Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Boah, das ist aber gewagt Hoffentlich magst Du elegantes, fast kühles Patchouli-Understatement, das gleichzeitig doch irgendwie vielversprechend ist... stille, dunkle, tiefe Wasser
Falls nicht, wirst Du im SeSkin locker jede Menge Abfüllungen los.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es auch für Dich ein Volltreffer ist!
Wow Milete! Mensch, das nenne ich Mut! Sind ja immerhin 200 Euro, die du für diesen Blindkauf bezahlt hast.
Aber er wird dir bestimmt gefallen. Ein ganz feiner Duft! Und wenn nicht, du wirst keinen Schaden haben. Abfüllungen sind immer willkommen!
Huhu Frau Xor und Nadinini
ich bin schon etwas verrücktaber eure Duftbeschreibungen sind so toll das ich es einfach haben mußte, jetzt drück ich mir selber diedas es ein Volltreffer wird
Liebe Grüße milete
Glückwunsch! Der gefällt Dir sicher.
Und wenn nicht: Ich kauf Dir die halbe Pulle ab.
Oh,Milete.Glückwunsch.Der Duft wird Dir sicher gefallen
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Also, wenn ich mich ab morgen nicht mehr hier einmische .... hmm - dann hab ich mich selber eingeliefert. Ihr habt mich überzeugt! Coromandel hält morgen "Hof" in meinem Boudoir!!!! Ich brauch einen Trost für den gehassten Winter.
aim, wirst du dir eine Flasche Coromandel kaufen?
Dann werde ich dir natürlich auch Obdach bei mir gebieten. Du warst ja auch schon so nett und wolltest mich wegen Verarmung aufnehmen.
Wir Dufties müssen doch zusammenhalten, nicht wahr?
@Nadinini! Wenn du zu Weihnachten hierher kommst, dann sollte ich mich wohl für 2 Flacons entschliessen - was meinst du?
Lass dich
Sehr gut!
Ihr seid ja verrückt!
Vielleicht sollte in die Nutzungsbedingungen, denen man bei der Anmeldung zustimmt, sicherheitshalber ein Passus aufgenommen werden dass die Seitenbetreiber nicht für den finanziellen Ruin verantwortlich gemacht werden können - und anderen Dufties natürlich auch nicht?
Wir hatten doch ausgemacht,dass wir uns unter der XX Brücke in XX treffen...Alles halb so wild!
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Ebent!
@Milete, ich sach nur
Die Coromandel-Blindbestellung könnte von mir sein.
Ich bin sicher, der Duft wird dir 100% gefallen.
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
Sollten wir evtl. solange noch winzige finanzielle Reserven vorhanden sind schonmal ein großes Zelt anschaffen, damit wir's unter der Brücke kuschelig haben?
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Susken, Du bist die Beste!!
Von der Folie haben wir auf jeden Fall alle große Vorräte. Vielleicht findet sich ja auch noch ein riesiger Pappkarton von einer großen Duftbestellung, in dem man pennen kann. Isoliert mit diesen Stypopor-Röllekes natürlich.
Ahhh,jetzt kommt die ganze "Homeshopperbande"...
Nabend Trineken.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Ich kann auch
aber wie lange?
bin echt schon gespannt aufs Coromandel ich kenns ja auch nicht,aber hier scheinen ja alle völlig zu sein was den Duft angeht
Meine Nase mag nicht alles ist ne ziemliche Zicke
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Trineken,ich denke er könnte Dir gefallen.Er ist so gar nicht chypre,sondern eher holzig warm,weich.Einfach wunderschön.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Frau Xor gute Idee
auf das unbekannte Düftchen
Ich steh ja gerade voll auf "Kenzo" Jungle elefant
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!