Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    BJ-Einsteiger Avatar von Bilgen

News Make up suche bitte um rat...

Hallo ihr lieben

Ich bin langsam am verzweifeln..... seit langem suche ich ein Make up was eine wirklich sehr gute deck kraft hat und ein Porzellangesicht zaubert , da ich kleine Narben im Gesicht habe von meiner Pickel zeit soll es eine ebenmäßiges Haut zaubern ….Wer kennt so ein Make up und kann es mir empfehlen ??? brauche es sehr dringen bitte um Rat

Lg

B.
    Geändert von Bilgen (05.10.2009 um 13:19 Uhr)

Experte Avatar von ihanakoi

AW: Make up suche bitte um rat...

also ich habe selbst eine Narbe vorm Ohr, die man nur sieht, wenn ich die Haare hochstecke^^
    habe mir beim MAC Counter in Bremen die MAC Studio Sculpt auftragen lassen und vorher mein Problem geschildert und mich beraen lassen und die hat sehr gut funktioniert - probiers auch einfach mal aus und lass sie dir probeweise auftragen =)

Ich persönlich habe eine narbenabdeckende Foundation im Drogeriebereich leider noch nicht für mich gefunden

treibt ihr Unwesen

Was für Narben? Meinst du eigentlich die Pickelmale (Flecken nach abgeheilten Pickeln) oder diese "Löcher", Krater?
    Für die letzteren gibt es keine Abdeckprodukte, falls du dir vorstellst daß es ein Mittel geben könnte um die Löcher aufzufüllen, zu ebnen
    Da nützt das zukleistern gar nix. Auch eine Camouflage bringt da gar nix.

Wenn es um die Pickelmale geht, dann kannst du sie mit jedem Makeup abdecken mit stärkeren Deckkraft. Willst du volle Abdeckung, so kann ich Estee Lauder Maximum Cover (Püpchenteint) oder MAC Full Coverage...es gibt aber noch etliche Camouflage-Produkte auf dem Markt, kannst ja mal die Suchfunktion nutzen. Viel Erfolg!

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar Avatar von Maggie84

blondi, welche farbe hast du denn von dem Estee Lauder Maximum Cover ?
    Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!

treibt ihr Unwesen

Das war früher bei mir die Nr.6 "medium"

edit: Maggie, das brauchst DU wirklich nicht mit deiner Haut, das Zeug deckt hammermäßig ab
    Geändert von Sonik (05.10.2009 um 14:27 Uhr)

Inventar Avatar von Maggie84

danke blondi, aber vllt is das ja ganz toll für mich, hehe.
    Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!

Inventar Avatar von glowworm87

also von dem was ich schon alles ausprobiert habe und wenns deckend sein soll, kann ich wärmstens biotherm matte pur empfehlen. bei mir machts ein porzellan puppen gesicht die deckkraft ist auch gut, es lässt sich leicht verteilen... ich finds toll!!!

http://www.biotherm.de/_de/_de/catal...id_Foundation&

Blush-Süchtig

halloo
    ich bitte auch um rat
    und zwar habe ich fettige haut und wenn ich make-up auftrage, bekomme ich nach wenigen std kleine pickelchen
    kann mir jemand einen tipp geben?

schonma

Actionkeks Avatar von McMouse

Hi Du,

Zitat Zitat von Bilgen Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben
    Ich bin langsam am verzweifeln..... seit langem suche ich ein Make up was eine wirklich sehr gute deck kraft hat und ein Porzellangesicht zaubert , da ich kleine Narben im Gesicht habe von meiner Pickel zeit soll es eine ebenmäßiges Haut zaubern ….Wer kennt so ein Make up und kann es mir empfehlen ??? brauche es sehr dringen bitte um Rat
    B.
    Meinst Du "Löcher" in der Haut oder Verfärbungen? Für letzteres würde ich vielleicht mal Ellen Betrix Sot Resistant probieren, das hat bei mir immer gut gedeckt, mit Concealer drunter könnte man wohl selbst Masern abdecken... wenn die Haut uneben ist, würde ich es mit einer Grundierung wie die von L'oreal Professionals im Tigel versuchen, das könnte zumindest etwas mildernd wirken, dann MakeUp und darüber evt. etwas wie Powderflage von Benefit.
    Gruß, die Maus.

hallo ihr lieben danke für eure antworten ...ich habe solche Pickelmale, flecken im gesicht und wenn ich mal ins soli geh dann seh ich so schlimm aus!! die flecken werden richtig braun... nach einigen tagen gehts wieder zurück aber trotzdem sieht man es ..... benutze zurzeit als primer den idealist von estee lauder der meine haut etwas glättet.... und drauf das make up von nivea lift ex es siehst schrecklich aus !!! es deckt zwar gut aber es ist zu ölig ...ich habe wirklich von billig bis teuer viel probiert ich möchte ein make up was meine haut wie eine porzellanpuppe aussehen lässt da muss es doch was geben .

