Wie sieht eurer Herbst-/Winterkleiderschrank aus?
Viele viele Strumpfhosen, Röcke, Kleider, Cardigans und Schals/Tücher.
Ach ja und ich stehe momentan total auf Chiffon Röcke oder Kleidchen. Ich finde den stoff total schön, der fällt immer so schön fließend
Zu welchen Farben tendiert ihr?
Überwiegend schwarz, grau, petrol, dunkelblau, rosa.
Zu welchen Teilen/Kombi´s greift ihr bevorzugt?
Stiefel/Ankle Boots, Strumpfhose, Rock/Shorts + Top und Cardigan oder Longtop/Kleid und dazu Leggins und Stiefel/Ankle Boots.
Welche Trends macht ihr mit?
Longcardigans (ich liebe sie) und Nieten. Ich steh im Moment total auf Nieten. Ich kombiniere dazu am liebsten meine Mädchenhaften Flatterkleidchen oder Röcke, so als Kontrast =)
Welche Trends sind no go´s?
Schulterpolster... Ich meine Hallo? warum wollen wir unbedingt unsere männlichkeit betonen? Nene... Breite Schultern sind Männersache
Fellwesten sind bei mir grenzwertig, aber solange es Kunstfell ist drücke ich ein Auge zu
Bei Schulterposter muss ich immer an meine Konfirmation denken, da hatte ich auch einen langen Blazer mit Schulterpolster an.. sehr sehr schlimm
sehr schön. würd ich auch so tragen. nur würd ich darin nicht so gazellenhaft aussehen wie du.
online-kleiderschrank ist eine tolle idee.. würd bei mir allerdings ewig dauern, fürcht ich..
ich mags momentan interessanterweise sehr schlecht.. heute zb schwarze winterleggings, schwarze schlupfstiefel, schwarzer (pobedeckender) pullover mit v-ausschnitt, schwarze lieblingstasche, magenta-schwarz gestreiftes schaltuch.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
tinahh, dein style ist einfach
Hi Ihr Lieben,
geht es euch so es wird immer kälter die Sachen immer dicker und immer mehr Lagen aber wirklich sexy stylen wird immer schwieriger..
zeigt mal eure sexy Winteroutfits
Vielleicht ist ja dieser Thread was für dich.
tizi iwie hast du kein glück
ja ich merks
Oje, wir wohnen offenbar ajm gleichen Ort ^^ ich Ende Sommer schon so "freu freu" keine Hitze mehr und lecker Herbstsachen geniessen, dann machts BUMMS von 25°C auf 6°C runter, Laub futsch. Nun geht kalter Wind und ich hab noch kaum Wintersachen um mich dick einzupacken. Nix mehr stylish... sniff dafür gibts jetzt fett SmokeyEyes und Lippies
Geändert von milkshakeflora (24.11.2009 um 10:10 Uhr)
oversize shirts hab ich auch sooo viele
Meine Lederjacke hat jemand verloren und so eine finde ich nirgens
wie verloren?! woher war die denn?
wir waren zu siebt unterwegs in nem van und die Jacke war am Rücksitz und die anderen sind ausgestiegen und ham se dann anscheined rausgeschmissen
find gerade kein Bild... war ein kurze Lederjacke und sooo toll
oh man des is ja echt doof
ja deswegen bin ich bei thema lederjacke immer traurig
halt die augen offen, evtl siehst ja mal wieder so eine
dann wird se schweine teuer sein
Ach, Lederjacken gibt's doch wie Sand am Meer. Da kann man gar nich genug von haben ;)
Hol dir halt einfach ne neue...
Ein Tip von mir: Kuck in Second Hand Shops, da gibt's immer ganz ganz tolle Vintage Modelle.
Hab selber zur Zeit 3 Stück: ne braune von Only, ne dunkelbraune Pilotenjacke von meinem Opi, und (mein absoluter Schatz) meine schwarze Rockerjacke! Wie gesagt, mit Leggins und Oversizeshirts! :D
Ich kann Tiza verstehen, find es auch total schwierig eine gute Lederjacke zu finden. Entweder sie sind zu teuer oder sehen billig aus. Aber das Hauptproblem ist bei mir die Passform, meist sind die Schulter zu breit oder es sieht offen nicht gut aus.
Um wieder zum Thema zu kommen - ich trage diesen Winter oft Röcke und Strickkleider, brauche dafür noch schön warme Strumpfhosen. Stricksachen sind sowieso eigentlich immer dabei. Meine Lieblingsfarben sind im Moment petrol und wollweiß.
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
Ich trage eigentlich fast nur Kleider mit schwarzer Strumpfhose. Mag es am Liebsten wenn sie eher kurz sind, da ich sonst noch kleiner wirke (bin 1,62 m), mit blickdichter Strumpfhose ist das auch bürotauglich, zumindest bei uns im Büro .
Meine Lieblingsfarben sind generell schwarz und grau, habe aber auch Kleider in weiß oder nude. Trage auch gerne meine Sommerkleider mit Strickjacke.
Im Moment habe ich dazu noch schwarze Ballerinas und eine schwarze Lederjacke an (hier sind es noch 10 Grad), wenn es etwas kälter wird schwarze flache Stiefel bzw. Schnürschuhe und eine schwarze kurze Cabanjacke. Und Mütze.
Liebe Grüße von Mira