![]()
![]()
![]()
Der ist riesengroß geworden, mit richtig dich Eiter und so... sowas hatte ich im letzten halben Jahr gar nicht mehr und jetzt hab ich Angst, das er von der neuen Pflege kommt.
Er heilt zwar relativ gut ab und de Rest vom Gesicht gefällt mir gut, aber ich mach mir schon Gedanken ob jetzt noch mehr von der Sorte kommen![]()
Damit trau ich mich ja kaum aus dem Haus![]()
Meint ihr das könnte eine Art Erstverschlimmerung sein. Gibt sich das wieder oder bekomme ich jetzt dauernd Sowas? Vertrage ich vielleicht die I&M Serie nicht? Ach, die Welt ist do ungerecht, ich dachte ich hätte jetzt endlich das Richtige gefunden![]()
Lg bambi