Habt ihr gute erfahrungen gemachd mit diesem Duft ? Bin irgendwie nahe dran ihn zu kaufen
Habt ihr gute erfahrungen gemachd mit diesem Duft ? Bin irgendwie nahe dran ihn zu kaufen
***sonja *** shine entertainment***
the hell is so near,and i`m on fire!
Ich finde ihn sehr schön - und sehr gut haltbar
Aber wenn - dann das EdP
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
mein hase hat mir das zu weihnachten geschenkt.. da waren wie gerade mal 2 monate zusammen und er schenkt jmd wie mir einfach einen duft - mutig
ich habe das EdP und empfinde es als sehr edel, holzig, pudrig und leicht würzig.. schatzi hatte das echt ein gutes händchen und ab da merkte ich, daß er genauso duftverrückt ist wie ist *hrhr*
Vielleicht mache ich mich jetzt unbeliebt, aber das war der zweischlimmste Duft, den ich je gerochen habe.
Der war so schlimm, dass ich nicht mal mehr meine Pancakes essen konnte, ich musste sie stehen lassen. Und das soll bei mir esssüchtigen Menschen was heißen. Ich habe sogar eine Fahrt von New York nach New Jersey in Kauf genommen, nur um mich wieder umziehen zu dürfen, damit dieser Gestank verschwindet. Selbst meinem Freund wurde ganz blümerant. Also wirklich ganz schlimm.
Sorry, ich hoffe, ich habe ihn dir jetzt nicht madig gemacht (denke mal, wenn man einen Duft wirklich mag, dann können andere erzählen, was sie wollen), aber ich finden Duft sollte es bitte in schön geben.
ICH BIN WEG! Sonst werde ich hier noch ausgebuht oder mit faulen Eiern beworfen... oder mit Magnifique...
stimmt
ach Quatsch
*aushol*
Au au au... aufhören...
sag doch mal jehova *fg*
Ist hier Weibsvolk anwesend?
Noch eine Stimme pro Magnifique.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Und noch ein Strich für Magnifique-allerdings auch für das EDP! Für einen Mainstreamer hat er durch Safran und Nagarmota eine außergewöhnliche Note.
Allerdings ist es auch ein Duft, der meines Erachtens sehr von der Hautchemie abhängt!
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Für mich persönlich nichts, ich finde ihn ganz schlimm
Ich mag den Duft ach überhaupt nicht. Ich finde,dass er wie eine Mischung aus Stinktier und Katzenpipi riecht. Sorry...
ja da habt ihr schon recht ich finde auch wenn man es am anfang draufsprüht stinkt es total ,aber nacher entwickelt sich der Duft toll es ist total merkwürdig daher bin ich auch hin und her gerissen
***sonja *** shine entertainment***
the hell is so near,and i`m on fire!
Also ich finde ihn gut und überlege auch
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Hatte ihn in Bruchsal am Vor-Wuchsa-Freitag nochmal getestet und fand ihn auch sehr schön, ungewöhnlich für einen mainstreamer, mit toller Entwicklung und sehr guter Haltbarkeit
Ja, an Dir war er auch wirklich besonders schön