Auch in diesem Bereich sollte es einen Sparthread geben (falls es sowas schon gibt- ich habe nichts gefunden). Denn nicht nur an Cremes kann man sich halb tot shoppen, sondern auch an Hosen, Shirts und Taschen.
Wer mag mit mir sparen?![]()
Auch in diesem Bereich sollte es einen Sparthread geben (falls es sowas schon gibt- ich habe nichts gefunden). Denn nicht nur an Cremes kann man sich halb tot shoppen, sondern auch an Hosen, Shirts und Taschen.
Wer mag mit mir sparen?![]()
Ich würde ja so gerne mit dir sparen,aber ich weiß jetzt schon das es schwierig wird.![]()
Ich will, nein ich muss sogar sparen.
Diesen Monat gibt es keine Klamotten, keine Taschen und keine Schuhe.
Ich bin gespannt, ob ich das wirklich so durchhalte...
Ich habe mir vorgenommen diesen Monat keine Klamotten und keine Kosmetik mehr zu kaufen... Ich möchte gar nicht wissen wieviel ich dafür bisher pro Jahr ausgegeben habe![]()
also ich würde ja auch gerne aber das nächste paket für mich ist schon unterwegs![]()
Ich muss auch,aber ich erwarte auch noch 2 Pakete.
Ich nehme mir eigentlich ständig vor zu sparen und nichts zu kaufen, aber ich komme nie an dem roten reduziert Schild vorbei. Wenn ich dann schonmal drinnen bin, dann sind die guten Vorsätze eh dahin.
Für Tips bin ich aber immer dankbar!![]()
ich möchte auf jeden Fall sparen aber sicherlich nicht ganz einstellen![]()
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Vergib mir Herr,denn ich habe gesündigt.
Dieser Thread ist einfach nichts für mich.![]()
![]()
Hier, ich, ich mache mit. Für mich gibts auch gar nichts diesen Monat!!! *hmpf* Aber ich brauche auch wirklich nichts ... aber es gibt so viele schöne Sachen ...
also ich sollte vielleicht auch etwas zurückschrauben - mein kleiderschrank platzt aus allen nähten![]()
in letzter Zeit sind bei mir viele Winterklamotten und Schuhe dazu gekommen - eigentlich habe ich jetzt alles was ich "brauche"
also ich bin mit in der Spargruppe![]()
Um brauchen geht es ja wohl bei Kleidung nicht!![]()
Ich mache auch mit, denn ich brauche nicht noch das tausendste Top oder T-Shirt. Röcke brauche ich vorerst auch keine mehr.
Was ich mir noch kaufen darf sind Pullis für den Winter, ein graues Longsleeve und evtl. eine schöne Winterjacke.
Ansonsten brauche ich nichts, jawoll.
ja, so war das "brauchen" gemeint:
ich brauchte neue Pullis und neue Stiefel.
neue Westen, Socken, U-Wäsche, Jeans und Tshirts brauchte ich nicht![]()
![]()
Mein Tip: einfach nicht in die Stadt gehen. Und unterwegs die EC-Karte zu hause lassen und nur so viel Geld mitnehmen wie man braucht.
Achja Onlineshops meiden, mein Paket von Asos kam heute, aber das hatte ich im September bestellt
Bei mir ist es so, ich hab schon viel. Aber mir gefällt nach einer gewissen Zeit nicht mehr alles... *seufz*
H&M Herbst Sale sag ich nur.
tschuldigung :D
Don´t waste your time or time will waste you!
In meinem H&M war neulich nicht so viel tolles Zeug (reduziert)
Das Doofe ist, dass ich nur 10 Minuten zum H&M, DM, Müller etc gehe...![]()
ich spare zumindest im oktober1. weil ich keine kohle hab und 2. weil ich mich eh jeden tag in der bibo einschließe um magisterarbeit zu schreiben. dafür wird der november wieder exzessiv..
