Die Lipgelees glitzern so toll, davon muss auch mindestens eins mit![]()
Die Lipgelees glitzern so toll, davon muss auch mindestens eins mit![]()
ich kann mich da gar nicht entscheiden. von den 4 finde ich 3 echt gut
Ich finde Preppy und shift to pink am schönsten![]()
Die Blushs sind genau mein Fall (bis auf den orangenen)![]()
♥ Mein Blog ♥
Den finde ich auch nicht schlecht aber ich fürchte der ist zu warm für mich aber solch ein Gloss habe ich noch nicht.
Ich will ja auch noch die Blushs aber einen Lipgelee will ich auf jeden Fall, ich glaube die muss ich dann am Counter mal auf mich wirken lassen![]()
ich will auch nen Counter in meiner NäheImmer blind kaufen finde ich langsam schon blöd
Ich muß diesmal ja auch blind kaufen bzw. bestellen, meine Freundin fliegt in einigen Tagen in die USA und bringt mir dann meine Wunschliste mit.
Dann heißt es warten, aber dafür ist es günstiger und ich kann 1-2 Produkte mehr auf meinen Zettel schreiben.![]()
mir hat letztens eine maccine erzählt die sachen kommen nicht an die counter *heul* nur in die stores. weiß jemand, ob es die sachen online geben wird?
Die Maccine am Douglas-Counter in Wuppertal sagte was vom 07.02. und die Counter-Maccine in Hagen konnte mir nichts sagen, weil die erst Ende Januar wieder auf einem Update in Düsseldorf sind. Danach könnte sie mir auch mehr sagen....
Aber das die LE nicht am Counter erhältlich ist wurde mir nicht gesagt.
So, jetzt ist es beschlossene Sache, der Lidschatten wird auch bestellt.
Habe heute mir noch ein paar Grüntöne aus dem Pro-Sortiment bei MAC angeschaut und da war auch nicht das richtige dabei. Ich hatte auf den Farbton Kelly gehofft, aber er war matt und irgendwie nicht so schön.
Ab wann gibt es sie denn bei uns in Dt
den so sweet, so easy werde ich mir mal anschauen, die anderen sind mir zu heavy
Ich freu mich auf die Lipgelees, da müssen mindestens 2 mit![]()
am liebsten würde ich mir 3 blushes holen (alle außer das orange). das sind soo tolle farben![]()
oh man mich hat alles kalt gelassen... und ich hab mich so drüber gefreut diese kollektion passen zu können und dann hab ich grad bei temptalia den coconut ice gesehen
http://www.temptalia.com/mac-in-lill...hotos-swatches
http://www.temptalia.com/mac-in-lill...hotos-swatches
also die beiden links lassen mich kalt
aber der hier nicht
http://www.temptalia.com/mac-in-lill...28Temptalia%29
Da kann ich nur zustimmen!
Lipgelees![]()
![]()
ich will ALLE cremeblend-blushes.. ich bin ein absoluter cremeblush-freak.. und die hier sehen spannend, hoch pigmentiert, leuchtend und toll aus.ich nutz cremeblushes gern als ''basis'' für zart pigmentierte MSF's, schimmerpuder etc. und ich LIEBE orangefarbene blushes.. das harmoniert so nett mit meinem hautton, und ist dennoch schön sichtbar.. (apricots und corals sieht man bei mir oft nicht so gut..)
auf coconut ice bin ich schon die ganze zeit scharf.. allein der name wirkt auf mich extrem anziehend..und die farbe ist perfekt für den frühling, davon müssen sicherlich 2 fläschchen mit.
und die lipgelees.. ja.. die muss ich mir angucken.. ich bin nicht sooo ein fan davon, aber nett sind sie im frühjahr+sommer ja durchaus..und momentan mag ich farb-angehauchte glosslippen eh lieber als ''richtig'' bemalte..
hm ja, teuer wird die LE nicht für mich, selbst wenn ich alle lipgelees auch noch mitnehm.. aber das pearlmatte-zeugs interessiert mich zb gar nicht, das ist mir zu zart pigmentiert...
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Auf meine Liste kommen:
- Preppy Lip Gelee
- Coconut Ice n/p
- Joie de vivre Cremeblendblush
- So sweet so easy Cremeblendblush
Mal sehen wie die Sachen in real life aussehen.![]()
resort life lip gelee
coconut ice n/p
ich weiss nicht welchen der cremeblend blushes (joie de vivre sieht gut aus, aber die anderen auch!! )
lidschatten und face powder sind mir egal![]()
Eigentlich haben mich ja die Lip Gelees interessiert, aber hier *klick* sehen die auf den Lippen einfach nur fleckig aus, grausam![]()
Ob das nur auf den Fotos so wirkt?![]()
Die Seite baut sich bei mir nicht auf.![]()
Ja, das stimmt, MAC in Lillyland kommt nicht an alle Counter. In Duisburg wirds das auch nicht geben.
LG
Bothi
Hier steht, daß der Lidschatten nicht pur aufgetragen wurde.
klick zur SeiteSwatched over MAC Painterly Paint Pot
Meint sie die Bilder von dem AMU oder auch die Swatches auf den Arm?
Ich glaube auf dem Arm.![]()
Hm, dann wird diese Lidschattenpalette vielleicht doch nichts für mich, die Farben sind ja so schon so hell (auf dem Arm) und dann noch heller?![]()
Ich weiß nicht, ob diese Seite schon gepostet wurde, aber hier find ich die Bilder von den Blushes echt gut (Swatches).
Klick
Jetzt such ich noch immer neue Bilder von den Lidschatten.
Ich kann mich immer noch nicht entscheiden und diese Woche MUSS ich mich aber entscheiden.![]()
doch, die kommt im Februar, denk ich![]()
Ah, das erklärt es natürlich, da kann ich dein Problem verstehen.
Aber soviel Swatches wirst du wahrscheinlich von den Lidschatten nicht finden, glaub ich. Und das meiste wurde bestimmt schon gepostet.
Google bringt ja auch nicht gerade viel zu dem Lidschatten.
Ich hab mich jetzt entschieden.
Den Lidschatten nehm ich nicht, dafür beide Cremeblushes.![]()
Find beide, den So sweet, so easy und den Joie-de-vivre, so wunderschön!
Na und dann kommen ja noch die beiden Pinsel 217 und 239 dazu!
auf temptalia sind die farben sehr gut zu sehen http://www.temptalia.com/mac-in-lill...hotos-swatches
weiß gar nicht ob wir das schon hatten![]()