Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Homeshopping ja oder nein?

Teilnehmer
170. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja,jederzeit so wie ich Lust und Laune habe

85 50,00%
  • Nein,kommt für mich überhaupt nicht in Frage

28 16,47%
  • Ja, aber immo übe ich Zurückhaltung

57 33,53%
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Gruppe Homeshopping,ja oder nein?warum und wieso!!

So Mädels hier könnt ihr wenn Ihr wollt euch austoben beim Diskutieren !!

Damit es im anderen "Homeshopping"Thread nicht zuviel OT gibt

Ich werde weiterhin HS so wie es mir Spaß macht solange (wie schon drüben im anderen Thread erwähnt)...nicht Herr Zwegat klingelt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Stielikone Avatar von bvbtina

AW: Homeshopping,ja oder nein?warum und wieso!!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    So Mädels hier könnt ihr wenn Ihr wollt euch austoben beim Diskutieren !!

Damit es im anderen "Homeshopping"Thread nicht zuviel OT gibt

Ich werde weiterhin HS so wie es mir Spaß macht solange (wie schon drüben im anderen Thread erwähnt)...nicht Herr Zwegat klingelt

Dito. Bis jetzt hat mich noch keiner gezwungen irgendwas zu bestellen. War ich ganz alleine....
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Forengöttin Avatar von moni0604

Jetzt traut sich keiner mehr, etwas zu schreiben oder hat nichts mehr hinzuzufügen.

Ich entspanne mich total beim Homeshopping und bestelle immer wieder gerne, was ich unbedingt haben muss.

Die Balken der Abstimmung werden wohl vorprogrammiert sein, denn immerhin sind wir ja hier eigentlicht im Homeshopper-Thread, d. h. alle haben schon einmal bestellt

Liebe Grüße von Moni

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Jetzt traut sich keiner mehr, etwas zu schreiben oder hat nichts mehr hinzuzufügen.

Ich entspanne mich total beim Homeshopping und bestelle immer wieder gerne, was ich unbedingt haben muss.

Die Balken der Abstimmung werden wohl vorprogrammiert sein, denn immerhin sind wir ja hier eigentlicht im Homeshopper-Thread, d. h. alle haben schon einmal bestellt

Hallo Moni

Jo jetzt ist die Luft raus

Ich bin ja immo noch im Streik
    hab dafür aber bei QVC über die Stränge geschlagen

Bin ich jetzt QVC süchtig?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Fortgeschritten Avatar von eisberg

also ich finde HS toll da ist fast jede Woche Weihnachten
    nur sollte ich mal langsam auf die Bremse treten

das ist echt der Wahnsinn was Frau so alles

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Homeshopping: ja!
    Warum: weil ich nur über diesen Weg zu meinen Düften und meiner Kosmetik komme, die ich gut vertrage (nachdem ich mich jahrelang durch alle Drogeriemarkt-Linien gekämpft habe )
    Haben muss ich nicht alles. Lass mich eigentlich nicht blenden und bestelle nicht jeden angebotenen Schrott, die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis muss stimmen. Aber da ist nicht nur HS ein schwarzes Schaf, auch im freien Handel wird viel, viel Mist überteuert angeboten...

Forenkönigin Avatar von Königin

Es wird vermutlich immer etwas geben was ich brauchen kann!

Lady in Red Avatar von Ronja R

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hallo Moni

Jo jetzt ist die Luft raus

noch nicht ganz

Ich bin ja immo noch im Streik
    hab dafür aber bei QVC über die Stränge geschlagen

Bin ich jetzt QVC süchtig?
    Süchtling hab ich nicht gestern was von Forum Enthaltsamkeit üben geschrieben

Zitat Zitat von eisberg Beitrag anzeigen
    also ich finde HS toll da ist fast jede Woche Weihnachten
    nur sollte ich mal langsam auf die Bremse treten

das ist echt der Wahnsinn was Frau so alles
    so argumentieren sonst eigentlich nur die Männer
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge

