ja die wurden schon gepostetaber lieber zweimal als keinmal
ja die wurden schon gepostetaber lieber zweimal als keinmal
Kann es sein das es die Paint Pots aus der Le im standart Sortiment gibt
Hach da muss ich ja nicht hinterher rennen![]()
Anfangs wollte ich ja nur den Pearlmatte Eyeshadow, aber jetzt finde ich ihn von den Farben her gar nicht mehr so toll, zumindest für mich. Aber vielleicht werden es zwei Lip Gelees, Resort Life und Shift to Pink sehen sehen auf allen Swatches echt schön aus.
Der So Sweet, So Easy sieht auch total schön aus, aber ich weiß noch nicht ob ich mit so einem klar kommen würde, bin ja doch nur Puder gewöhnt![]()
Ich weiß nicht, ob der Link schon gepostet wurde:
http://www.makeupandbeautyblog.com/m...-product-pics/
Joie-de-vivre und So sweet, so easy werden auf jeden Fall mein.![]()
ich glaube das wird endlich mal ne LE wo ich nix nehme![]()
Ja, die beiden finde ich auch sehr schön. Gibt es eigentlich so schon Erfahrungen hinsichtlich der Creme Blushes? Hab nämlich bisher nur "normale" Blushes gehabt, stell mir das bei cremigen Texturen ein bishcne schwierig vor mit dem Blenden und so?
magi hat mal am beispiel von cactus flower gezwigt wie es gehtsie hat zum auftragen und verblensen den 109er benutzt. könnte mir aber auch vorstellen, dass es mit dem 188 (kleines stinktier) gut funktioniert
![]()
Also 1-2 Lipgelees hätt ich auch gern (Preppy, Shift to Pink), bei den Cremeblend Blushes weiß ich nicht wie sich die Textur mit meiner MF vertragen würde... reizen würd mich hier Joie-de-Vivre und So Sweet So Easy.![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ich bin nun auch ein bischen hin und hergerissen was ich brauche, die Farben der Lipgelees sind zwar total schön aber die halten ja nich so lange und auf die Cremeblend Blushs bin ich gespannt.
Also auf meiner Wunschliste stehen
Lipgelee:Preppy Cremeblend Blushs: Florida, so sweer so easy und joie de vivre
Kann de LE kaum abwarten![]()
♥ Mein Blog ♥
also ich bin bei der LE auch ein wenig hin und her gerissen...denke ich werde mir
~ shift to pink lipgelee holen...ist das ein dupe für funtabulous dazzleglass??kann das jemand erahnen??
~ pearlmatte e/s...naja bin ich mir noch nicht soo sicher
irgendwie finde ich die LE schön...aber sie haut mich lange nicht so um wie die Liberty of London...von der will ich ja wirklich ALLES :D
ich werd mir den Fresco Rose p/p holen, da der d/c wird... sonst nix denke ich
Denkt ihr, man kann die cremeblushs auch überm Puder verwenden, oder wird das fleckig? Wenn ich erst den Blush auftrage und dann das Puder sieht man den doch gar nicht mehr, oder?
Ach so, nee, ich nehm das studio fix compact, der würde alles, was drunter ist, einfach überdecken! Und ich glaub echt dass es fleckig wird, wenn ich das Rouge drüber verteile.
die LipGelees sehen wirklich toll aus... endlich mal Farbe on the go, die auch wirklich Farbe abgibt (hoffe ich)...
Bei den Blushes wäre ich über dem Studio Fix Compact auch vorsichtig... aber probier das doch mal mit ner CCB oder nem Creme Blush drüber aus, dann hast du schon einen Anhaltspunkt.
Der e/s reizt mich ja mal gar nicht (dass ich das mal über nen e/S sagen würde....), diese dezenten Farben entsprechen mir ja null
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
temptalia hat die cremeblend blushes als lippenfarbe genutzt.
klick
auch keine schlechte idee. und man bekommt einen guten eindruck von ihrer deckkraft und farbe. supi![]()
Ich habe mir jetzt den e/s bestellt und bin schrecklich gespannt!![]()
Liebe Grüße, Frauke
Werde wohl entweder einen Lip Gelee oder den Lack zulegen. Bin jetzt wohl auch von MAC LEs angefixt.
Geändert von -Vermilion- (17.01.2010 um 00:23 Uhr)
ein video mit swatches : http://www.youtube.com/watch?v=dMQ9YHnziNs
Wird's die Sachen denn nun bei Douglas geben? Online seh ich sie jedenfalls nicht.
Wenn ja, hoffentlich morgen schon. Muss eh zu Douglas![]()
ach, was freu ich mich auf die cremeblend blushes.. ich glaub ich bin die einzige, die den orangefarbenen WIRKLICH toll findet..solche töne sind recht selten.. dabei verschmelzen die immer so perfekt mit meinem hautton.. die anderen reizen mich deutlich weniger, aber ich werd sie vermutlich dennoch mitnehmen..
![]()
ich freu mich auch schon auf die kombi cremeblend blush + lip gelee auf den lippen.. das funktioniert sicherlich toll..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
bei mir kamen heute die lillyland sachen an, die Blushes haben eine ganz tolle leichte Textur wirklich super!
revies usw. findet ihr hier: http://mackarrie.blogspot.com/search...in%20Lillyland
Toll Karrie!!!
Oh wie toll!
Da bin ich ja auf Deine Swatches gespannt, 2 Blush habe ich ja auch bestellt, das Joie-de-vivre und das So sweat, so easy!