Ich fand die Lipgelees auch nicht schlecht. Hätte beinahe einen oder zwei mitgenommen, aber mein Freund hat mich ein bisschen zurückgehalten. Die glitzern ja schon echt heftig... Aber schön sind sie ja![]()
Ich fand die Lipgelees auch nicht schlecht. Hätte beinahe einen oder zwei mitgenommen, aber mein Freund hat mich ein bisschen zurückgehalten. Die glitzern ja schon echt heftig... Aber schön sind sie ja![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich war heute auch bei Mac und bin jetzt noch total erquickt über meine Beute
Links: Resort Life / Rechts: Shift to Pink
Der Resort Life ist ein Traum, hätte mir am liebsten noch nen zweiten davon gekauft ^^
Bei mir kan das Päckchen per DHLaber bei meiner Nachlieferung hat es auch bestimmt einen Monat gedauert aber ich weiß nicht wie lange der Versand und wie lange das Warten auf das Produkt gedauert hat.
Wenn der DHL-Mensch das Päckchen liefert bin ich beruhigt, wenn ich nämlich etwas in einem normalen POSTpäckchen erwarte, dann wird es nur auf den Briefkasten gelegt und wenn ich Glück habe, wird es dann auch noch geklaut.
Die Sachen sind endlich online![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Wenn ich da jetzt bestelle muss cih ja versandkosten zahlen![]()
So Resort Life und Coconut Ice bestellt
Jetzt warte ich nur noch, dass bei Douglas endlich "In the Studio" geht. Ich hätte so gerne die neue Mascara und ich habe noch einen Geburtstagsgutschein![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ich hab Resort Life und Joie de Vivre bestellt![]()
*kreisch* hab mich anfixen lassen und bin wie ne blöde ständig in den Onlineshop getigertUnd hab richtig Geld gelassen:
Optimistic Orange
Joie de Vivre
Resort Life
Preppy
Lush&Bright
Dabei wollt ich ausmisten und Bestände reduzieren![]()
.
Geändert von Schnabeltier (01.02.2010 um 18:50 Uhr) Grund: quatsch
Ich bin wegel Tabathas Bildern![]()
so begeistert von dem organgenes Lipgelee, dass ich doch schwer am überlegen bin morgen nach der Schule noch schnell nach Düsseldorf zu fahren.
Im MAC- Onlineshop kann man jetzt die LE bestellen.
Ich habe mich nur für den "Coconut Ice" Nagellack entschieden. Alles andere fand ich nicht so dolle.
ich hab auch bestellt
glosse:
preppy
shift to pink
lush&bright
resort life
blushs:
optimistic orange
joie-de-vivre
so sweet, so easy
Ich würde auch so gerne noch die Glosse bestellen, aber bei mir geht die Zahlung nur mit Kreditkarte![]()
Das is ja Mist! Blöde Schufa...
Naja, ich habe jetzt eine Kreditkarte beantragt....aber bis ich sie habe ist Lillyland komplett ausverkauft!![]()
ich habe auch zugeschlagen:
alle Lipgelees
Blush Joie de Vivre
Face Powder
![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ja ich habe zwei Adressen aus Nachbarstädten, ich werde es gleich mal versuchen. Danke!![]()
ich hab mir bei maccosmetics.de gerade den joie-de-vivre bestellt. sooo schön.![]()
GOTCHA! Ich habe mir gerade den So sweet, so easy gekauftJoie de Vivre ist in Köln schon ausverkauft, hätte ich gewußt, daß die LE doch noch online kommt, hätte ich ihn mir noch genauer angesehen. Egal, ich habe meinen SSSE
Ansonsten war meine ich noch nichts ausverkauft.
Ich habe auch gerade bei Mac online bestellt und zwar den so sweet so easy und den shift to pink lipgelee.
Hm...hat jemand die Sachen schon in Wien gesehen?
Bis jetzt hab ich nichts gefunden... :(
Mein Freund hat mir heute den JdV-Blush und den Lush&Bright-Gloss mitgebracht![]()
in wien kommen die sachen erst im märz.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
die schweiz hat die sachen heute im verkauf.
ich hab mit florida und joie-de-vivre, sowie preppy und shift to pink gekauft. hach, tolle farben. so bunt und fröhlich, genau das was man an so einem wintertag braucht.
in der schweiz kommen alle LE scheinbar immer am 1. des monats raus. ist echt praktisch, so kann ich einfach immer am 1. am counter stehen.
JDV und So Sweet so easy sind ausverkauft im Mac Online Shop.
Hoffentlich kommen die Sachen noch zum Dougi, das wär echt toll.
Hab den Glitter von den Lipgelees schön einfangen können
![]()
♥ Mein Blog ♥
Toll!![]()
wenn ich mich hätte für eine Farbe entscheiden können hätte ich auch so gerne einen gehabtdie sehen echt toll aus
Ich hab mir ja auch JDV bestellt, allerdings puder ich mich ja auch immer ab, funktioniert das trotzdem?
Hat das jemand schon mal probiert?
LG
Bothi
Huii Jenny, der schaut wirklich verdammt klasse aus. Ich glaube ich schaue ihn mir doch mal näher an.
Liebe Grüße
Jeannie
Weiss jemand an welchen Standorten in CH die Lillyland zu haben ist? Danke.
Ist der 139er Pinsel empfehlenswert? Hat den jemand?
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Ich puder auch etwas mit neutralem Puder ab und gebe den blush danach erst auf die Wangen. Das geht eigentlich ganz gut. Allerdings habe ich eher trockene Wangen und muß sie nicht mattieren. Bei fettigerer Haut könnte ein Cremeblush eher abrutschen. Dafür funktioniert bei mir Puder teilweise nicht so gut...
Bothi, das funktioniert auf Puder ganz problemlos
Ich trage ziemlich oft und gerne das kompakte Studio Fix und die Cremeblend-Blushes lassen sich prima auftragen![]()