Liebe Grüße Ronja

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

manches,was mir gefällt kauf ich,anderes nicht,ist wie shoppen im einkaufscenter.im HS bereich gibt es überteuertes(was ich im moment bei qvc extrem finde)und im "normalen" handel auch.ich kauf,was mein geldbeutel zuläßt
    Liebe Grüße
    euli

Experte Avatar von Saphir
    Meine Laune...
    Fine

Ich würde nicht von mir behaupten süchtig zusein, höchstens nach Schokolade HSE schau ich aber gerne und ich bestell auch nur das ,wo ich überzeugt von bin. Stimmt die Qualität in meinen Augen nicht gehts eben zurück. Außerdem ist es super Praktisch, da ich auf dem Land wohne und nicht andauernd in die Stadt fahren kann. Zudem ist es zeitweise sehr Unterhaltsam, wenns nicht grad Harry Ivens ist!

Liebe Grüße Saphir

Forengöttin Avatar von konrike

mir fehlt die option:

"bis jetzt noch nicht"
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

REALIST Avatar von hillek18

.••(¯`•.______________________.••(¯`•.
    ...............GUTEN.... TAG.....
    •..•ޝ)•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯� �¯.•ޝ)••.

Zum Nachdenken und an "ALLE", die das HomeShoppen belächeln: Im übrigen zählt ja wohl alles was ich im Internet kaufe zum "HS" !!!
    Auch eBay, Amazon, Tchibo, das hochladen von MUSIK + FILMEN, das Bestellen im OTTO Katalog oder Quelle u.s.w. !!! und Ruck-Zuck ist man ein HommeShopper = von zu Hause kaufen halt . . .
    Der Unterschied zusätlich zur Präsentation im Fernsehen:die Information ist unter Umständen etwas umfangreicher und ich kann das Produkt live ansehen !!!
    Warum eigentlich daher dieses Mitleidige Belächeln ???
    Wo besteht der Unterschied zu irgendeinem Internetkatalog, egal welcher Produktart ?!?

Von daher:
    -:¦:- LG -:¦:-

MissMarple54
    Besucher

Ich kaufe wie, wo und was ich will! Ich habe mich beim HS schon aufgeregt, geärgert und wunderbar unterhalten! Jeder so wie er will und kann! In Köln sagt man: "Jeder Jeck ist anders!" - und das ist auch gut so!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Ich kaufe wie, wo und was ich will! Ich habe mich beim HS schon aufgeregt, geärgert und wunderbar unterhalten! Jeder so wie er will und kann! In Köln sagt man: "Jeder Jeck ist anders!" - und das ist auch gut so!
    das sagt aber unser bürgermeister
    Liebe Grüße
    euli

MissMarple54
    Besucher

Man muß auch jönne könne!

Meine Laune...
    Fine

na jut
    Liebe Grüße
    euli

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich kann auch nicht auf das Homeshopping verzichten. Es gibt doch Einiges was ich hier im freien Handel so nicht bekommen würde. Habe schon viel Kosmetik und Parfüm und auch ein bisschen Riccischmuck bestellt.Und auch so ist hier im Haushalt einiges aus dem Homeshopping. Wir haben unseren ganzen alten Betten und Bettwäsche entsorgt. Haben nun alles aus Mikrofaser. Das hätte wir hier in den Geschäfte so nicht bekommen.Wir sind mit de Bettwäsche sehr zufrieden und haben auch schonmal was zum Verschenken bestellt. Ist auch sehr gut angekommen. Und noch so ein paar Haushaltssachen sind hier. Die Preise sind oft sehr heftig. Aber nicht alles ist überteuert. Das ist es im freien Handel aber auch nicht anders. Ich kaufe, wenn mir der Preis und der Artikel zusagen. Hatte auch schon einige Retouren. Es gibt auch mal was, was man nicht unbedingt braucht. Aber solange man sich nicht verschuldet, geht es doch noch. Das ist jedenfalls jetzt Als ich noch nicht homegeshoppt habe, habe ich mir auch in der Stadt oft was gekauft was ich nicht unbedingt brauche.
    Liebe Grüße
    von Charursi

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Also ich bin auch für Homeshopping. Vor allem in Bezug auf die Produktlinien die es Außerhalb nich gibt wie JW oder Ricci.

