Oh shit Mitti. Aber das ist der Beweis, dass man niemals NIE sagen sollte.
Oh shit Mitti. Aber das ist der Beweis, dass man niemals NIE sagen sollte.
Ganz ehrlich? Vom Namen her machen mich die Düfte auch null an.
JETTE JOOP! Ist schon so nen sch... Name.
Aber ich habe den damals zusammen mit einer Freundin an einer anderen Freundin gerochen und wir waren beide hin und weg von dem Duft.
Ich habe ihn mir dann irgendwann gekauft.
habe gestern auch eau mega getestet.
für meinen geschmack riecht er zu frisch/fruchtig?!
total doof finde ich auch die art des zerstäubens, es kam ein regelrechter "wasserstrahl" raus!
unpraktisch!
ja, ich fand ihn auch viel zu fruchtig, obwohl er für mich schon in die Kategorie der schweren Düfte einzuordnen ist. Hat mich aber nicht vom Hocker gehauen...was auch zu erwarten war, denn mir gefällt gar nichts mehr zur Zeit![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Heute noch mal getestet.
Nee - geht wirklich nicht. Etwas, das so riecht, kippe ich mir eher über den Salat als auf die Haut. Auch nach längerer Entwicklung fand ich ihn nicht besser.
Gibt es mittlerweile vielleicht jemanden, der den Duft mag????
Ich wollte ihn mir eigentlich zulegen, aber nach all euren Beschreibungen bin ich total verunsichert.
Ich will ja nicht, dass sich jeder vor mir ekelt, wenn ich Eau mega trage.....![]()
Ich mag ihn. Bei mir verschwindet dieses gurkig-kräuterige innerhalb weniger Minuten. Danach wird er ganz lecker melonig.
Kaufen werde ich ihn mir aber wohl nicht, einfach weil ich ihn viel zu teuer finde.
HaseII mag ihn auch gerne.![]()
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
ich mag den auch- finde aber den Flakon gaaanz fürchterlich...
Als ich ihn das erste Mal geschnuppert habe, fiel mir spontan das "New West" von Aramis ein, an dem schieden sich schon Anfang der 90iger die Geister, muß man halt mögen.
LG
Snoozy
Geändert von snoozy (29.04.2010 um 11:04 Uhr)
Ich find den nach wie vor schön- gerade jetzt, wenns wärmer wird! Werd mir wohl auch ein 20ml-Fläschchen zulegen irgendwann...Melonig und frisch geduscht-schöne Kombi! Kräuterig wird bei mir gar nix
![]()
Und den Flakon find ich auch schickSo!
![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Wer von uns hat wohl die Geruchsnerv-Mutation, Ihr oder ich?
Ich finde ihn nach wie vor unglaublich scheusslich
![]()
Also für mich ist die Frage ganz klar beantwortet, Frau Xor![]()
*andieperfektfunktionierendenasegreif*![]()
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Nänänä, Du müsstest es doch schon von Rotkäppchen und dem bösen Wolf kennen: Warum hast Du so eine große Nase? Damit ich besser riechen kann!Damit wäre ja wohl klar, wer richtiger riecht
![]()
Schätzelein, anderes nur eben anders riechen
LG
Snoozy
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de