ich lese aber nicht überall![]()
Ja,jederzeit so wie ich Lust und Laune habe
Nein,kommt für mich überhaupt nicht in Frage
Ja, aber immo übe ich Zurückhaltung
ich lese aber nicht überall![]()
bin heute erst aus dem Tunesienurlaub wieder da
mal abgesehen davon habe ich schon mitbekommen, dass Arcandor und somit Karstadt und Quelle insolvent sind - Karstadt ist aber auch noch da und nicht gleich "automatisch weg".
Verlinke mir doch dazu bitte mal einen Artikel (Quelleschließung Nov 09), damit ich auch up to date bin![]()
Supreme
seit gestern macht Quelle Schlagzeilen. Es gibt wohl keine Nachrichtensendung die nicht davon berichtet.
Hier einer von vielen links: http://diepresse.com/home/wirtschaft...do&selChannel=
Liebe Grüße von Rose
ahadas werde ich heute abend dann nachholen.
ich kam gestern mitten in der nacht anund wasche den ganzen tag wäsche und so
![]()
mein gott, sonst währe ich nicht in diesem threat, ich finde home shopping super, geht ruhig mal durch die stadt am besten kleinstadt und seht euch die preise an, die schenken uns auch nichts, liebe grüsse ayumi
Geändert von ayumi (21.10.2009 um 19:16 Uhr) Grund: verschrieben
ich habe gestern mal wieder festgestellt, wie bequem und einfach das Shoppen von zu Hause ist.
Nach stundenlangem Laufen durch die Stadt kam ich schlussendlich todmüde, durchgefroren und leeren Händen nach Hause.
Am Bildschirm habe ich ruckizucki das gefunden, wonach ich gesucht hatte, auch noch reduziert!- Herz - wat willste mehr?!
![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Chandra
Hab ich auch schon oft festgestellt.Hach hier zu sitzen, gemütlich mit ner Tasseund nebenher shoppen,das hat schon was
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Momentan übe ich mich etwas in Zurückhaltung, da mein Budget sehr ausgereizt ist. Die letzte "Sünde" war bei Channel21...eine Handtsche.
Die finde ich aber einfach nur super, wird wahrscheinlich meine Haupttasche der Saison werden... und sie war auch reduziert...![]()
![]()
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Heute ist mein 1. paket von Homeshopping gekommen! Wahnsinn einfach Wahnsinn sehr schnell und hat alles geklappt!
Na dann viel Spass damit. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass i.d.R. mein Paket seeeehr schnell geliefert wird. Ich musste in all' den Jahren (bestimmt fast 20) nur einmal etwas länger (8 oder 9 Tage) warten. Sonst war immer alles nach etwa 2-3Werktagen da.Und pass auf.... du infizierst dich leicht mit dem HS-Virus
![]()
Ich war erst skeptisch weil ja manche schreiben die Tiegel wären gebraucht oder ausgelaufen aber es ist alles verschweisst und die Schatulle von einem Brilliantring war sogar mit einem Aufkleber versiegelt. Ich glaube das HS-Virus hat mich schon gekriegt...
Na dann.....!! Ich hatte bisher noch nicht einmal eine bereits retournierte Creme o.ä., auch wenn da wohl einige andere Erfahrungen gemacht haben. Aber: wo gehobelt wird, fallen halt auch Späne
.
Dann viel Spass bei den Homeshoppern. Hier hast Du jede Menge Chancen schnell angefixt zu werden. Da wirst Du sicher Deine eigene Stärke mal testen können.![]()
Danke Diana ich habe schon wieder bestellt. Shirts und Schals von Judith und Diamantringe. Jetzt wo ich eine Kundennummer habe geht es wohl noch schneller bis alles da ist. Ich muss nur aufpassen dass das Paket tagsüber kommt und es niemand mitkriegt. Bin mal gespannt wann alles da ist.![]()
Momentan dauert es, da es Trend und Style Woche ist, hab 8 Tage gewartet. Also Geduld, Geduld...
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Duschgelia gesperrt, das ging aber schnell.
Nicht ärgern nur wundern.
Achwenn ich es nicht besser wüsste. Naja,Wiedersehen macht Freude.
Viele Grüsse Sonja
Un ich sach noch, pass auf mit die User![]()
Viele Grüsse Sonja
Ach du liebes Etwas.... das ging aber schnell mit der Sperrung... Da ich neugierig bin, schau ich mich mal um![]()
Ich muss ja mal ganz blöd fragen, wie kommt es ,das man gesperrt wird?