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Na gut, ich mache auch mit. Ich verspreche mir diesen Monat erstmal keine Kleidung mehr zu kaufen.
Bräuchte eigentlich noch neue Röcke, Schuhe (kann man eh nie zuviel haben), Stiefel und dicke Winterpullis.
Werde daher bis November erstmal die Innenstadt meiden. Ich muss jetzt eh ein bisschen für Weihnachtsgeschenke sparen.
Hilfe ... wieso war ich Trottel nur auf der Esprit-Seite ... die haben das Top, um das ich schon wochen drumrumschleiche und mir mit "zu teuer" auszureden versuche um 25% im Preis gesenkt ... ahhhh, ich wills habenAber nein, ich bleibe Standhaft
![]()
ok ich mach mit aber das was ich jetzt noch an bestellten von esprit bekomme behalte ich ... kann ja wohl kaum alles wieder zurück schicken
na gut ich werde zu mind. so wenig behalten wie nötig!!!
spart ihr alle denn auf etwas bestimmtes?
Ich versuch dann auch mal mitzumachen. Höchstens ne Winterjacke oder ein Mantel ist noch drin, aber sonst nichts!
@Killah: Ich will für Reisen sparen.
Ich will für eine Laseroperation sparen und auch für neue Möbel.
oh ich glaub ich bin einfach nicht dafür gemachtich habe gesündigt und mir einen Pullover für 15 Euro gekauft :-/
Ich hab auch nochmal gesündigt (ebay) -.-
Aber nicht aufgeben, jetzt gehts trotzdem weiter! Tschakka![]()
ok hihi dann bin ich nicht alleinedass ist ja schonmal was.
Mal schaun wie lange es bis zur nächsten "Sünde" bei mir dauert![]()
Habe gestern eine Kette gekauft beim H&M. Für 8 €. War aber auch das Einzigste was mich überzeugt hat. Es gab zwar diese Jäckchen in allen möglichen Farben, aber ich weiß jetzt schon, dass nach 2-3 mal waschen diese komischen Knötchen entstehen und die hasse ich so. Meine Freundin dagegen hat sich ein Jäckchen, ein Shirt, Strumpfhosen und eine Kette gekauft. Im Vergleich dazu war ich richtig brav find ich![]()
Ich war bisher noch brav, bin aber trotzdem auf meine Kosten gekommen: ich war gestern mit meiner Schwester shoppen und hab sie zu 3 Hosen überredet, selber aber nix gekauft. Für andere Leute Klamotten suchen find ich fast so toll wie selber einkaufen...
ich habe im SeSki zwei Tops gekauft..das eine "brauchte" ich aber, weil ich festgestellt habe, dass ich nur noch ein braunes Top habe und das passt nicht unter alle Oberteile
Außerdem habe ich nen Pulli und ein Longsleeve gekauft. Das war ja aber erlaubt, weil ich unbedingt noch ein paar Sachen gebraucht habe, die ich für die Arbeit anziehen kann und bei langämerligen Sachen gibt mein Schrank da nicht wirklich viel her..
Nein, ernsthaft. Ich kann auf der Arbeit keine Pullis anziehen, die mir ständig über die Schulter rutschen oder total rumfusseln. Also ich kann schon, aber ich weiß nicht, ob das so gut kommt.. ^^
Ich weiß auch noch wie das in der Ausbildung war.Da hat man das Gefühl man wird gaaanz genau angeschaut. Bei uns waren nur Röcke und Schuhe mit leichtem Absatz erlaubt!
![]()
Ich bin auch am sparen, und was mir geholfen hat: Einfach höhere Ansprüche haben!! Habe früher vieles mitgenommen, dass nur ok war, weils günstig war.
Will meine Gaderobe ausmisten und dann weniger Klamotten haben, aber dafür gute Basics und ein paar mehr Wow-Teile!!
Rauszüchterin seit Mai 2011