Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Homeshopping ja oder nein?

Teilnehmer
170. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja,jederzeit so wie ich Lust und Laune habe

85 50,00%
  • Nein,kommt für mich überhaupt nicht in Frage

28 16,47%
  • Ja, aber immo übe ich Zurückhaltung

57 33,53%
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 281 bis 295
    Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Homeshopping,ja oder nein?warum und wieso!!

Die Namen stehen auf der Indexliste, weil sie wahrscheinlich mal nichtgenehmigte Werbung gemacht haben. Wenn du ein paar Leerzeichen dazwischen machst, kannst du es schreiben.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Bis vor 1,5 Jahren war ich auch totaler HS Fan, aber seit Ricarda's weggang vom HS, bestelle ich nix mehr.
    Obwohl ich ja außer Ricci immer viel von Judith, Sarah Kern, Schlankstütz und Glööckler bestellt habe, bin ich total weg vom HS.
    Heute finde ich das die meisten Dinge völlig überteuert und Schrottig.
    Obwohl ich zum abschalten gerne QVC Beauty schaue und mir auch einige Produkte gefallen, aber meistens lasse ich mich inspirieren z. B. bei Lidschatten, Lippenstiften etc. und kaufe dann draußen die günstigen Varianten von Essence, RdL etc. in ähnlichen Farben für 1 -2 Euronen.
    Qualitativ sind die draußen Sachen auch
    Ich habe auch noch einiges von Ricci und Judith im Bunker, also bin ich ja noch irgendwie ein Homeshopper.
    Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)

Forenkönigin Avatar von Pegena

lulli, ich glaube, das ist schon gut so. Mir ist gerade eingefallen, dass man auch nicht über die Preise reden soll von dem Laden mit den vielen *****. Ist natürlich Blödsinn, denn die leben von der Mundpropaganda, aber möglich, dass hier schon mal Preise genannt wurden und die deshalb nicht genannt werden sollen. Jedenfalls ist dieser Laden sehr preiswert und führt nur z. T. sehr hochwertige Markenmode.

Gesperrt

Pegena, gut, dass mir Brax nicht passt, sonst würde ich den Laden aber wissen wollen

Meine Laune...
    Goofy

Ich gebe jetzt mal gar nicht an , aber ich wohne in der Brax Stadt und hier gibts auch das Outlet Center, da können die Preise bei der nicht mithalten.
    So, das war mein Wort zum Mittwoch.

Die Preise bei QVC sind indiskutabel, selbst in unserem Appelrath & Cüpper in der Stadt sind die besser reduziert als da. Wobei AC auch Langgrößen hat und nicht nur die Raphaela, sondern alle Modelle. Natürlich nicht zu Beginn der Saison, da wird auch zum UVP verkauft, aber zum Ende kann man da auch schon mit Glück richtig gute Schnäppchen machen. Und bei Brax gibt es ja viele Klassiker, die trägst du Jahre. Mensch, in der Brax-Stadt ... In das Outlet ginge ich dann auch mal gern.

Diana, in dem geheimnisvollen Laden gibt es noch ca. 200 - 300 andere Marken, und natürlich nicht nur Hosen, die Auswahl ist riesig.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Welcher Laden?
    Meine HS “Hochphase“ist vorbei.Ich bestelle nur noch sehr gezielt und schere mich auch nicht mehr drum wenn ich zurückschicke.Was mir nicht gefällt oder das Geld nicht wert ist geht zurück.Vor ein paar Jahren hatte ich viel Spass mit einigen Sendungen,sah gerne zu.Ich empfand es als entspannend.Jetzt zappe ich nur ab und zu durch oder suche mir gezielt aus was ich sehen möchte.Und das ist nicht viel.JW,Lola,Isomers und Frederic H.Der Rest interessiert mich nicht,weder diese Nahrungsergänzungsmittel(halte ich für absolut überflüssig)noch Schmuck(wenn dann Schmuck einer Marke von “draußen)flammenlose Kerzen(zu 70%Kitsch)Paradessa kotz und Basteln Doppelkitsch.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Inventar Avatar von Nelle 64

Ich schau überhaupt kein Teleshopping mehr!
    Weil ich es schlicht und einfach nicht mehr ertrage
    Teleshopping ist System!
    System = Manipulation
    Ich schau gern beim Hasen und bei der Kuh. Aber auf der HP.
    Und dann schau ich so wie ich es in einem Kaufhaus machen würde.
    Oder wie bei diversen anderen online Anbietern.
    Ganz für mich allein. Ohne Moderatoren die nur darauf geschult werden jedes noch so unnütze Zeug an den Mann die Frau zu bringen.
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Diana, deine Mailbox ist voll. Hatte dir heute morgen eine geschrieben, das ging auch noch, aber ich wollte noch was ergänzen, ich kann dir keine mehr schreiben

Gesperrt

Danke Pegena, ich hab gelöscht....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich guck noch HS, aber vorwiegend Kosmetik und einige Klamotten, aber inzwischen bin ich ebenso desillusioniert, hab zuviele Erfahrungen gemacht. Es ist nicht mehr Gold was glänzt. Auch habe ich keine Lust, wenn es Schrott ist , noch Angst haben zu müssen, dass die Retourenquote zu hoch ist. In jedem Geschäft draussen bringt man auch Sachen zurück, wenn sie einen nicht überzeugen. Selbst Drogerien sind bei allergischen Reaktionen auf Kosmetik kulant.
    Die Preise sind auch zum grossen Teil niedriger. Also meine rosa rote HS Brille hat sich gelichtet.