Forengöttin Avatar von konrike

Zitat Zitat von hillek18 Beitrag anzeigen
    .••(¯`•.______________________.••(¯`� �.
    ...............GUTEN.... TAG.....
    •..•ޝ)•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯.•ޝ)••.

Zum Nachdenken und an "ALLE", die das HomeShoppen belächeln: Im übrigen zählt ja wohl alles was ich im Internet kaufe zum "HS" !!!
    Auch eBay, Amazon, Tchibo, das hochladen von MUSIK + FILMEN, das Bestellen im OTTO Katalog oder Quelle u.s.w. !!! und Ruck-Zuck ist man ein HommeShopper = von zu Hause kaufen halt . . .
    Der Unterschied zusätlich zur Präsentation im Fernsehen:die Information ist unter Umständen etwas umfangreicher und ich kann das Produkt live ansehen !!!
    Warum eigentlich daher dieses Mitleidige Belächeln ???
    Wo besteht der Unterschied zu irgendeinem Internetkatalog, egal welcher Produktart ?!?

Von daher:
    -:¦:- LG -:¦:-

das ist bestimmt jedem klar.

hier geht es wohl im besonderen um verkaufssender wie QVC und HSE24!
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Saphir Beitrag anzeigen
    Ich würde nicht von mir behaupten süchtig zusein, höchstens nach Schokolade HSE schau ich aber gerne und ich bestell auch nur das ,wo ich überzeugt von bin. Stimmt die Qualität in meinen Augen nicht gehts eben zurück. Außerdem ist es super Praktisch, da ich auf dem Land wohne und nicht andauernd in die Stadt fahren kann. Zudem ist es zeitweise sehr Unterhaltsam, wenns nicht grad Harry Ivens ist!
    Dem Post von Saphir möchte ich mich einfach mal anschließen, ich bestelle sehr gerne von Zuhause aus, ich finde es sehr bequem und vor allem finde ich diese 1 monatige Rückgabefrist wirklich toll, so kann man sich auch nochmals überlegen ob man die Sachen wirklich braucht, ansonsten gehts halt einfach Retoure. Süchtig ist man in meinen Augen nur wenn man sich wegen Homeshopping verschuldet, da sollte man sich dann auch dringend Hilfe holen, ansonsten kann doch jeder tun wozu er Lust und Laune hat.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Dem Post von Saphir möchte ich mich einfach mal anschließen, ich bestelle sehr gerne von Zuhause aus, ich finde es sehr bequem und vor allem finde ich diese 1 monatige Rückgabefrist wirklich toll, so kann man sich auch nochmals überlegen ob man die Sachen wirklich braucht, ansonsten gehts halt einfach Retoure. Süchtig ist man in meinen Augen nur wenn man sich wegen Homeshopping verschuldet, da sollte man sich dann auch dringend Hilfe holen, ansonsten kann doch jeder tun wozu er Lust und Laune hat.

was ich sage, und da braucht sich doch wohl auch keiner rechtfertigen!

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

ich will auch mal wieder in einem anderen Fred was schreiben.

Ich bin für Homeshopping und wenn ich meine Lebensmittel auch noch einfach nur anklicken könnte und mir die jemand bringen würde, ich wäre sofort dabei.
    Ich liebe generell alle Einkaufsarten, bei denen man sich nicht erst aufhübschen, dann ins Auto setzen und in die Stadt fahren muss.
    Aus diesem Grund kauf ich Klamotten gerne aus Katalogen, da kann ich zu Hause bequem anprobieren und wenn mir nach Tagen was nicht gefällt, bring ich es einfach zurück. Würde ich im Laden kaufen, wäre ich dann zu faul, nochmal hinzufahren und würde behalten.
    Tierfutter muss ich seit Jahren nicht mehr rumtragen, sondern lasse es mir bringen. Bei der Menge an Tieren, die wir zu versorgen haben, sind das einige Kilo im Monat, die ich nicht selbst tragen muss.

Meine Einkäufe beim Hasen halten sich in Grenzen.. ich finde es aber sehr bequem, wenn ich es mir dann doch anders überlege und das Bestellte nicht kaufen will, dass ich es einfach zur Post tragen kann.

Bei QVC hab ich im letzten Jahr ein Mal was bestellt, den Sender schau ich mir einfach nicht an und basta .
    Beim Hasen schau ich mir nur bestimmte Sendungen an und HIER lese ich fast nur einen Fred, damit ich durch die vielen lieben Beauties mit ihren Schwärmereien nicht in Kauflaune komme.

Leider hab ich für mich festgestellt, dass die Hemmschwelle beim Bestellen, egal wo, wesentlich geringer ist, als wenn ich im Laden etwas kaufen müsste.
    Meine Hemmschwelle ist enorm groß, wenn ich Geld in die Hand nehmen und mir dafür dann was kaufen soll, also wäre Homeshopping gegen Bares meine WElt, denn dann würde ich gar nicht mehr Homehoppen und hätte am Ende des Monats sicher auch Geld übrig.

war ein kleiner Seelenstrip
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Meine Laune...
    Fine

chari

Liebe Grüße
    euli

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    ich will auch mal wieder in einem anderen Fred was schreiben.

Ich bin für Homeshopping und wenn ich meine Lebensmittel auch noch einfach nur anklicken könnte und mir die jemand bringen würde, ich wäre sofort dabei.
    Ich liebe generell alle Einkaufsarten, bei denen man sich nicht erst aufhübschen, dann ins Auto setzen und in die Stadt fahren muss.
    Aus diesem Grund kauf ich Klamotten gerne aus Katalogen, da kann ich zu Hause bequem anprobieren und wenn mir nach Tagen was nicht gefällt, bring ich es einfach zurück. Würde ich im Laden kaufen, wäre ich dann zu faul, nochmal hinzufahren und würde behalten.
    Tierfutter muss ich seit Jahren nicht mehr rumtragen, sondern lasse es mir bringen. Bei der Menge an Tieren, die wir zu versorgen haben, sind das einige Kilo im Monat, die ich nicht selbst tragen muss.

Meine Einkäufe beim Hasen halten sich in Grenzen.. ich finde es aber sehr bequem, wenn ich es mir dann doch anders überlege und das Bestellte nicht kaufen will, dass ich es einfach zur Post tragen kann.

Bei QVC hab ich im letzten Jahr ein Mal was bestellt, den Sender schau ich mir einfach nicht an und basta .
    Beim Hasen schau ich mir nur bestimmte Sendungen an und HIER lese ich fast nur einen Fred, damit ich durch die vielen lieben Beauties mit ihren Schwärmereien nicht in Kauflaune komme.

Leider hab ich für mich festgestellt, dass die Hemmschwelle beim Bestellen, egal wo, wesentlich geringer ist, als wenn ich im Laden etwas kaufen müsste.
    Meine Hemmschwelle ist enorm groß, wenn ich Geld in die Hand nehmen und mir dafür dann was kaufen soll, also wäre Homeshopping gegen Bares meine WElt, denn dann würde ich gar nicht mehr Homehoppen und hätte am Ende des Monats sicher auch Geld übrig.

war ein kleiner Seelenstrip
    super Beitrag Charisma
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Ich bestelle natürlich auch und bin für Homeshopping

Schau aber schon, daß alles im Rahmen bleibt

Würde mir ja noch viiiel mehr gönnen aber man muß auch vernünftig bleiben wenns auch manchmal schwer fällt.

Auch will ich mich einschränken und kürzer treten .... was aber gar nicht so einfach ist

Da kommt ein neues Produkt raus, alle/viele schwärmen davon und schon ist es fast ein

na und alles behalte ich dann auch nicht - wenns mir nicht gefällt, nicht passt oder schon kaputt ist.

Aber ich Homeshopping und werde auch weiterhin bestellen
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von ripley1966

also ich denke, jeder nach seiner Fasson

Wer bestellen und schauen will, der soll das machen und wer nicht, der solls lassen. Das ist das Schöne am Leben, man kanns sich so einrichten wie es einem gefällt.

Ich bestelle hin und wieder, bisher nur Kosmetik, Schlankstütz und ein paar Shirts von Harald G..
    Aber auch hier gilt für mich, wer denn nun unbedingt Kerzen selber basteln will und die Sachen bestellt, soll auch das tun.
    Alles kann, nichts muss!!!

Alles in allem, wenn ich schauen will, dann mach ich das und wenn nicht dann lass ichs sein und wenn ich meine da gibt es eine neue Creme, die ich unbedingt haben muss, dann bestelle ich die eben. Man weiß ja schließlich nie, ob es nicht die eine ist, die alle Fältchen wegzaubert

Insoweit allen weiterhin viel Spaß beim Homeshoppen!!
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Fortgeschritten Avatar von Schokopraline

Fragen wir doch einfach mal unsere Partner... Ich glaube es wird hier kaum jemanden geben der sagen kann, dass die Männer begeistert sind und schon Panik in den Augen haben, wenn wir unsere Shopping-Sender schauen.

Immer die ewigen Kommentare unserer Liebsten:

Brauchen wir das?
    Hast Du nicht schon genug?
    Guck mal in Deine Schränke, die quillen jetzt schon über.
    Hast Du Dir nicht erst vor ein paar Wochen (*gröhl*) nicht schon ne Creme gekauft?
    Du siehst doch auch so gut aus.

Ich bemerke sogar eine latente Aggressivität in der Stimmlage, aber als selbstbestimmte Frau und Feministin kann ich 'drüberstehen.

Wie oft lese ich hier, dass die Beauties jetzt schon mal sparen auf ein Tagesangebot von "x,y,z", obwohl sie noch gar nicht wissen, was das TAG überhaupt sein wird *schmunzel*.

Ist halt unser Shopping-Gen, bei der einen mehr und der anderen weniger vorhanden. Ist es wirklich "krankhaft" was die Evolution uns hinterlassen hat?

Es gibt viele Artikel die besser und günstiger als im freien Handel sind, aber auch viele Fehlkäufe, die man ja wieder zurücksenden kann. Außerdem kann man sich hier über seine Trophäen oder Fehlkäufe wunderbar austauschen, eine Plattform über Ein(fehl)-käufe im freien Handel kenne ich nicht.

Also ich shoppe gerne ob draußen oder im TV und trage mit stolz meinen schwarzen Gürtel im Shoppen.
    Liebe Grüße
    Schoko

Allwissend Avatar von Kuhlani

Kann mir das mal jemand erklären:?
    Ich habe soeben bei der Umfrage oben abgestimmt und dann kam die Mitteilung: "Teilnehmer 29. Du hast bereits an der Umfrage teilgenommen."
    Ich bin jetzt das erste mal in diesem Tread. Wann und wie sollte ich schon teilgenommen haben?

Auf jeden Fall bin ich für HS. Das ist so schön bequem, man braucht nicht zu laufen und kann bequem von zu Hause aus bestellen. Man muss nicht gleich bezahlen und man freut sich auf Post. Es schreibt einen ja sonst keiner. Und Päckchen schickt mir auch kein anderer.
    Freilich muss man aufpassen, im Fernsehen sehen viele Sachen besser aus. Aber mit der Zeit weiß man ja ungefähr, was einen wirklich gefällt und was so passt. Und wenn´s nicht gefällt, schicke ich es zurück. Da sind mir Retouren egal!
    Gruß Kuhlani
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen

Wer bestellen und schauen will, der soll das machen und wer nicht, der solls lassen. Das ist das Schöne am Leben, man kanns sich so einrichten wie es einem gefällt.

