manulein ich hatte eine 20 ml abfüllung im SeSki aber die is jetz schon weg...
manulein ich hatte eine 20 ml abfüllung im SeSki aber die is jetz schon weg...
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Ich hab gesehen Süße,aber Es gibt sicher noch ne Runde
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
stimmt
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Stimmt, der Fiore ist wunderschön, grad für den Winter
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
Ja Coony
und wenn die Welle bei dir landet krieg ich auch was ab, gell.
Freu mich schon
LG
Catweezle
Bald kann ich testen, bald kann ich testen...
Ich ahauchunsere liebe Suse gibt mir eine Abfüllung ab!!!!for you Süßcken!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Danke Suse das du Manu was abgibst, dafür kriegste heute meinen Glammy
Danke,danke.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
heute ist bei mir das Coromandel angekommen
milete....anspring und zu Boden knutsch ....
Also zuerstmal ...er gefällt mir
Aber so richtig beschreiben kann man den nicht find ich
Ist ein sehr "interessanter" "aussergewöhnlicher" Duft....ein bischen süß,ein bischen wild und würzig,vanillig,nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht,bischen pudrig,einen Touch blumig und irgendeine klitzekleine Gemeinsamkeit mit Kenzo jungle elephant...alles in allem für mich ein "faszinierender" Duft
Geändert von olle_triene (04.12.2009 um 12:51 Uhr)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich habe heute von der lieben Doodles ein Coromandelpröbchen bekommen der Duft ist einfach nur großartig
Nun bin ich allerdings komplett angefixt...
Liebe Grüße
Ghislaine
Mensch, ich bin echt platt *umfall*, wie positiv der Duft ankommt, denn er ist ja nun wirklich außergewöhnlich und gerade da gibt es doch eher lieben oder hassen. Bei Coromandel scheint es wohl nur lieben zu geben, oder gibt es schon jemanden, der ihn wirklich doof findet? *neugier*
Eine Freundin von mir findet ihn doof. Aber die findet beinahe alle meine Düfte doof und zeigt das immer total bescheuert: Iiih, äääh, hust, würg...
Sie meinte, der würde nach Medizinschrank riechen und nach Hustensaft und nach Oma und überhaupt....
Ein Kollege von mir war auch alles andere als begeistert und blacki hatte glaub ich im Fahrstuhl schonmal einen saublöden Kommentar geerntet...
Ok, aber das sind ja auch alles Nicht-Duftjunkies, die zählen höchstens halb Ich meinte eher die Dufties hier. Bei Strip z. B. gingen die Meinungen ja doch seeeeehr auseinander, dabei find ich ja, Coromandel und Strip haben schon Gemeinsamkeiten
Ich finde auch, dass die Gemeinsamkeiten haben, aber Coromandel rules!
Auf meiner Haut haben die absolut gar nichts gemeinsam. Und das ist auch gut so. Strip=, zumindest auf meiner Haut.
Coromandel finde ich ja immer noch schön, allerdings streiken meine Lieben bei dem Duft ja leider.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Ich finde Strip und Coromandel auch ähnlich. Aber Coromandel ist irgendwie weicher, ausgewogener, wärmer. Strip hat zwar eine tolle Basis, trotzdem ist das eine irgendwie aggressive Note drin, die ich auf Dauer doch nicht mochte, deshalb hab ich ihn wieder verkauft und lege mir nun Coromandel zu.
