ich will auch mal wieder in einem anderen Fred was schreiben.
Ich bin für Homeshopping und wenn ich meine Lebensmittel auch noch einfach nur anklicken könnte und mir die jemand bringen würde, ich wäre sofort dabei.
Ich liebe generell alle Einkaufsarten, bei denen man sich nicht erst aufhübschen, dann ins Auto setzen und in die Stadt fahren muss.
Aus diesem Grund kauf ich Klamotten gerne aus Katalogen, da kann ich zu Hause bequem anprobieren und wenn mir nach Tagen was nicht gefällt, bring ich es einfach zurück. Würde ich im Laden kaufen, wäre ich dann zu faul, nochmal hinzufahren und würde behalten.
Tierfutter muss ich seit Jahren nicht mehr rumtragen, sondern lasse es mir bringen. Bei der Menge an Tieren, die wir zu versorgen haben, sind das einige Kilo im Monat, die ich nicht selbst tragen muss.
Meine Einkäufe beim Hasen halten sich in Grenzen.. ich finde es aber sehr bequem, wenn ich es mir dann doch anders überlege und das Bestellte nicht kaufen will, dass ich es einfach zur Post tragen kann.
Bei QVC hab ich im letzten Jahr ein Mal was bestellt, den Sender schau ich mir einfach nicht an und basta

.
Beim Hasen schau ich mir nur bestimmte Sendungen an und HIER lese ich fast nur einen Fred, damit ich durch die vielen lieben Beauties mit ihren Schwärmereien nicht in Kauflaune komme.
Leider hab ich für mich festgestellt, dass die Hemmschwelle beim Bestellen, egal wo, wesentlich geringer ist, als wenn ich im Laden etwas kaufen müsste.
Meine Hemmschwelle ist enorm groß, wenn ich Geld in die Hand nehmen und mir dafür dann was kaufen soll, also wäre Homeshopping gegen Bares meine WElt, denn dann würde ich gar nicht mehr Homehoppen und hätte am Ende des Monats sicher auch Geld übrig.

war ein kleiner Seelenstrip