Danke Trieneund zaubi auch
Ja,jederzeit so wie ich Lust und Laune habe
Nein,kommt für mich überhaupt nicht in Frage
Ja, aber immo übe ich Zurückhaltung
Danke Trieneund zaubi auch
Alles Liebe Bonny
Hicks
Alles Liebe Bonny
Ist das jetzt dieser "Hex vom Dasenstein"? oder wie der heißt... (Affentaler könnte es auch sein)
Ich bin auch gemaßregelt worden und ich hab so gute Laune, habe Cellular noch bekommen.![]()
Ich will nicht irgendwas müssen, ich mach was ich will, wann ich will und wo ich will, solange mein Konto im Plus ist. Heute habe ich dann auch abgestimmt. Da kamen auch zwei Esprit-Pakete. Vermutlich ist das auch nicht erlaubt.
Kennt ihr den Song: Kaufen macht so viel Spaß, ich kauf mir was....
Ich muss mal google, das geht mit nicht aus dem Kopf.
Bonnywir wollen nicht mit schwarz/weiß-Denkern diskutieren und nur weil wir über 40 sind, sind wir doch nicht wie Frau Flodder auf dem Bild.
![]()
![]()
.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Dankehicks
Liebe Grüße
euli
Songtext gefunden. Grönemeyer, ich hoffe, ihr mögt ihn.![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Alles Liebe Bonny
[QUOTE=zauberwald;6041128]Ich bin auch gemaßregelt worden und ich hab so gute Laune, habe Cellular noch bekommen.![]()
Ich will nicht irgendwas müssen, ich mach was ich will, wann ich will und wo ich will, solange mein Konto im Plus ist. Heute habe ich dann auch abgestimmt. Da kamen auch zwei Esprit-Pakete. Vermutlich ist das auch nicht erlaubt.
![]()
*bildlichvorstell*
![]()
und
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Nich lang schnacken - Kopp inn Nacken!![]()
So siehts aus MissMarple![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Der Songtext gefällt mir.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich glaub ich werde mich mit "MonAmour" ersäufen und den Riesel noch in die KB hängen
bin gespannt was Göga gleich sagt wenn er Heim kommt hab bestimmt schon 6x nachgesprüht![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
was ist denn "Riesel"? Wenn Dein Mann schon zuhause wäre, hätte ich eine Vermutung, aber so?
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Laß dich blos nicht ärgern, ich bin über 40 und adipös(ich hasse das Wort so sehr und ich schreib das auch nur heute) , aber ... ich habe einen Job
Da lach ich doch drüber über sowas. Die haben doch selber ein Problem. Ich trag auch meine Vitaform-Schuhe in lila zur Lola Jeans in grau und einer Buse und einem Blazer aus einem normalen Geschäft so wie heute. Ich fand es sehr schön und fühl micht wohl. Das alleine ist das entscheidende.
LG Zauberwald
LG Zauberwald
Alles Liebe Bonny
Ne, wir lassen und nichts verderben, Bonny. Wir haben gute Laune und lieben unsere schönen Schmucksachen von Ricci, die Cremes und Parfums und was auch immer von wem auch immer.
Selbstbewußtsein, Bonny. Wir sind erfolgreiche Frauen, die sich ihr Hobby selbst finanzieren.
Ich find es schlimmer, wenn mir meine 25jährigen Kollegen sagen, dass man mit 40 nicht mehr denken kann oder dazulernen, dann fühl ich mich manchmal scheintot, aber das geht schnell vorbei. Man muss wissen, was man kann und das ausstrahlen.
Ich habe super Laune, habe mir Grönemeyer angehört, mein Mann hat sich kaputt gelacht, was ich da höre.
LG Zauberwald
Das sehe ich ganz genauso zaubi, aber vielleicht steckt ja auch nur Neid dahinter. Ich find es toll, daß wir noch mit den jüngeren mithalten können. Und wenn meiner Kollegin (52, sieht aber wie anfang 40 aus) und mir gesagt wird, je älter wir werden, destso attraktiver und interessanter werden wir, ja mei, was wollen wir denn mehr?
Wie gesagt, vielleicht isses ja wirklich nur NeidUnd wir machen den jüngeren sowieso noch was vor. Wird sich am Freitag wieder bei mir zeigen, wenn wir auf dem Oktoberfest unserer Arbeitgebers sind
![]()
Alles Liebe Bonny
Mädels ich liebe euch, ihr seid so toll und lustig, bin ich froh hier gelandet zu sein![]()
[QUOTE=zauberwald;6041251]Laß dich blos nicht ärgern, ich bin über 40 und adipös(ich hasse das Wort so sehr und ich schreib das auch nur heute) , aber ... ich habe einen Job
Da lach ich doch drüber über sowas. Die haben doch selber ein Problem. Ich trag auch meine Vitaform-Schuhe in lila zur Lola Jeans in grau und einer Buse und einem Blazer aus einem normalen Geschäft so wie heute. Ich fand es sehr schön und fühl micht wohl. Das alleine ist das entscheidende.[/QUOTE]
ja ich auch ich gebs zu
aber hier ist ja richtig Partey
darf ich auch mitfeiern ich geb auch was aus![]()
Gerne Eisberg
Danke für den![]()
Alles Liebe Bonny
Ja, Bonny, da mag was dran sein. Würde mich auch nicht wundern.
Na klar, werden wir interessanter, wie der Wein.... Und außerdem hat das Alter viele Vorteile, wie ich finde. Man findet zu sich selber und will es nicht mehr jedem Recht machen. Darauf einen.
Triene, da bin ich ja beruhigt. Dann sprüh mal weiter.![]()
LG Zauberwald