Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Nadinini
    Besucher

Chanel - Coromandel

Also ich finde, diesem Duft gebührt doch mal ein eigener Thread. Viele Pille-Palle Düften haben einen eigenen, dann sollte dieser erst recht einen bekommen.

Was sagt ihr zu Coromandel? Must-have oder nicht?
    Ist er sein Geld wert? Habt ihr zugeschlagen? Oder findet ihr ihn einfach nur schrecklich?

Bereut ihr es oder seid ihr glücklich, einen neuen, tollen Duft kennen und lieben gelernt zu haben?

Bei mir wird er noch einziehen, ob nun als Abfüllung oder FS... der muss auf jeden Fall noch her.

Freue mich auf Austausch mit euch.

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

AW: Chanel - Coromandel

Ich mag ihn sehr gerne er hält auch ganz gut an mir.
    Toller Duft. Aber ich finde es ziemlich bescheiden das es ihn bloß als 200 ml Flakon zu kaufen gibt.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Hm ihr macht mich noch ganz kirre mit dem Duft. Ich hab ihn ja mal getestet und fand ihn ganz arg mäßig an mir, hab das Pröbchen gleich weitergereicht.
    Mist, und ihr schwärmt alle so davon, hätte ich ihn doch nochmal testen sollen?

Hat jemand nochmal ein Pröbchen übrig?
    Geändert von Coony (04.10.2009 um 22:50 Uhr)
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Nadinini
    Besucher

Das mit den 200ml finde ich auch etwas ungünstig. Den Preis ebenfalls.
    Ist ein Sharing-Opfer, was sonst, will man mit 200ml? Also ich würde den nicht alle bekommen...

Fand ihn gar nicht omig, fand ihn sehr interessant. Mein Freund aber meinte, der sei nichts besonderes. Sehr gut, aber nichts besonderes.

Er erinnerte mich etwas an Strip. Komisch oder?

Forengöttin Avatar von Juni

Nadinini, Strip fandest du doch aber obereklig...?
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Also eigendlich finde ich den Preis gar nicht so arg wenn man sich andere Chanel-Düfte anschaut kosten mindestens das selbe oder sind eher noch teuerer.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Nadinini
    Besucher

Mein Freund fand ihn obereklig, ich fand ihn nur eklig
    Nee, im Ernst. Als ich damals aufsprühte dachte ich, ich falle tot um.
    Als mir aber Mitti eine Abfüllung geschickt hat und ihn auftupfte, fand ich ihn auf einmal doch sehr interessant und sexy. Die Basis wird ganz toll, der Anfang tut etwas weh.

Beim Coromandel ist es gleich sehr angenehm.

Der Preis ist etwa derselbe wie 100ml Coco Mademoiselle etc...
    Aber wer will diese 200ml für 200 Euro? Das ist irgendwie utopisch und macht mir etwas Sorgen. Auf der anderen Seite ist er dadurch wenig verbreitet, denn diesen Luxus gönnt sich eben nicht jede. Es sei denn, sie nimmt an einer Sharing-Aktion teil.

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Ich finde den Duft einfach gigantisch und werde mir die 200ml Buddel holen, wenn meine Abfüllung aufgebraucht ist.

Nadinini
    Besucher

Ich habe zu meinem Freund gestern gesagt, dass ich mir, sobald es wieder einen Grund gibt, mich zu belohnen, diesen Duft holen werde. Er ist davon überhaupt nicht begeistert, er kann nicht verstehen, so viel Duft für so viel Geld erwerben zu wollen.

Aber ich würde sogar andere Düfte für ihn weggeben. Möchte ihn wirklich gerne haben.

Hexenmutter Avatar von babydoll
    Meine Laune...
    Psychedelic

Na toll, ein neuer Anfixthread
    Ich hüte mein kleines Pröbchen wie anderem ihrem Diamanten.

Trotzdem, 200 ml würde ich mir nicht kaufen wollen - sharen ist angesagt. Dafür müssen wir jemanden nach Wien schicken.
    LG,
    babydoll

Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

Nadinini
    Besucher

Ach babydoll, das ist ja süß, wie du über dein Pröbchen schreibst.