Lonni
    Besucher

Ich kaufe auch nur Kosmetik und das inzwischen nur noch sortiert. Es gibt ein paar Linien die mir gefallen ( auch davon nicht alles) und da kaufe ich nur im Angebot, weiß aber, dass das auch noch viel zu teuer ist. Ich verbuche es unter Luxus und die Erklärungen dazu ( finde ich schon besser als draußen, obwohl, wenn man auf die Inkis schaut, weiß man auch was los ist) bezahlt man dann eben mit. Klamotten würde ich niemals im HS kaufen, da liegt mein Geschmack total wo anders. Ich gehe sehr gern draußen einkaufen, habe meine bestimmten Läden und muss dann immer mit dem Kopf schütteln über die Preise beim HS. Wer natürlich nicht so kann und weit fahren muss um shoppen zu gehen, der wird sicher froh sein. Ich könnte jedenfalls auch ohne HS leben.

Du siehst es richtig Lonni.Die Erklärungen zu den Produkten müssen wir sehr teuer bezahlen.Sendezeit kostet Geld,Moderatoren kosten Geld.Einiges finde ich gut,möchte nicht so gerne darauf verzichten.Aber ich bin sicher,daß ich draußen ebenbürtige Produkte finden würde.HS Kosmetik ist megateuer,die Herstellung kostet sicher nicht mehr als ein Drogeriemarktprodukt.Dekoratives würde ich mir nicht mehr über Teleshopping bestellen.Die haben nicht alle Tassen im Schrank bezüglich der Preise.Die Hirnwäsche lässt bei mir immer mehr nach.HS ist nicht vergleichbar mit wirklicher Luxuskosmetik und echten Designersachen.Man impft uns das ein,wieder und wieder.Und lässt uns bei Reduzierungen frohlocken. Die wollen alles,unsere Zeit,unser Geld und unsere Seele.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Merci Pegena

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Die Hirnwäsche lässt bei mir immer mehr nach.HS ist nicht vergleichbar mit wirklicher Luxuskosmetik und echten Designersachen.Man impft uns das ein,wieder und wieder.Und lässt uns bei Reduzierungen frohlocken.
    Genauso empfinde ich es auch. Habe auch immer gedacht "Oh, ich benutze SAMY Produkte, SAMY kommt aus Amerika, das ist richtiger Luxus für die Haare, weil ihm ja die Stars die Bude einrennen" oder Judith die ihre Sachen immer als Luxus Kosmetik hinstellt.
    Ehrlich gesagt, bemerke ich keinen Unterschied meiner Haut, ganz gleich ob ich Luxus Cremchen vom HS nehme oder die angeblich schlechte billig Cremes aus dem Drogerie Markt, so wie Judith immer sagt.
    Und für manchen Teenie, der nur wenig Taschengeld bekommt, ist eine Bebe oder Nivea Creme auch schon Luxus, so wars jedenfalls bei mir.

Meine Laune...
    Goofy

So, nach fast 1,5 Jahren abstinenz bin ich vor gut einer Woche schwach geworden und habe mir 2 neue Schlankstütztops gegönnt.
    Aber mir gefallen die SS Tops und machen wirklich ein besseres Figürchen.
    Schmuck und Kosmetik werde ich mir aber nicht mehr andrehen lassen zu völlig überhöhten Preisen.
    Da gefällt mir der günstige Bijou Brigitte Schmuck und Drogerie Kosmetik mittlerweile um Längen besser.

Schlankstütz ist stellenweise gar nicht so schlecht,Herzi die Tops machen schon Sinn,stützen den Rücken und tragen sich gut.Das einzige Manko - die Oberweite wird gequetscht,irgendwie minimiert.
    Ich sehe deinen HS Einkauf nicht als “schwach werden“,man kauft eben etwas in diesem Online-Shop.Für meine Fehl und Hamster HS Käufe in der Vergangenheit bin ich selbst verantwortlich.Niemand zwang mich dazu.Irgendwann kam die Erleuchtung auch bei mir an.Die Sendungen langweilten nach einigen Jahren-finde das ganze jetzt eher lächerlich-peinlich,und somit hab ich kein Problem mit einem gelegentlichen HS online Einkauf