Da tippe ich dann mal auf Variante 2. Obwohl es mir völlig unverständlich ist, was die Leute dann noch daran reizt, sich wieder anzumelden....
Stressless, das verstehen wir nicht, war ja nun schon ihr dritter Versuch und vielleicht nicht ihr Letzter, aber die Namen werden jetzt angenehmer![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Dritter Versuchdann hab ich die ersten zwei nicht mitbekommen
Viele Grüsse Sonja
Wer bitte?Steh grad auf dem SchlauchDritte Anmeldung???
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Seejungfrau ist nicht nur mir aufgefallenangefangen hat es mit dem Fusspilz, ...
Liebe Grüße Rossi2408
mit ihrem 2. Post drängte sich bei mir der Verdacht auf, ihren Stil hat sie beibehalten
Liebe Grüße Rossi2408
Hmbeim Pilz gab es so einen Verdacht,ja.Beide Personen waren etwa gleichzeitig weg?
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
WOW... hier kann's ja sogar ein wenig spannend sein. Und ich Dussel dachte, hier sind lauter "harmlose" Beautys, die sich etwas austauschen und Spass haben.
..ich bin ja sowas von naiv.
Findet ihr, dass sie ihren Stil treu geblieben ist ?
Ich finde, wenn sie es denn warsie ist wesentlich lieblicher in ihrer Aussage geworden.
Die Unverschämtheit hat sich in Großkotzigkeit gewandelt
Diamantringe , man beachte die Mehrzahl
Für mich war ganz klar, eine Vollverarsche für uns Teleshopper.
Liest sich doch hier ganz deutlich in ihrem letzten Beitrag.
Deshalb kann es auch jede andere gewesen sein
Das gute, so ist wenigstens Trienchens Thread mal wieder hoch geholt worden. Den kannte ich bisher noch nicht. Oder habe ich hier schon mal geschrieben![]()
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Stresslessm,give me five,reihe mich ein in die Reihe der naivlinge.Und ich schau echt gerne homeshopping.Obwohl ich in München wohne und schnell in der Stadt bin.Aber diese Umkleidekabinen,die vielen leute,ne sowas kann ich zur Zeit nicht.Zudem haben der hase und auch QVC wirklich auch praktische nette Sächeln,also ausser Mode und Kosmetik.Ist eh saukalt in München und schneit.Viel schöner auf meiner Couch zu sitzen,kaffee zu trinken und dabei zu rauchen
und dann gemütlich mit dem PC zu bestellen.Zudem lese ich eure Beiträge gerne.Allerdings muss ich wirklich langsam aufpassen mit meinem Kontigent
Früher hätte ich klar "nein" gesagt. Sage ich auch heute noch, wenn es um Schmuck, die Mehrzahl der Klamotten und viele andere Artikel geht. Bei Kosmetik kann ich nur schlecht nein sagen, da gibt es in der Tat einiges an guter Ware, obwohl ich mir relativ sicher bin, dass sich da auch "draußen" ähnliches finden lässt, wahrscheinlich auch zum günstigeren Preis.
Was Klamotten angeht: ich kaufe meist "draußen" oder aber in Shopping-Clubs wie **********, venteprivee oder brands4friends. Hier bekomme ich echte Marken um Längen günstiger, in größerer Auswahl und in besserer Qualität. Nur als Beispiel: ich habe im letzten Monat fünf (!) Brax-Cordhosen in Langgrößen bei ********** gekauft, der Originalpreis pro Hose lag bei 90 Euro. Ich habe für alle Hosen zusammen 75 Euro bezahlt. Gut, es war WSV, und es waren absolute Schnäppchen. Aber Brax-Hosen kosten dort immer allerhöchstens die Hälfte des Normalpreises. Vergleiche ich das mit HS, hätte ich dafür eine No-Name-Hose von JW in Kunstfaser bekommen, die mir auch noch zu kurz wäre. Und das als Joker der Woche ..
Ich habe ein paar Lola-Röcke und eine Sarah-Kern-Jacke. Bei günstigen Lola-Röcken werde ich ggf. auch wieder kaufen. Und bei Kosmetik. Sonst aber: nein. Wie gesagt: zu teuer, zu wenig Auswahl und zu wenig gute Qualität.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Offenbar darf man den einen Laden nicht nennen. Es ist ja auch mein bestes Geheimnis![]()