München
Macht ihr duftshopping in meiner heimatstadt? wann?
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Ähem , ich melde mich auch schon mal für eine Abfüllung an. Hoffentlich verpass ich´s nicht, schaue nicht jeden Tag ins Seski.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Und ich mich fürs Besorgen. In Berlin werde ich den wohl kriegen und so muss keiner extra irgendwohin fahren. Allerdings würde ich gern auf Kiki warten. Was meint Ihr?
Ich übrigens drüben im BB gelesen das es die les exclusifs ab nächstes Jahr auch als 75ml Version geben soll. Und einige auch wieder als reines Parfum in 15ml.
Ich kann gern noch einen Monat warten, kein Problem.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Liebe Joy Joyful, ihr seid alle wirklich süß hier ! Habe speziell zu dem Thema Coromandel Sharing in einem anderen Forum gelesen, daß es da erheblichen Stress gibt, weil keiner irgendetwas besorgen will, beziehungsweise bleibt es wohl immer an den gleichen hängen. Habe mich dann wohl seinerzeit instinktiv für das richtige Forum entschieden !
Nun zu deiner Frage, ihr müßt nicht auf mich warten. Werde micht trotzdem nicht aus der Verantwortung ziehen. Habe in meinem privaten Umfeld die Möglichkeit von dem Duft etwas abzugeben und ich bin mir sicher, daß wenn es dann endlich soweit ist und ich ins Seski darf,(hoffentlich nur noch 4 Wochen), ich noch genug Abfüllugen loswerde!
Falls nicht, verkloppe ich euch natürlich alle !
Ich habe zwar noch etwas, aber 10 ml würde ich natürlich auch nehmen.
Also, ich wär auch dabei.....
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
ich schleich auch schon lange um den Duft herum. Wäre auch gerne dabei.
Viele Grüsse Sonja
ich stell mich auch hinten an
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
Ich stelle dann - heute nachmittag, jetzt muss ich mich sputen - eine Sharingliste ins Seski. Mit unserer Anwärterin Kiki (10 ml?), wer sich hier nicht geoutet hat, oder wer Änderungen wünscht, schickt mir dann bitte ne Nachricht.
Liebe Grüße Joy
Mich bitte nicht vergessen....hatte schon weiter vorne mal meine Teilnahme bekundet (10 oder 20 ml...was so über ist)
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
"an der Quelle" ?!?!?
Wie bekommt man mit, ob es die 15 ml P oder 75 ml EDT gibt und wann?
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
75 wäre echt nicht schlecht. 200ml ist schon nee ganze Menge.
Viele Grüsse Sonja
oh, der duft klingt ja sehr spannend.. vielleicht geh ich demnächst mal testschnuppern, und nehm im falle des falles gleich so eine bottle mit..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
honeyblood
Lass' uns wissen, wie er dir gefallen hat, wenn du probeschnuppern konntest.
Da ich nicht ins Seski will muss ich mir ne' andere Möglichkeit suchen.
Deshalb wären 15 ml reines Parfum schon stark (ok, der Preis wird auch stark sein) *lol*
Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich seit gestern Abend Coromandel bei Ebay eingestellt habe. Ich liebe den Duft, aber leider plane ich eine größere Anschaffung und muss zusehen, wie ich das Geld dafür zusammen bekomme. Wenn ihr also mitbieten wollt, dann schaut einfach bei Ebay rein (Titel "Coromandel Les Exclusifs de CHANEL").
Die Flasche ist so gut wie neu, da ich den Duft nur wenige Male getragen habe. Wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch einfach!
Dieses Jahr habe ich wieder Coromandel ,diesmal 20ml und mal schauen wieviel es nächstes Jahr wird.Coromandel ist einfach toll dankeschön liebe Joy für's sharen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ich hätte das ja gerne mal getestet. Wir haben hier in unserer Stadt aber leider keine Boutique. Ich hab mich an Chanel Kundenservice gewandt.
Als Antwort kam Ihr Kontingent wäre total erschöpft und ich solle mich an die Berlin Boutique wenden und eventl. einen Duftstreifen anfordern.
Das ist mir dann aber doch zu mühselig.
Ausserdem kann ich mit einem Duftstreifen leider nicht wirklich testen.
Tja wird dann wohl nix werden.
Liebe Grüße Xeli ღ
ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ
Dank einer ganz lieben BJ'lerin kann ich jetzt testen ...wah ich find Coromandel ganz toll.
Kann jemand bitte so eine große Flasche kaufen und wir teilen die in mehrere 10ml oder so
(Huch grad erst gelesen, daß ihr oben schonmal drüber gesprochen habt )
Die 200ml sind einfach zu heftig ...
Liebe Grüße Xeli ღ
ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ
Also ich bitte erst in einem halben Jahr - dann mit Beige oder so - bis dahin hat sich der Fingerkrampf *pft pft pft* hoffentlich gegeben...
(und wenn, dann natürlich übers seski)
Ich hab den Duft jetzt auch!
Bin begeistert - wirklich eine wunderschöne Komposition
Das wurde aber auch Zeit, Chilli . War klar, dass der Dir gefällt. Klasse Duft.
Gelle, der is fein
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Habe ich schon gesagt, dass ich den gerne mal testen würde?
ich liebe ihn auch ...
** mein lachen ist nicht echt, doch meine tränen um so mehr**
`rosenstolz`
Ist ein superschöner Duft, ich liebe ja auch Borneo vom Serge, den finde ich "erdiger", Coromandel ist dafür wirklich sehr, sehr, sehr elegant . Schön, dass ich hier zwei soooo liebe Sharing-Partnerinnen gefunden habe
P.S. Hier war doch mal die Rede von den kleineren Buddeln der Exklusif-Düfte, ich habe dieser Tage erfahren, dass es nun auch in der Wiener Chanel-Boutique alle Düfte in 100ml-Größe gibt, das macht alles ein wenig einfacher. 100ml schafft frau eher als 200, besonders als Duftjunky
Ich finde das Wort "sophisticated" beschreibt den am besten.
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Wenn ich euch so schwärmen höre... Ich mag den ja auch so gern, dass ich immer zumindest eine Abfüllung gern hätte, aber meine Tochter fand den gar nicht edel, sophisticated oder sonstwie gut. Die hat gesagt, ich würde wie Max aus ihrer Klasse riechen und der ist Grufti. Das war unvoreingenommen, ohne Abneigung und sie ist auch kein Kind mehr. Ich kann den nun nicht mehr edel finden (mal davon abgesehen ist für mich die Edel-Richtung sowieso Chypre).