Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    black
    Besucher

Henna Plus - Long Lasting Colour -

Hallo ihr Haarigen...

Ich möchte mal wieder was nachfragen:
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Henna Plus Color Cream? Wo liegt der Unterschied zu "normalem" Henna (ausser der Konsistenz)?? Ist da mehr Chemie drin? Ist das auch ne Färbung?

Für eure Hilfe & Auskünfte!

black
    Besucher

Re: Henna Plus Color Cream

Hat denn noch niemand dieses Produkt benutzt? Ich habe gesehen, dass es wohl "Stufe 1" wie auch "Stufe 3" gibt. Aber "Stufe 3" scheint doch bissel Ammoniak zu enthalten..

Experte

Ooh die hat gaaanz viel Chemie! In der Ökotest hat sie die schlechteste Bewertung bekommen.

Man kann wohl davon ausgehen, dass alles was cremig ist, Chemie drin hat. Denn die einzige Color Creme mit reiner Natur gibt's bisher nur von Logona.

[size=x-small]P.S. Es wurde hier im Forum übrigens schon oft mal über das Produkt geschrieben, also da hättste in der Suche eigentlich was finden sollen. [/size]

black
    Besucher

Vielen Dank für die Info, Jia!!

Ich hab den Beitrag betr. Oeko-Test gelesen und werd wohl lieber die Finger davon lassen. Ich bin auf die Idee mit der Creme gekommen, da ich eine Welle hab machen lassen und die Coiffeuse meinte, dass das Pulver jetzt grad nicht so ideal wäre..

Aber ich hab dann eine Woche abgewartet und trotzdem mit Tol-Pulver gefärbt. Ist - glaub ich - ganz gut geworden und die Welle hat wohl nicht so darunter gelitten.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Henna Plus - Long Lasting Colour - schädlich?

... hält angeblich 8-10 Haarwäschen
    ... ist angeblich natürlich

Hat das schon jemand ausprobiert und ist es wirklich so natürlich wie versprochen oder sind da auch problematische Stoffe drin? Konnte leider keine Incis finden...

Danke für Eure Tips und Erfahrungsberichte!
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von Lady

AW: Henna Plus Color Cream Tönung

Kenne ich leider nicht...gibts die in vielen Farben? Von welcher Firma ist die Tönung? Von neobio (wegen dem henna plus)?? LG Lady

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

@Lady:

Die ist nicht von Neobio .

Henna Plus ist eine eigene Firma:

Habe hier einen Link gefunden, aber ich finde leider keine Incis

http://www.hautbalance.de/haartoenun...s-c-276-4.html

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Allwissend Avatar von Minthe

Hi Bahia,

Hier ist ein älterer Thread indem Jia über ein schlechtes Ökotestergebnis berichtet:

Henna Plus Color Cream

Lieben Gruß
    Minthe
    ~ Schokolade ist gut fürs Karma ~

Experte Avatar von Estella
    Meine Laune...
    Fine

Mädels, was haltet ihr eigentlich von dieser Color Cream (natürlich nicht in blond, sondern in schwarz...)? Ist die wenigstens ein bisschen besser als andere Tönungen? Könnte man die allenfalls auch benutzen, wenn man schwanger ist?
    Leider kriege ich mit PHF meinen Ansatz einfach nicht mehr schwarz - aber graue Haare will ich auf keinen Fall!!
    Liebe Grüsse
    Estella
    Geändert von Lady (07.10.2009 um 09:06 Uhr) Grund: Copyright-Verletzung

Meine Laune...
    Fine

AW: Henna Color Cream

hmm, offensichtlich haltet ihr nix davon?!

Meine Laune...
    Fine

AW: Henna Color Cream

ich habs jetzt halt einfach mal selbst getestet und finde die tönung super! es stinkt nicht, gibt mir keine kopfschmerzen und meine sonst eher zauseligen haare sind sehr geschmeidig und glänzen! kann ich also sehr empfehlen! (habe schwarz ausprobiert)

Fortgeschritten

Hallo ihr Lieben,

nach monatelangem fleißigem Mitlesen nun endlich der Entschluss mich selbst anzumelden und euch um Rat zu fragen. Ich habe folgendes Problem: Von Natur aus sehr feines Haar , das ich seit ca 2JAhren blondiere. Bis vor 1Monat hatte ich eine Haarverlängerung, beim Rausmachen sind jedoch extrem viel meiner eigenen Haare mit ausgegangen das ich jetzt ultraa-dünne haare habe.
    Das heißt Pflegen, Pflegen Pflegen. Benutze seit 1 Monat nur noch NK (Aubrey Rosa Mosqueta & Biotin Serie)
    Das letzte Mal beim Ansatz Färben war ich vor 9 Wochen, möchte jetzt aber gerne auf eine etwas schonendere Methode umsteigen und habe im Naturkaufhaus folgendes entdeckt :Henna Plus - Long Lasting Colour
    http://www.profi-kosmetik.de/oshop/p...roducts_id=367

Ist das eine Schonende Methode zum Blonidieren?

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?? Habt ihr sonst Ratschläge wie ich mein Haar wieder voll und gesund bekomme?
    Bitte helft mir!! Vielen Dank, eure Coco

Meine Laune...
    Fine

AW: Henna Plus - Long Lasting Colour -

ich habe long lasting ausprobiert und finde es weniger schlimm als andere chemie. ich kriege von loreal & co. immer sehr starke kopfschmerzen. aber "natürlich" ist definitiv anders... das ist klar......

kauf dir doch von neobio noch henna plus. riecht ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber es hilft sehr bei geschädigtem haar. und dann halt: geduld haben!!!