Hey Beauty´s,
wie wäre es mit einem weiteren Fotothread der diesmal aber auf die kühle Jahreszeit bezogen ist?
Ich will eure Herbst-/Winteroutfits sehen!!! Zudem interessiert mich die Stilrichtung in die ihr die nächsten 6 Monate maschiert und fange auch gerne an . Fotos folgen!
Wie sieht eurer Herbst-/Winterkleiderschrank aus?
Reduziert! Überwiegend schlichte, klassische Teile in gedeckten Farben die gut mit farbigen Einzelstücken kombinierbar sind.
Kurze Strickleider; blickdichte Strumpfhosen/Leggins; schmale Hosen; enge Jeans; Grobstrickpullover in mehreren Längen mit verschiedenen Armlängen und Ausschnitten; lange Strickjacken und Stiefel, Stiefel, Stiefel.
Dazu schlichte, klassische Mäntel (bis zum Knie) in schwarz & braun, paar Lederjacken für den Stilbruch, eine dicke Winterjacke in olivgrün, viele dicke Strickschals, Gürtel und Accessoires.
Zu welchen Farben tendiert ihr?
Gedeckte Farben für die Basisstücke, z.B. schwarz, grautöne, brauntöne und creme/weiss. Breche diese aber gerne mit einzelnen Teilen in kräftigen Eye-Catch-Farben, z.B. kräftiges lila, tiefes grün, sattes blau, gold, silber.
Zu welchen Teilen/Kombi´s greift ihr bevorzugt?
Aktuell tendiere ich zu kurzen Strickkleidern in Kombination mit blickdichter Strumpfhose/Leggins und Stiefel. Je nach Auffälligkeit des Strickmuster oder Schnitt, wird dies mit Accessoires aufgepeppt.
Welche Trends macht ihr mit?
Ich überlege mir eine Kunstfellweste zu holen, bin aber noch nicht soweit.
Welche Trends sind no go´s?
Der Trend zurück zu Schulterpolstern und "Aerobic-Outfit-Farben".