hoineycat, welchen von bebe?
hoineycat, welchen von bebe?
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Ich kann auf jeden Fall die "Kaufmann´s Haut und Kindercreme" empfehlen. Die benutz ich schon seit ich klein bin
Meine Retter in der Not sind:
Weleda Everon [HG, wird meist für draußen benutzt]
diverse LipSmaker [gegen den Winterblues]
Neutrogena [wird meist drinnen benutzt]
@Kashmir82, VIELEN DANK!
Ich schwöre auf Blistex und die Body Shop Buttern für die Lippen.
Mit Labello und anderen "Drogeriepflegestiften" kann ich rein gar nix mehr anfangen, die machen meine Lippen so furchtbar spröde.
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Ich kann nur den Bepanthol Lipstick oder Lippencreme aus der Apotheke empfehlen.
Seitdem ich die entdeckt habe, hab ich auch im Winter keine eingerissenen Lippen mehr. Labello und Co bringen mir garnix. Die Nasen- und Augensalbe von Bepanthen geht auch ist aber nicht so praktisch für unterwegs.
meine lieblingsbalms:
weleda everon
thebodyshop lip butter, "pink grapefruit"
clinique superbalm
bebe intensive care (ich war zuerst skeptisch, den verwende ich aber gerade am liebsten)
-
Geändert von Oona (12.11.2010 um 19:24 Uhr)
Hallo,
mein Klassiker ist ebenfalls der Everon von Weleda. Er duftet und schmeckt nach Bienenwachs, Vanille und Rose - und ich liebe es! Außerdem pflegt er die Lippen wie kein anderer. Vom "Finish" her ist er eher matt.
Außerdem sehr gut und mit glossigerem Finish: der Calendula-Stift von Alverde.
lg
Sintica
hallo!
wo kann ich denn die viel gerühmten LipSmaker bekommen?
vielen dank und liebe grüße, Carmen
ich benutze unraffinierte sheabutter, die ist prima!![]()
72cm RL
Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
Ich benutze am liebsten:
Blistex MedPlus im dunkelblauen Döschen
Alverde Calendula Lippenbalsam
Alterra Lippenpflege Kamille
babylove Brustwarzensalbe
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Mir ist noch der Daily Lip Conditioner (weißes Schraubdöschen) und der Med Plus (blaues Schraubdöschen) von Blistex ein .... die sind auch super!!!!![]()
The one and only Lippenpflege sommers wie winters ist der Balea Sensitiv Lippenpflegestift in der blauen Hülse.
Ich liebe ihn und benutze nichts anderes. Klasse Inhaltsstoffe, dezent-leckerer vanilliger Geruch, 1-a-Pflegewirkung, niedriger Preis.
Übers Wochenende war eine Freundin aus Frankreich zu Besuch, mit der ich dringend zum dm mußte, weil sie unbedingt zwei Dutzend von den "Wunderstiften" bunkern mußte.
Der ist richtig, richtig gut.
Schau doch mal hier: http://www.heymountain.com/lippenbalms.8.0.html
Will ich bei meiner Nächsten Bestellung mal ausprobieren - die klingen auch ganz lecker.........
LG, nounousch
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
ich nehm im Moment auch den Calendula-Pfelegestift von Alverde.
Den Everon von Weleda hab ich ausprobiert, musste damit aber so oft nachlegen wie früher mit dem altbekannten Labello.
Ansonsten nehm ich auch ab & an die babylove Brustwarzensalbe. Ich find nur die Handhabung mit der Tube doof.
Carmex ist mein HG
liebe Grüße, Bekka ♥
logona lip balm (bioladen)
nature friends lippenbalsam bio-calendula (drogerie müller)
alverde calendula (DM)
habe momentan extrem trockene lippen, richtig helfen tun nur patz 1 und 2, aber die dafür sehr gut!
wurgs - ich find den carmex echt eklig
aber das ist nur mein persönlicher geschmack - wers mag
hat bei mir aber auch nicht geholfen, sondern genau wie zB labello nur ein "momentan gutes gefühl" hinterlassen!
bepanthen wirkt gut, aber mein fav ist der logona repair lippenpflegestift (apotheke)
![]()
Wenn meine Lippen richtig spröde werden-nehme ich den Lip Balm von La Mer.![]()
ich nehme - egal ob sommer o. winter - den 8h stick von elizabeth arden, m.M.n. ist er sehr reichhaltig & pflegt super.
der geschmack ist evtl. gewöhnungsbedürftig, aber wenn man ihn immer benutzt, merkt man das gar nicht mehr![]()
Ich mag auch den Honey Trap von Lush sehr gern. Riecht köstlich und ich finde, er pflegt sehr gut. Da er sehr ergiebig ist, finde ich den Preis auch ok.
Ich nehm da meistens die normale Florena Creme.
Bepanthen ist auch toll.
Den Balea LippenBalsam teste ich momentan, bin noch etwas unschlüssig.
Hat den jemand mal probiert?
Lacura Naturkosmetik Calendulablüte & Shea - tolle Pflege und leckerer Duft
Alterra mit Kamille
Alverde Calendula
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Also bei mir teilen sich Platz 1 im Moment mehrere Balms / Cremes
Einmal der Honey Trap von Lush gepimpt mit Babylove Brustwarzensalbe, die Salbe selber, der Lip Squeak von Lush und Blistex Med im Töpfchen.
lg
Den Honey Trap von Lush hab ich momentan auch in Gebrauch ich liebe ihn!![]()
Apothekers Lippenbalsam. DIE Lösung für spröde trockene Lippen und das nicht nur im Winter.
http://www.ipill.de/produkte/redirec...utm_medium=cps
Du meinst den in der blau-weißen Tube, oder? Ich kann gerade nicht nachgucken, wie meiner heißt, der liegt zu Hause.
Die blau-weiße Tube jedenfalls hatte ich vor dem Urlaub gekauft und fand ihn sehr angenehm und frisch (ist etwas pfefferminzig / mentholig). Etwas klebrig für den normalen Alltagseinsatz allerdings, seitdem liegt er in meiner Instrumententasche für blasbedingte LippennotfälleFür nachts oder bei kaltem Wetter ist er sicher super, wenn man nachts oder bei kaltem Wetter auf Menthol steht (ich persönlich würde dann zB Vanille bevorzugen).
Wenn mir meine ganzen Lipsmackers, der Weleda Everon, Blistex und Carmex nicht mehr ausreichen, dann schmier ich pures Lanolin oder die Babylove Brustwarzensalbe und alles wird wieder gut.
Also ich finde den klasse - fürs ganze Jahr. Ich habe echte 'Problemlippen', die sich immer mal wieder entzünden und dann 'häuten'und der macht immer in Windeseile alles wieder gut. Man merkt es schon beim Auftrag, dass er der Retter in der Not ist
![]()
habe mir heute nun neben Carmex (nicht Vorlesungstauglich, meine Reihe ist fast umgefallen, als ich ihn heut Nachmittag auftrug) den Merry Cranberry Lippenbalsam von The Body Shop geholt und finde auf jeden Fall schonmal, dass er für den Winter vom Geruch her 1a ist.
Ob er pflegt, ich weiß es noch nicht ... ich werde jetzt einige Seite Carmex zur Seite legen und den fruchtigen testen
Ich liebe den Honigbalsam von Nuxe. Der ist zwar mit 11 Euro nicht ganz billig, hält aber auch total lange. In dem Töpfchen ist echt richtig viel drin. Das reicht ewig.
Der Balsam macht meine Lippen sofort super weich und auch kleine Risse werden sofort geheilt.