Zum Coromandel habe ich allerdings auch schon einen negativen Kommentar von meinem Partner bekommen. Egal, ich finde ihn schön. Außerdem bekam ich auch ein Kompliment von meiner Kollegin, was für sie eigentlich untypisch ist
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Strip=
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das ist ein limitierter Duft von Agent Provocateur: Strip
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
huhu an alle
gern geschehen Triene
aaaalsooo ich habe meinen Blindkauf nicht bereutnur mit der Kopfnote mußte ich mich erst ein bißchen anfreunden aber jetzt könnte ich drin badenbin schon beim ersten Tragen von einer Dame in der Stadt angesprochen worden, sie wollte unbedingt den Namen von dem Duft wissen übrigens, meiner Tochter gefällt er nicht sie meinte er wäre omamäßig obwohl sie schon 36 Jahre ist wie einige BJ hier die ganz begeistert sind
ansosten kann ich mich nur Trienes Post in allem anschließen
an alle Anfixerinnen besonders Baby
kennt jemand Chanel N° 22, die Dame von der Boutiqe hat mir am Tel. gesagt das wäre auch ein ganz toller DuftCoromandel und N°. 22 wären ihre Lieblingsdüfte, aber wieder blind werde ich den nicht bestellen
Geändert von milete (04.12.2009 um 22:17 Uhr)
Liebe Grüße milete
Doch Frau Xor, unser Hasi ist nicht so begeistert. Und ich finde ihn zwar schön, aber Strip immer noch um Längen besser UND WEICHER. Allerdings mit ich immer nicht so das Maß der Dinge, weil ich eh ein Spätzünder, Langzeittester und Zögerer bin ich Sachen Düften. Kann also noch kommen, meine Begeisterung
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Geht mir ganz genau so... zuerst roch ich Schimmel, dann naja, dann ok, dann oho und jetzt bin ich schon bei HMMMMMMM
Er ist allerdings kein Wasser-im-Mund-zusammenlauf-Duft wie Light Clouds oder Lovely z. B. - bei denen fange ich zu sabbern *lach*
Vielleicht hat der Klimawechsel ihren Duftsinn wieder zurechtgerückt.
Puh... dieser unsägliche Eau mega... wie kann man nur *naserümpf*
Und sie will uns beim Weihnachtsessen damit quälen!
Wobei... zugegeben... neugierig bin ich ja schon, wie der bei ihr duftet, vor allem nachdem es das Kompliment dafür gab, der würde am besten von all ihren Düften riechen
Einen Flakon für eine Gegensprüh-Aktion halten wir natürlich trotzdem sicherheitshalber bereit
Also ich liebe meinen Strip.
Mit Coromandel konnte ich mich noch nicht so anfreunden. Zum ende hin, finde ich, er riecht wie Strip nur leichter. Gefallen tut er mir, aber ich weiß nicht ob es ein haben muss ist, nach meiner Abfüllung.
Ah, ok, es ist ein Trend erkennbar Obwohl Strip und Coromandel sich für einige Nasen ähneln, kann man wohl nur einen von beiden so richtig lieben.
[*argh* Heisst das, ich muss mich jetzt auch entscheiden?! Ok, dann würde ich auch zur Coromandel-Gemeinde gehören.]
doodles . Ich schaue auch, wie es nach der Abfüllung aussieht. Noch ist Strip die Nr. 1.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Hallo Doodles und Juni,
schließe mich an, mir gefallen beide supergut (konnte heute ausgiebig testen), aber der Strip hält bei mir deutlich besser als der Coromandel.
Liegt wahrscheinlich daran das der Coromandel ein EDT ist und Strip ein EDP, ich hab leider ein Duftfresserhäutchen auf dem kaum was hält, ich bin da echt ein Härtefall
Müßte ich mich entscheiden wäre ich dann auch in der Strip-Fraktion, denn ich empfinde auch beide Düfte in der Basis sehr ähnlich und die Haltbarkeit vom Strip ist bei mir wesentlich besser.
Wird es denn den Strip als Limited Edition bald nicht mehr geben?
Das wäre echt schade und dann würde ich ein Fläschchen bunkern...
Coromandel liegt dann ganz knapp auf Platz 2, da muß ich halt häufiger nachsprühen, aber ich habe da wiegesagt leider eine schwierige Hautchemie auf der nur wenige Düfte wirklich lange haltbar sind und EDT sind bei mir immer gleich weg...
Liebe Grüße
Ghislaine
schön das ich nicht alleine bin.
Bei mir hält der Strip auch länger und ich bin schwierig von der Hautchemie. Ich muss meine Düfte selber riechen, sonst denke ich immer es ist nichts mehr da.
Wegen der LE, ich glaube nur der eine Flakon der schwarz/rosa ist LE. Danach habe ich gestern im Parfüm shopping laber thread gefragt. Meine zweite Flasche ist bestellt.
Hallo Doodles,
dann bin ich ja beruhigt wenn das Strip dauerhaft im Programm bleibt.
Ist das nicht verrückt, heute erst probegeschnüffelt, spontan verliebt und gleich panikartige Verlustängste wegen eventueller LE
Nun kann ich aber erstmal in der Abfüllung schwelgen, ganz herzlichen Dank nochmal und der Pink Sugar ist auch sooo toll
Liebe Grüße und gute Nacht, ich kriech nun mit Coromandel ins
Ghislaine