Das Schlimme: Ich habe Chanel in der Nähe. Die Verlockung ruft also.
    Muss dringend mal in den Chanel Store. Will auch mal am Beige schnuppern.

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Ich habe auch eine Abfüllung von einer lieben Beauty bekommen und mag den Duft sehr sehr gerne. Er ist tatsächlich etwas besonderes. Sehr elegant und gleichzeitig kuschelig und sexy.

Als ich ihn das erste Mal trug fand mein Freund ihn auch "ganz gut".

Beim zweiten Mal wurde ich allerdings von meinem Freund und meiner Tochter aufgefordert ihn abzuwaschen.

Ist mir aber egal, ich werde ihn trotzdem weiter tragen ich finde ihn nämlich einfach nur genial! Außerdem wer weiß, vielleicht findet mein Schatz ihn beim nächsten Mal wieder gut. Wir kennen ja alle die Sache mit dem lieben Duftempfinden.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Ich finde den Coromandel einfach traumhaft- leicht pudrige, weiße Schokolade mit einer eleganten Patchoulinote- wie im Patch.fred schon beschrieben.

Der Beige ist eher blumig- schön, aber hat mich bei weitem nicht so vom Hocker gehauen, wie Coromandel.

Gern würde ich auch mal an dem Sycomore schnuppern- der soll auch ganz toll sein.
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Nadinini
    Besucher

Ich muss die alle mal testen, wenn ich da bin. Hoffentlich haben die dann auch Tester vor Ort.

Bin momentan sowieso wieder total auf dem Chanel-Trip. Und den hat einfach niemand aus meinem Freundeskreis, das macht ihn dann gleich umso interessanter.

Ich hoffe, ich komme bald wieder nach Frankfurt.

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Ich den Coromandel auch. Der Duft ist so fein, elegant und sophisticated, was besonderes. Die Haltbarkeit ist ebenfalls genial und GsD liebt mein Schatz ihn auch.
    Am Sycomore hab ich auch geschnuppert, auf lange Sicht muß der auch noch her, ein ganz feines weiches Hölzchen.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich war ja erst etwas zögerlich mit meiner Meinung zum Coromandel,aber mittlerweile finde ich ihn neben dem Patchouliduft von Profumum Roma am Besten.Wirklich sehr schön ausgewogen,dabei zart und elegant.Zum Niederknien.
    Die Exclusifs Reihe scheint noch einge Schätzchen zu bergen.Sycomore steht auch auf meiner Testen/Haben-Liste.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab mir blind eine 20 ml abfüllung bestellt, hoffe, sie kommt bald
    (ganz lieben Dank an unsere Helwa)

wenn der super ist, wäre ich zum shary shary bereit, aber ich denke mehr wie 30-50 ml wären es dann keinesfalls... @ nadinini
    wenn du shary shary frauen suchen solltest, mach das wie helwa im seski, mit vorkasse, dann kannst du uns und auch dich glücklich machen und du kannst ja dann die FS behalten und gibst uns armen untertanen abfüllungen

aber: jetz muss er erstmal ankommen und mir dann auch gefallen, ich kenn den duft überhaupt nicht, wurde hier wieder mal böse angefixt
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Keine Sorge,er wird Dir gefallen....
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich kenne den gar nicht!

Nadinini
    Besucher

Schlaubi, den gibst nur in den Chanel-Stores. Also weder bei Douglas, Sephora etc.

Wenn ich die FS habe dann schicke ich dir was zu. Ich hoffe, ich habe sie irgendwann bald - sehr bald!

Blume07
    Besucher

Ich find ihn supertoll, hab ein kleines Pröbchen, womit ich sehr sparsam bin.

bettiblue
    Besucher

ich finde ihn auch wunderschön einer der wenigen Düfte, in dem Patchouli sehr schön verpackt ist

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Hach ja, ein Traum ist das! Bin auch sehr glücklich über meine Abfüllung! Ähnlich traumhaft entwickelt sich übrigens 1826 von HdP bei mir - auch weiße Puderschoki mit wunderbar sanfter Patch-Note, modern, kuschelig und trotzdem seeeehr elegant....
    Die beiden sind eine DER Entdeckungen des Jahres für mich.

