genau so bald man dan mal drausen ist geht es auch finde ich![]()
♥ Mein Blog ♥
Ich drücke mir auch die Däumchen, dass die Blushes und der Lack morgen bei mir eintreffen![]()
Wenn ich ehrlich bin, geh ich nur ungeschminkt zum Mac-Counter oder zum Store! Meine Maccine hat mich auch noch nie geschminkt gesehen.
Ich seh dann zwar immer aus, als hätte ich noch nie was von Make-Up gehört, aber sonst kann ich ja die Foundation etc. nicht testen![]()
Bei uns im Store sind sie sowieso immer etwas hochnäsig und es dauert ewigkeiten bis man bedient wird, daher bin ich dann immer Gestylt weil man so im Store schneller und netter bedient wird
Aber was macht man nicht alles für seine Maccies und für diese tollen Blushes![]()
das probier ich das nächste mal aus, ob man da schneller bedient wird, wenn man gestylt ist.![]()
Ich geh morgen geschminkt zu MAC, aber ohne Rouge, das geht dann zum Glück.
Freu mich auch schon auf die Blushs!![]()
hmm ja stimmt sieht ganz so aus
finde das aber blöd wenn nicht jedes einen eigenen deckel hat das ist dann doch der totale chaos beim schminken
Wie komm ich an etwas aus der Le? Bei uns im counter gibt es die nicht
carebear die gibt es wohl nur in den Stores..
♥ Mein Blog ♥
Juhuuuu bin zurück aus dem Schneegestöber.
War die erste, die heut morgen bei MAC rein ist und hatte freie Auswahl.
Es sind die 4 geworden, wie vorher ausgesucht.
OO und JdV Cremeblendblush, Preppy Lipgelée und Coconut Ice n/p.
Die haben auch nen ordentlichen Bestand, so wie ich das in den Schubladen sehen konnte. Müssten bestimmt jeweils 10 Stück oder mehr von allem gewesen sein.
Und ein Foto:
![]()
Ich will auch!!!! Verdammt, der DHL-Mensch soll heute noch an der Tür klingeln!!!!!
ich stand heute um 9.00 vor Berliner Prostore (war zufällig in der gegend) und musste bis 11.00 warten, bis die öffnen
aber mich hält sowas nicht auf
Mit durften Cremeblush join de vivre
[IMG][/IMG]
Cremeblush Optimistic Orange
[IMG][/IMG]
Optimistic Orange auf den lippen
[IMG][/IMG]
alles zusammen
[IMG][/IMG]
Face Powder
[IMG][/IMG]
@streetbutsweet, tolle Ausbeute!![]()
Der Lack sieht ja hammer aus, ist mir so noch gar nicht aufgefallen.
Aber als Bestand nur jeweils 10 Stück von allem ist aber arg wenig.
@Natascha, weißt Du zufällig, wie lange die heute auf haben?
Der OO sieht toll aus auf den Lippen!!!
Ich geh auch bald los! *hibbel*
Und danach muß ich gleich weiter zum Geburtstag von Schwiegermutter.
*juchu*
![]()
Face Powder ist doch recht bräunlich, ich würds eher als bronzer benutzen (so wurde mir auch von eine maccine empfohlen, da ich schon ziemlich blass bin) für den sommer ist es klasse !
@ Natascha: Schöne Sachen hast du da gekauft.
@ Moppi: Danke!Ja schau dir den Nagellack auf jeden Fall an. Der ist toll.
Die Maccine meinte, dass man aber auf jeden Fall 2 Schichten braucht, damit er gut aussieht. Aber das mach ich eh bei allen Lacken... Ich fand den Bestand schon viel, hm ich kauf sonst auch meist beim Dougi die hatten damals von der Starflash LE vielleicht gerade mal jeweils 4 Stück von den e/s. Ich drück dir die Daumen, dass du alles bekommst, was du möchtest! Musst du dann berichten. Und viel Spaß bei Schiegermutti.
![]()
Hat jemand den Optimistic Orange und noch das NYX Orange creamblush?
OO sieht auf Fotos orange-peachig aus, ist das live auch so?
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Komme gerade vom Shoppen zurück.
Bei mir ist es nur Optimistic Orange geworden (und noch etwas aus der anderen LE).
![]()
die lipgelees:
v.l.n.r.: resort life, shift to pink, lush & bright, preppy
Tabi, ja, war mir schon klar dass du ALLE! nimmst![]()
also live siehts nicht wirklich peachig, aber die farbe ist nicht soooo grell wie ich anfangs dachte, ich bin sehr! hellhautig, aber ich kanns trotzdem tragen und auf den lippen siehts auch sehr schön aus, irgedwie erfrischend also für den Frühling und Sommer is es idealalso für mich ist optimistic orange definitiv das beste Produkt aus LE
Danke, das hab ich schon "befürchtet". Dann muss ich mal schau´n, wo ich den noch herkriege.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich bin auch sehr hellhäutig. Hatte OO gerade mal aufgetragen und es macht richtig schön frisch. Bin auch der Meinung, dass OO das beste Produkt der LE ist.![]()
Kann mir jemand, der im Store in FFM war, sagen, ob sie dort noch die Blushes haben? Mein Freund fährt am Mo. hin und soll mir den Joie-de-Vivre mitbringen, ich bete inständig, dass sie ihn dann noch haben![]()
lustig, anfangs wollte den optimistic orange niemand haben, und jetzt..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
ja woran das bloß liegt![]()
![]()
Sagt mal, die Lipgelees, kleben die und sind sie haltbarer als "normale" Glosse?
Ich bin unschlüssig, ob und welches Lipgelee ich mir mitbringen lassen soll.
Mir stehen Pinktöne sehr gut und ich bin ein Farbschlucker![]()
Ich fand die KOllektion live sowas von![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog