trinchen trinchen
supreme hat eben in dem andren Thread geschrieben:
Ich denke auch, dass man die vielen Extraprodukte nicht braucht. Eine gute Gesichtscreme, evtl noch eine gute Augencreme - und fertig.
So isses !! Genau SO
Ich brauche auch keine 100 Seren und 200 Masken und Peelings mehr, seitdem ich weiß, dass mir eigentlich EINE gute Gesichtscreme reicht.
Eine gute Augencreme such ich noch kräftig, aber da werd ich sicher nicht bei HSE fündig werden.
Ich sag nicht rikoros NEIN – nie wieder HSE (QVC is sowieso nicht mein Fall und wird’s auch nie werden), nee das nicht. Hin und wieder (verstärkt im Outlet) finde ich sicher das ein oder andre interessante Teil.
Ich habe fast 2 Jahre HSE mit all den Höhen und Tiefen loooool genossen, aber irgendwann sagt man sich:
OK Leute, es war sehr schön – es hat mich sehr gefreut, aber jetzt is gut. Ich hab genug, wohin mit all dem Zeugs ?
Ich habe einige sehr schöne Teile bestellt, über die ich mich heute noch freue, aber ich bin auch oft genug reingefallen und oft genug hab ich’s behalten, weil ich aus Zeitmangel oder Faulheit nicht zur Post gegangen bin.
Nee das muss ich nicht mehr haben.
Ab und zu schau ich schon mal auf die HSE-HP, alleine schon wegen FH, Lola/Sarah und Asams.
Letztere haben aber derzeit ja nur Schoko-, Vanille- und Apfelstrudelcremes im Angebot. Ich ESSE das zwar gerne, aber danach riechen möchte ich wahrlich nicht.
FH Parfums habe ich noch bis zum nächsten Millenium und die Körperbutter kaufe ich mir nurmehr als Highlight und nicht, wenn ich keine mehr habe.
Lola und Sarah werden erst wieder im Outlet fällig.
Fazit: HSE ja, aber ich übe Zurückhaltung und das nicht nur im Moment