Karrie, die sachen sind ja traumhaft!
Karrie, die sachen sind ja traumhaft!
Der orangefarbene Blush reizt mich irgendwie. Können den Brünette tragen oder gibt es irgendwelche Typen, wo man sagen kann "Nee, lieber nicht?" oder wieder eine Frage, die man nicht so allgemein beantworten kann?
Die Blushes sind umwerfend, ich hol mir alle 4! :)
ich dürfte das orange eigentlich auch nicht tragenmal sehen vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm
so ich hab heute gleich mal gepinselt
Coconut Ice:
und ein Look mit den Lillyland Sachen:
mehr details wie immer aufm blog![]()
......super!
Der e/s sieht auch klasse aus!
Karrie das sieht echt schön aus der Lippie gefällt mir und der Nagellack ist ja nicht schlecht..
Übrigens gefällt mir deine Pose total
Wie lassen sich die Blushs auftragen und was für einen Pinsel hast du dafür benutzt?
♥ Mein Blog ♥
danke Jenny!
ich habe den Blush mit den Fingern aufgetupft und verteilt war ganz easy! die stelle auf den wangen hab ich beim Pudern ausgespart
klappte super ich bin begeistert von der textur! lässt sich superschnell einarbeiten und wird nicht streifig sieht insgesamt sehr natürlich aus
♥ Mein Blog ♥
das würde man selbst um 6 uhr früh hinkriegenich dachte echt cremeblush wär etwas komplizierter... aber das dauert auch nicht länger als pudern
Richtig angefixt hat mich nur der Joie-De-Vivre Blush. Der wird es wohl dann auch. Bleibt mehr Geld ums für die Colour Forecast auf den Kopf zu haun. :D
Ich hab auch erst gedacht ich brauch nix.. aber diese cremeblushes... manno![]()
Musste grad von der Maccine in Douglas erfahren, dass die LE nun doch nicht, wie angekündigt, bei denen erscheinen wirdSchade, kaufe die Sachen lieber im Laden, statt sie zu bestellen.
was? würden die sachen generell nicht bei douggi erhältlich sein? nur online oder wie?![]()
Das wär echt blödaber das Gerücht gab es glaub ich auch vorher schon...
♥ Mein Blog ♥
Also die Maccine war selbst enttäuscht, weil die extra schon ihr typisches "wie-gehe-ich-am-besten-mit-diesen-Produkten-um-Training" hatten
Es wird die Sachen nur in den Stores geben und noch irgendwo. Weiß nicht mehr genau, was sie da sagte... Aber zu Dougi kommt's net. So wurde es den Maccies mitgeteilt.![]()
kommt es bei dougi dann auch nicht online?![]()
♥ Mein Blog ♥
Aber auf der Mac-HP müsste es die doch geben oder?
Gut das es hier noch einen Store gibt, wann genau ersteint die LE denn jetzt?
06. Februar glaub ich... ich hoffe sie kommt immerhin online...
weiss jemand von den wienerinnen, obs korrekt ist, dass die kollektion bei uns erst im märz kommt?![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Mein Lipgelee in Preppy ist gestern angekommen
oh, er ist so schön
Ich hatte Sorge, dass der Glitter sich rau oder uneben auf den Lippen anführt, aber ich merke gar nichts.
![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Oh, wie wundervoll =)
Die Farbe ist ja echt schön.
Zeig mal bitte ein Bild, wo Du ihn auf den Lippen aufgetragen hast!
Es ist kein Gerücht, diese LE wird wie die Sugarsweet Store exclusive sein, was wohl aber den ein oder anderen A-Counter wie Beck einschließen wird.
was??? dann werde ich mir von der LE wohl nichts kaufen, mac macht sich in letzter zeit immer unbeliebter bei mir
Sugarsweet LE gabs zwar in Kölner prostore, aber in Berliner Prostore nicht
Tja, mich juckt das eigentlich nicht besonders weil ich eh nur einen Cremeblush wollte aber den können sie sich jetzt auch in den A... schieben, bei so nem exclusive-Kram mach ich nicht mit und renn dem Zeugs ewig hintereher, hab ich schon bei der sugarsweet nicht gemacht!
Im permanenten Sortiment gibts auch schöne Cremeblushes und essence hat momentan auch nen ganz tollen drin!
Vielleicht haben sie diesen Rückzieher gemacht, um den neuen Online-Shop noch mehr publik zu machenAlso neu, weil es ja die normalen Pro Sachen auch dort zu bestellen gibt.
Ach, so kompliziert ist das gar nicht.
Einfach mal ein Foto in dem Farbtyp-Thread einstellen, wo Du ungeschminkt bist!
Und halt die Fragen beantworten, die in dem Hauptthread stehen, welche Farben Du magst, wie Deine Haar- u. Augenfarben sind usw.!
Versuch´s doch einfach mal.![]()
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Schon wieder so ein exclusiv blabla da vergeht einem ja echt die Lust! in den usa gabs die doch überall![]()
ich hab jetzt alle 4 Blushes durchprobiert die Textur ist ein Traum!
Fotos gibts aufm Blog ich poste mal schnell die Links dann muss ich nicht alles mit Bildern vollspammen:
So Sweet So Easy:
http://mackarrie.blogspot.com/2010/0...t-so-easy.html
Optimistic Orange:
http://mackarrie.blogspot.com/2010/0...ic-orange.html
Florida:
http://mackarrie.blogspot.com/2010/01/florida.html
Joie De Vivre:
http://mackarrie.blogspot.com/2010/0...-de-vivre.html
Lippen Swatches von den Blushes stell ich später noch online
Oh Karrie, die Bilder sind echt wunderschön! Dir stehen alles Blushes.
Jetzt gefällt mir auch schon Optimistic Orange.
Hm ich hätt jetzt gern Joie-de-vivre und Optimistic Orange.
Hab übrigens bei Beck nachgefragt, die bekommen die LE definitiv nicht an den Counter und verweisen auf das Internet und die Stores.![]()
Danke, ich finde OO und JDV von der Farbe her am Besten weil Rosa und Pink findet man ja öfter mal... von daher ist es eine gute Wahl.
Na wenigstens gibts die Sachen online... ist ja schon mal was.
hat streetbutsweet grade geschrieben