Bei mir ist es beides !Ich habe Sachen im Schrank von denen ich gar nicht mehr weiss dass ich sie mal gekauft habe, ich habe mir von dem Geld was ich dafür ausgegeben habe in den letzten 17-18 Jahren bestimmt eine 3-Zi. Eigentumswohnung abzahlen können
Cremes, MU-s, AMU-s , Puderdosen (sehr teure und ganz billige ) fast so viele wie bei Douglas
, Haarpflegeprodukte, also neulich habe ich über 20 Lippenstifte/Lippglosses gezählt ( braucht man so viele ? ) ich benutze eh immer nur ein und dasselbe von Jade
Ich gebe mein ganzes Geld dafür aus ( nicht dass ich zuviel davon hätte ) ...bin jetzt deswegen nicht im minus oder so - aber ich kaufe ...und kaufe...und kaufe... und wie oft habe ich Schuhkauf auf nächsten Monat verlegt . weil ich wieder mal was
![]()
in Sachen Schminkzeug ... und die meisten Sachen landen dann doch irgendwo in meiner Beauty-Fehlkauf-Ecke teilweise neu, 1 x benutzt, niemals aufgebraucht und ich verschenke sie dann ganz einfach
und kaufe dann nächsten Monat einfach weiter
auch das was ich nicht brauche , Hauptsache
![]()
Geht es jemanden so ähnlich wie mir ?
Und am Samstag ( wenn wieder bissle Geld aufm Konto liegt) will ich meine nächste Bestellung absenden
und zwar MWW4U , wenn auch nur für 30 euro ( mehr kann ich diesmal nicht ) , also ich kann es einfach nicht lassen
![]()
![]()
![]()
Ich meine, was fixt ihr mich eigentlich auch immer so an![]()
![]()
![]()
Wieviele von euch kaufen vernünftig , also nur dann wenn man *frau* was braucht ?