Ich bestelle hin und wieder, bisher nur Kosmetik, Schlankstütz und ein paar Shirts von Harald G..
    Aber auch hier gilt für mich, wer denn nun unbedingt Kerzen selber basteln will und die Sachen bestellt, soll auch das tun.

Alles in allem, wenn ich schauen will, dann mach ich das und wenn nicht dann lass ichs sein und wenn ich meine da gibt es eine neue Creme, die ich unbedingt haben muss, dann bestelle ich die eben. Man weiß ja schließlich nie, ob es nicht die eine ist, die alle Fältchen wegzaubert

Meine Laune...
    Fine

schoko

das hast du gaaaanz toll geschrieben,suupi!!!!!
    Liebe Grüße
    euli

Forengöttin Avatar von zauberwald

Schokopraline: Schwarzer Gürtel im Shoppen , ich glaub, den habe ich auch. Toll! Ich glaube, dass ich dem voll und ganz zustimme, was du schreibst. Frauen sind immer auf der Suche und am Sammeln, das ist so von der Evolution vorgesehen
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

MissMarple54
    Besucher

und der HS-Bereich ist immer voller Leben, mit Frauen, die sich mögen und gegenseitig unterstützen, auch mal fetzen und streiten, und alles in allem Spaß an der Freud haben!

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo zusammen!!
    Eindeutig JAAA!!! Wenn man wie ich
    1.sehr klein und dünn ist(also nie was im Laden findet)
    2.sehr viel arbeitet und keine Lust/Zeit hat zu bummeln und eh nix findet
    3.gegen alles im Laden allergisch ist (und bei den homeshoppern alles verträgt,juhu)
    4.gerne Päckchen bekommt

Lady in Red Avatar von Ronja R

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Schokopraline Beitrag anzeigen
    Fragen wir doch einfach mal unsere Partner... Ich glaube es wird hier kaum jemanden geben der sagen kann, dass die Männer begeistert sind und schon Panik in den Augen haben, wenn wir unsere Shopping-Sender schauen.

Immer die ewigen Kommentare unserer Liebsten:

Brauchen wir das?
    Hast Du nicht schon genug?
    Guck mal in Deine Schränke, die quillen jetzt schon über.
    Hast Du Dir nicht erst vor ein paar Wochen (*gröhl*) nicht schon ne Creme gekauft?
    Du siehst doch auch so gut aus.

Ich bemerke sogar eine latente Aggressivität in der Stimmlage, aber als selbstbestimmte Frau und Feministin kann ich 'drüberstehen.

Wie oft lese ich hier, dass die Beauties jetzt schon mal sparen auf ein Tagesangebot von "x,y,z", obwohl sie noch gar nicht wissen, was das TAG überhaupt sein wird *schmunzel*.

Ist halt unser Shopping-Gen, bei der einen mehr und der anderen weniger vorhanden. Ist es wirklich "krankhaft" was die Evolution uns hinterlassen hat?

Es gibt viele Artikel die besser und günstiger als im freien Handel sind, aber auch viele Fehlkäufe, die man ja wieder zurücksenden kann. Außerdem kann man sich hier über seine Trophäen oder Fehlkäufe wunderbar austauschen, eine Plattform über Ein(fehl)-käufe im freien Handel kenne ich nicht.

Also ich shoppe gerne ob draußen oder im TV und trage mit stolz meinen schwarzen Gürtel im Shoppen.
    Diese beiden muss ich nochmal nach vorn holen

ripley wie schön wär es auf der Welt, wenn wir alle so tolerant wären
    *mir hinter die Ohren schreib*

Schoko auf den Punkt gebracht
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge

Liebe Grüße Ronja

Inventar Avatar von laureenchen

Toller Thread.
    Ich frag mich nur wo die 6 Stimmen für Nein herkommen. Bis jetzt hab ich nur eins gelesen.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Forengöttin Avatar von bella1970

Homeshopping macht einfach Spaß und klar - wir sind nicht so blöd, wie wir wohl gesehen werden - werden wir oft ganz geschickt umgarnt und kaufen mit den Produkten ein bestimmtes Lebensgefühl oder Hoffnungen mit. Aaaaaaaaber ist das 1. verwerflich? und 2. was tut denn die Werbung ständig????? HS ist einfach andauerndes Werbefernsehen.