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Hach ja, ein Traum ist das! Bin auch sehr glücklich über meine Abfüllung! Ähnlich traumhaft entwickelt sich übrigens 1826 von HdP bei mir - auch weiße Puderschoki mit wunderbar sanfter Patch-Note, modern, kuschelig und trotzdem seeeehr elegant....
    Die beiden sind eine DER Entdeckungen des Jahres für mich.

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Betti, da brauchst du dir gar nicht die Ohren zuhalten, der 1826 ist wirklich genau so , wie Deronda schreibt, ein Traum, eine meiner nächsten FS , wenn die abfüllung alle ist
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Betti, da brauchst du dir gar nicht die Ohren zuhalten, der 1826 ist wirklich genau so , wie Deronda schreibt, ein Traum, eine meiner nächsten FS , wenn die abfüllung alle ist
    Ach je, armes Betti! Melde Dich einfach jederzeit, wenn Du testen magst!

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Ich bin auch stolze Besitzerin einer Coromandel-Abfüllung Der Stoff ist einfach genial, auch für Patchouli-Weicheier So zart, elegant und überhaupt.....

1826 ist auch wunderschön und für Dich ein liebe betti. Leider musste ich nach einer viertel Pulle einsehen, dass er einen Tick zu blumig für mich ist, aber er gefällt mir trotzdem.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Ich bin auch stolze Besitzerin einer Coromandel-Abfüllung Der Stoff ist einfach genial, auch für Patchouli-Weicheier So zart, elegant und überhaupt.....

1826 ist auch wunderschön und für Dich ein liebe betti. Leider musste ich nach einer viertel Pulle einsehen, dass er einen Tick zu blumig für mich ist, aber er gefällt mir trotzdem.

bettiblue
    Besucher

Ojehhhhh,oje.... ihr geht ja gleich zu dritt auf mich los

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Und noch eine Stimme für den 1826
    Supertoller Duft, so richtig weich einhüllend

Leider hält er bei mir nur eine halbe Stunde, meine Haut frisst Düfte einfach wie nix
    Sonst wäre er definitiv als FS fällig.

Inventar Avatar von Tierney

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    ich finde ihn auch wunderschön einer der wenigen Düfte, in dem Patchouli sehr schön verpackt ist

Ja stimme zu. Habe mir mit meiner Mutter vor 2 oder 3 (?) Jahren in einen Flakon reingeteilt und liebe den Duft heiss und innig und das obwohl ich sonst Patchouli hasse und gar nicht ertragen kann. Hier schon. Find ich interessant
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Mir ist Coromandel irgendwie ein Tick zu elegant. Wir passen (noch) nicht so wirklich zueinander. Aber meine Pröbchen bleiben erstmal hier.

1826 wurde leider zu süssblumig bei mir, was auch meiner Zuckerhaut zuzuschreiben sein könnte.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Zu einer Abfüllung würde ich mich hinreißen lassen .
    Aber er hat wohl keine Holznote ?
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Nadinini
    Besucher

Ich glaube, ich sollte, bevor ich auf gut Glück in den Frankfurter Chanel-Store gehe, erst dort anrufen und nachfragen. Helwa hat nämlich berichtet, dass der Coromandel dort zur Zeit wohl nicht vorrätig sei.

Ich hoffe ja mal, dass der bald wieder reinkommt.

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

mach dir ma keinen kopf, so geil wie hier alle auf den sind, verdoppeln die hundertrpro die produktion
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen
    mach dir ma keinen kopf, so geil wie hier alle auf den sind, verdoppeln die hundertrpro die produktion
    I hope so!

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Und noch eine Stimme für den 1826
    Supertoller Duft, so richtig weich einhüllend

Leider hält er bei mir nur eine halbe Stunde, meine Haut frisst Düfte einfach wie nix
    Sonst wäre er definitiv als FS fällig.
    Und genau das ist auch mein Problem damit.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

Nadinini
    Besucher

Ich glaube, ich habe Glück und eine Abfüllung erstanden. Die Beauty muss sich nur noch melden.

Dann hat die FS noch ein wenig Zeit, ich denke, mit der Abfüllung komme ich dann ein Weilchen hin. Freue mich total!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich weiß nichtmal wie die Flasche aussieht. Ist der Duft denn neu???

Nadinini
    Besucher