Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Fortgeschritten

Halloween sexy Zigeunerin---Kleidung gesucht!

Ich suche einen günstigen Zigeuner/Batik/Hippie Rock.
    Am besten auch gleich mit passendem Kopftuch dazu.

Was könnte man als Oberteil nemen? einfach ein Trägershirt?

Vielleicht habt ihr ja Ideen?

Wir wollen möglichst echt aussehen, und haben auch einen Bauchladen der Blinkt mit Wahrsagerkugel, Schicksalskarten und Räucherstäbchen....

lg

BJ-Einsteiger Avatar von Cati

AW: Halloween sexy Zigeunerin---Kleidung gesucht!

Als Oberteile fände ich eine feminine Bluse schön, entweder weiß oder farbig.
    Ich bin zu arm, um billig zu kaufen.

BJ-Einsteiger Avatar von Cati

Schau mal, hier gibt es solche Röcke:

http://kleidung.shop.ebay.de/Damenbe...=p3286.c0.m301
    Ich bin zu arm, um billig zu kaufen.

Fortgeschritten

danke cati!

morgen schau ich mal in unserem second hand laden :)

ansonsten hab ich noch den hier gefunden:
    http://cgi.ebay.at/NEU-Orient-Batik-...d=p3286.c0.m14

den gibt es in verschiedenen farben, ich denke momentan würde ich noch einen braunen gürtel und ein tanktop wählen...und ein kopftuch in der farbe des rockes....

jede zigeunerin in einer anderen farbe :)

Experte Avatar von usagi1997

Klassische Zigeunerinnen in Filmen tragen doch meist irgendwas in Richtung Carmenbluse mit einer Lederweste oder einem Taillenkorset drüber.
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Fortgeschritten

ja aber die sind nicht sexy

ich möcht mir jetzt keine carmenbluse kaufen die ich mein lebenlang nie wieder anziehe.

vielleicht verstehst du ja was ich meine :)

ich hab eher an sowas gedacht

http://fashion.onblog.at/bilder/2009...pie-rock-1.jpg

BJ-Einsteiger Avatar von GretaandPitbull

Ok...

Tut mir leid wenn ich jetzt einige ein bisschen aus ihrer romantishc verklärten Fantasywelt reisse, aber ich bin im Ausland und habe das Vergnügen diese lustige Bevölkerungsgruppe jeden Tag zu sehen...

Ihr wollt möglichst authentisch ausehen, gut hört auf Euch zu pflegen, zieht euch fleckige Jogginganzüge an, pöbelt auf der Strasse rum, geht klauen und behängt euch mit jeder Menge Goldschmuck! Und umgebt euch mit einer Horde ungewaschener schreiender Kinder die die Leute auf der Straße mit Absicht anrempeln.

Das Bild vom fahrenden Volk was Du hast ist alles, aber sicherlich nicht echt, das geht leider an der Realität so weit vorbei das Sonnensysteme dazwischen passen.

Also für authentische anregungen könntest Du hier zum Beispiel schauen:
    http://www.reidsguides.com/t_sc/t_sc_gypsies.html

(Und bevor jetzt irgendwelche dummen Sprüche kommen, nein ich bin kein Rassist, ich bin hir selber Ausländer, aber wenn sich eine Gruppe in der Bevölkerung so benimmt, muss sie sich nicht wundern wenn sie verhasst ist.)

War ja klar, dass wieder jemand das Weltbild zurechtrücken muss.

Es geht hier schlichtweg um ein Kostüm einer Zigeunerin, wie sie romantisierend in Filmen vorkommen. Genaugenommen stimmt nicht mal das Wort.
    Das ist als würde sich jemand als Mohr verkleiden wollen. Man muss das nicht rassistisch meinen.

@nikipedia
    Eine Carmenbluse ist nicht sexy ? Dann sag das mal Männern, die regelrecht fasziniert davon sind, uns zuzusehen wie wir ständig das Teil zurück auf die Schulter stuppsen, nur dass ein paar Momente später die andere Schulter entblöst ist . Außerdem ist der Ausschnitt dieser Dinger auch nicht zu verachten.

Das Bild ist nett aber für mich wirkt es zu normal (so würde ich auf die Straße gehen) und nicht als Kostüm, weil der Rock auch viel zu dünn ist. Ich kann allerdings verstehen, dass Du nicht viel Geld investieren willst. Das Oberteil hat übrigens einen leichten Carmenausschnitt.
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Fortgeschritten

pitbull

ich hatte schon mal mit einer echten zigeunerin zu tun, und ich kann deine aussage leider bestätigen.

trotzdem passt es hier nicht her.
    es geht immerhin nur um ein halloweenkostüm, ich habe nicht vor eine lebensweise zu adaptieren.

lg

Fortgeschritten

usagi, danke ich hab mir jetzt nochmal die carmenblusen angesehen und diese könnte ich mir gut vorstellen:

http://www.3suisses.de/shop/Carmenbl...uctdetail.html

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

-
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Die Bluse finde ich sehr gut .
    Usi im Konsumrausch

BJ-Einsteiger Avatar von GretaandPitbull

@Nikipedia: Hier Greta, der Pitbull hat das mit dem tippen zum Glück nicht raus sonst würde sie sich wahrscheinlich den ganzen Tag beschweren das sie viiiieeeeel zu wenig gekrault wird, und das ich ihr nicht immer was von meinem Essen abgeben und das sie nicht mt ins Bett darf...

Wenn Du keine Carmenbluse kaufen willst, könntest Du auch ein Herrenhemd umnähen, ein großes Tuch, am besten mit so eine Münzborte um den Kopf, irgendwelche Amulette um den Hals und ich würde einen Unterrock anziehen und den Überrock auf eine Seite hochraffen, und vielleicht so ein Bauchtanztuch um die Hüfte als breiten Gürtel, auch mit diesen Münzen, ich finde es kommt viel auf die Accessoirs an, je mehr mystisches Geklimper dest besser!