Und ist doch schön, wenn ich mich in Mode von HG wie eine Prinzessin fühle und SKO mein schwaches Bindegewebe stützt ... und ein Näschen von Plaisir mir über die kleinen Unwegbarkeiten des Alltags hilft .

Die Sachen, die ich kaufe, sind und jaaaaaaaaaaa es ist super einzukaufen wann immer ICH will und nicht wenn das Geschäft offen ist! Und ich achte schon sehr drauf, dass es nicht ausufert. Bin wohl ein typischer "Quartals-Shopper" monatelang bestell ich nix und dann kommen wieder 2 oder 3 Bestellungen auf einmal .

LG Bella
    Mein Tagebuch

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Zitat Zitat von Schokopraline Beitrag anzeigen
    Außerdem kann man sich hier über seine Trophäen oder Fehlkäufe wunderbar austauschen, eine Plattform über Ein(fehl)-käufe im freien Handel kenne ich nicht.

Schau dich mal im Rest des Forums um.

Küllo-Queen Avatar von brookie

Hallo,
    ich HS, mein Geldbeutel weniger, man muss aber wirklich aufpassen, dass es im Rahmen bleibt.
    War aber gestern ganz tapfer, nach einem Blick in meine Gemüseschublade (umfunktioniert natürlich), habe ich mir das GI von Ricci verkniffen, hatte schon drei im Warenkorb. Heute kam nämlich eine große -Bestellung, und eine zweite ist unterwegs, und eine von Kuhvauzee auch noch
    Gelobe Besserung, will aber weiter beim HS bleiben.
    Wie schon von anderen erwähnt, es gibt schlechte, aber auch tolle Sachen, und die Vorfreude auf die Päckchen, oder Kühlschrankkartons macht Spass.
    LG Brookie

Inventar Avatar von frohnleiten

Ich mag HS auch sehr. Meistens schaffe ich es auch, mich einzubremsen. Nur muß ich gestehen, daß ich ein kleiner NEM-Junkie bin. Bei Bärbel oder dem Dr. Hartig passierts mir schon manchmal, daß die Rechnung teuer wird.
    Und mal ein schönes T-Shirt oder eine Jacke muß auch drinnen sein.
    Unlängst hab ich bei QVC ein Bettzeug gekauft, zu irgendeinem Jubel-Sonder-was-weiß-der-Geier-Preis.
    Das paßt so genial zur Farbe der Wand in meinem Schlafzimmer, ich freu mich tierisch darüber. Im freien Handel hätt ich das nicht gekauft, weil ich es wahrscheinlich gar nicht gesucht hätte. Aber manchmal braucht man auch eine kleine Freude für die Seele.
    Und ich muß zugeben, daß ich im Kosmetik-Sektor schon viel gekauft hab, was ich dann nicht aufgebraucht hab, aber auch schon sachen, die ich genial fand. Und frederic ist sowieso eine Klasse für sich!!!

Minou
    Besucher

Als ich mir die "Neuen Beiträge" so betrachtete, fiel mein Blick auf diesen Thread.
    Nein, ich habe nie und werde nie. Homeshopping ist einfach nicht meins. Aber ich gebe zu, daß ich HSE öfter mal gucke, weil ich finde, daß es einen wunderbaren Unterhaltungswert hat. So viel Realsatire auf einmal findet man nur selten anderswo.
    Irgendwann die Tage war da so ein Mann, der so seltsame Keramikfigürchen angepriesen hat. Mein Freund und ich haben Tränen gelacht bis uns der Bauch weh tat.
    Deshalb find ich Homeshopping irgendwie doch wieder gut.