Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    BJ-Einsteiger

Haarverlängerung günstig und gut

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit Haarverlängerungen, dabei verschiedene Methoden ausprobiert.
    Haarweaving war dabei die beste und teuerste. Haarverlängerung bis zur Taille haben mich immer weit über 1000 Euro gekostet.

Nun habe ich zum ersten Mal eine HV mit künstlichem Haar und bin mehr als zufrieden (es fallen keine Strähnen raus, es sieht echt aus).

Ich suche hier jemanden, die auch interesse an einer HV hat, denn bei meinem Friseur gibt es Rabatt wenn man jemanden mitbringt.

Länge egal, es gilt immer der gleiche Preis. Normal 400 Euro, mit mitgebrachter Person für jede 333 Euro.
    Meine ist in ca. einem Monat rausgewachsen. Dann werde ich mir sofort eine Neue setzen lassen.

Fragen zu der HV beantworte ich gern.
    Ich komme aus der Nähe von Bremen.

Lg Anna

lani
    Besucher

AW: Haarverlängerung günstig und gut

Hallo Anna,

erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum

Nichts für ungut, aber selbst 333€ sind für eine Haarverlängerung mit künstlichem Haar ein sicher nicht günstiger Preis
    Ich trage selbst eine Haarverlängerung und habe sogar für europäisches (!) Echthaar weniger bezahlt. Und ich würde mal behaupten, ich kenne mich auch aus

lG, lani

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von lani Beitrag anzeigen
    Hallo Anna,

Nichts für ungut, aber selbst 333€ sind für eine Haarverlängerung mit künstlichem Haar ein sicher nicht günstiger Preis
    Ich trage selbst eine Haarverlängerung und habe sogar für europäisches (!) Echthaar weniger bezahlt. Und ich würde mal behaupten, ich kenne mich auch aus

lG, lani

Kann ich nur so bestätigen

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von lani Beitrag anzeigen
    Hallo Anna,

lG, lani
    ups,
    wie schon geschrieben. die vorherigen (alles echthaar) kosteten über 1000 euro.

magst du mir ein paar tipps geben?

BJ-Einsteiger

und ich dachte, ich hätte ein schnäppchen.
    ich bin doch sehr überrascht.

die qualität ist wirklich sehr gut.
    geht es günstiger mit guter qualität auch so lang?

finde es klasse, wenn ihr mich mal aufklärt

Fortgeschritten

Ich hatte ein HV von Hairdreams in München bei Pohl! 1A Qualität, nur beim Rausmachen bei Coiffeur Sergio in Berlin musste ich einige Haare lassen
    Bin nun auch wieder am Überlegen mir eine neue setzen zu lassen und bin dabei auch Pretty Woman (Greath Lenghts) in Berlin gestossen
    http://www.pretty-women-berlin.de/ht...aengerung.html
    Hört sich ja alles sehr schonend fürs Eigenhaar an, hat jemand Erfahrungen?
    Vielen lieben Dank

Fortgeschritten Avatar von Änna...

Öhm..dachte eigentlich auch immer, das so ewig lange Hvs über 1000 kosten..wie und wo sollts das billiger geben? (Hatte noch nie eine Hv und hab auch zu kurzes Haar dafür, in nem halben Jahr wollt ichs mir dann überlegen)
    Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!

Hab vergessen: Vor allem wenns kein Naturhaar sein soll, wie und wo gibts das günstig UND in guter Quali? (<---Austria)
    Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!

BJ-Einsteiger

ich hatte die vorher von Great Length.

Schönes Haar, leider fielen immer wieder (und mir zu oft) Strähnen aus, es hat mich 1100 Euro gekostet und ganz doof war, dass meine eigenen Haare teilweise abgebrochen waren. so hätte ich ohne sofortige neuer HV nicht rumlaufen wollen. (der Friseur hatte mir vorher versichert, dass bei GL, Bonding die eigenen Haare nicht zu Schaden kommen- war aber so)

Experte Avatar von bettyboop

lani
    Besucher

also bei Great Length zahlt man definitiv den Namen mit
    Würde ich mir nie machen lassen.

Aber jetzt allgemeine Ratschläge zu geben finde ich schwierig. Zum einen gibt es unterschiedliche Haarqualitäten und jeder braucht oder will was anderes. Und es gibt verschiedene Techniken, und auch da scheiden sich schnell die Geister darüber was gut ist und was nicht.

Wir haben hier im Forum Threads zum Thema in denen ausführlich darüber geschrieben wurde (Suchfunktion) und das genannte Forum empfehle ich auch.

@Coconella
    Ich komme aus Berlin und bin sehr zufrieden mit meinem Anbieter. Wenn du Interesse hast, schreib ich dir gerne eine PN mit weiteren Informationen zum Laden.

Schleifchen Junkie Avatar von Tiza

Ich hatte von Nov 08 bis April 2009 auch eine Haarverlängerung, hatte aber indisches Echthaar drin und hatte des Glück dass eine Freundin von mir das Geräthat und die Technik kann..

BJ-Einsteiger

Ich habe die letzten Tage viele Seiten durchgelesen und bin immer wieder zu dem gleichen Preis gekommen.
    knapp 1000 Euro für echtes Haar von guter Qualität.

Meine Anfrage steht immer noch wer Interesse an einer HV hat und mit zu meinem Friseur kommt.(Interesse habe ich daran, da ich die HV dann auch zu einem günstigeren Preis bekomme, genauso wie diejenige, die mitkommt).

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von powerflow Beitrag anzeigen
    Ich habe die letzten Tage viele Seiten durchgelesen und bin immer wieder zu dem gleichen Preis gekommen.
    knapp 1000 Euro für echtes Haar von guter Qualität.
    offensichtlich die falschen Seiten gelesen, schau mal hier:

http://stores.shop.ebay.de/hairderringe__W0QQ_armrsZ1 (hat derzeit keine Haare drin, weil großer Herbstausverkauf gewesen, sonst aber tip top Quali)

http://www.orienthair.de/
    http://www.kasukhair.de/

Alles weit weg von 1000€, dafür aber schönstes unbehandeltes Schnitthaar und keine Great Lenghts Strippen.
    Eine gute Stylistin wird sie dir reinmachen (z.b. 1€ pro Strähne), eine schlechte wird dir GL oder Hair Dreams oder Socap andrehen wollen, um daran mitzuverdienen.
    Geändert von Malice (11.10.2009 um 12:42 Uhr)

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Und wo findet man eine 'gute' stylistin? Die es einem privat reinmacht?