Inventar Avatar von Elamaus

Ich rate dir auch dich mal direkt an den Countern beraten zu lassen. Bei uns im Karstadt gibts z.Bsp. von Lancome über Mac, Dior bis hin zu Chanel alles mögliche an Countern. Mach da doch mal so ne kleine Beratungsrundreise

Hurz ! Avatar von morena

Hast du schon das Dream Matte Mousse Make-Up von Maybelline probiert? Das könnte eventuell was für dich sein. Deckt sehr gut, ist nicht ölig (eher pudrig) und wird schön gleichmäßig und samtig auf der Haut, ohne dass man "zugekleistert" aussieht.

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Wenn Du ein wirklich gutes MakeUp suchst, dann geh an einen oder mehrere Counter, an dem speziell für diese Marke geschulte Personen Dich bedienen und lass dort das Makeup auftragen und dann geh damit spazieren. D. h. überprüfe, wie es im Tageslicht aussieht, was deine Haut damit nach ein, zwei Stunden macht (manches matte Makeup kann für manches Häutchen zu matt sein und die Haut fettet irgendwann wie verrückt) und ob es sich durch deine hautchemie vielleicht unvorteilhaft verfärbt.
    Wenn Du eines gefunden hast, was das tut, was es soll, geh zum Counter und bitte darum, ob Du versuchen kannst, es selber aufzutragen.
    Ein anständiges Makeup kostet zwischen 25 und 60 Euro.
    Meine Schwester aber z.B. hat irgendwann festgestellt, dass sie in der Zeit, in der sie 3 Tuben Astor aufgebraucht hat, nur eine Flasche MAC Studio Fix Fluid aufgebraucht hat. Das rechnet sich dann doch wieder.

Mein Tipp wäre jetzt eben jenes Studio Fix Fluid, eventuell mit einem für Dich geegneten Werkzeug zum Auftragen, da man mit den Fingern meist kein optimales Ergebnis bekommt, und dann ein dazu passender Concealer, mit dem Du ganz schlimmme Stellen komplett verdecken kannst. Noch ein guter Puder und dann steht dem Puppenteint nichts mehr entgegen.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Bilgen Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben danke für eure antworten ...ich habe solche Pickelmale, flecken im gesicht und wenn ich mal ins soli geh dann seh ich so schlimm aus!! die flecken werden richtig braun... nach einigen tagen gehts wieder zurück aber trotzdem sieht man es ..... benutze zurzeit als primer den idealist von estee lauder der meine haut etwas glättet.... und drauf das make up von nivea lift ex es siehst schrecklich aus !!! es deckt zwar gut aber es ist zu ölig ...ich habe wirklich von billig bis teuer viel probiert ich möchte ein make up was meine haut wie eine porzellanpuppe aussehen lässt da muss es doch was geben .

Ja, Estee Lauder "Maximum Cover", dafür stehe ich mit meinem Namen
    Ne, ohne Witz. Aber sehr sparsam solltest du es verwenden denn es deckt WIRKLICH ab. Ist eher samtig matt (schnell verteilen, es trocknet rasch) und ebnet nochmal den Teint.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Weißt du, ob Estee Lauder, MakeUp-Pröbchen verschickt, BlondeBombers?
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

treibt ihr Unwesen

Kannst ja mal eine Email schicken, probieren, fragen. Ich habe leider nie Makeup-Proben bekommen, immer nur Pflege-Pröbchen.

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Ja, Estee Lauder "Maximum Cover", dafür stehe ich mit meinem Namen
    Ne, ohne Witz. Aber sehr sparsam solltest du es verwenden denn es deckt WIRKLICH ab. Ist eher samtig matt (schnell verteilen, es trocknet rasch) und ebnet nochmal den Teint.

Ahhh ich glaubs nicht ich war gestern in der Parfümerie und habe es getestet, ich bin fast vom hocker gefallen es ist genial genau das was ich gesucht habe !! es deckt wahnsiniggggggg ein tolles gefühl auf der haut und das für 34 euro es ist sehr ergibig einfach perfekt danke für den tip!