hallo wiener beauties,
beim DM finde ich immer nur die karotten- und quittencreme......
kennt ihr ein geschäft wo ich auch andere cremes von apotheker scheller wie zB diese blaue spirulina gesichtscreme kaufen kann???
liebe grüße
kris
hallo wiener beauties,
beim DM finde ich immer nur die karotten- und quittencreme......
kennt ihr ein geschäft wo ich auch andere cremes von apotheker scheller wie zB diese blaue spirulina gesichtscreme kaufen kann???
liebe grüße
kris
Hi Kris,
ich habe eine Zeit lang Apotheker Scheller benutzt und hatte teilweise auch in Deutschland Schwierigkeiten und bin teilweise in eine richtige "Beschaffungskrise" gekommen.
Unter www.apotheker-scheller.com kann man jetzt Kosmetik auch online bestellen. Meine Mutter macht das immer und ist zufrieden. Doch leider geht das momentan nur innerhalb von Deutschland.... du kannst ja Apotheker Scheller mal anschreiben oder vieleicht kennst du ja hier jemanden, der die Bestellung für dich aufgeben könnte?
[ Geändert von Rubina am 05.05.2005 13:49 ]
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
einige Scheller Produkte gibt es auch bei Müller z.b MAriahilferstrasse
hallo und danke!
ich werd mal bei apotheker scheller anfragen wie es mit dem versand nach österreich aussieht. und auf die mariahilferstr.schau ich demnächst auch.
lg
kris
ätschbätsch ;)
mein vater arbeitet bei dr. scheller bzw. manhatten (is ja das gleiche...) und so sitz ich genau an der quelle :D
die haben im ürigen auch nen super fabrikverkauf in eislingen (falls jemand in der nähe wohnen sollte