Mich interessiert da glücklicherweise auch nichts. Die LE wird übrigens nur in den Stores und an ausgewählten Großcountern zu finden sein.
LG
Bothi
Mich interessiert da glücklicherweise auch nichts. Die LE wird übrigens nur in den Stores und an ausgewählten Großcountern zu finden sein.
LG
Bothi
♥ Mein Blog ♥
Online weiß ich leider nicht, aber ehrlich gesagt geh ich mal davon aus, dass man online eigentlich alles bekommen sollte. Also auf der MAC-HP.
Hatten wir diese Bilder schon?
http://www.makeup4all.com/mac-cosmet...n-spring-2010/
ich finde die LE toll, so viel rosa.
die cremeblend blushes sehen sehr interessant aus.
mal sehen, wie die swatches so in der nächsten zeit aussehen.
Irgendwie spricht mich gar nichts an. Ich mag zwar rosa, aber Rosa ist so ordinär, dass man es im Dekobereich eigentlich überall im Standartsortiment finden kann, von daher ... muss nicht sein. Vor allem diesen Pearlmatte Eye Shadow und den Pearlmatte Face Powder finde ich ziemlich seltsam.
Da ist für mich ja mal überhaupt nichts dabei.
Aber irgendwie auch gut, spar ich Geld.![]()
für mich ist auch nix dabeiaber ist auch gut so, ich brauch all mein geld für die spring colour forecast-le
![]()
Iwie dachte ich am Anfang.. das wird eine Burner - Le.. mittlerweile.. glaub ich.. ist für mich auch nix dabei!!! *puuhh![]()
Findet keiner die Cremeblend Blushs toll?Ich will die unbedingt ausprobieren. Aber der rest lässt mich auch total kalt.
♥ Mein Blog ♥
♥ Mein Blog ♥
wenn es 3 e/s sind, kanns kein Quad sein* Eyeshadow Quad: 3 Color SRP € 37
aber auf den aubergine techna kohl werd ich mich stürzen, hatte bisher einen auberginefarbigen von Dr. Hauschka und der haucht demnächst sein Leben aus, da kommt MAC genau richtig...
Die LE kann ich zum Glück skippen:) too fabulous![]()
Doch, ich auch.
Ich finde das So Sweet, So Easy (Light yellow pink) so toll, hab aber leider noch kein Swatch von gesehen.
Meine Freundin fliegt jetzt in die USA und da würd ich mir das mitbringen lassen, aber so auf blauen Dunst? Ein Bildchen vorher wäre schon schön.
Ob die Blushcreme Posey sehr ähnlich ist?
Die würde ich auch gerne haben.
Mindestens 3 der Cremeblend Blushs sind bei mir auch dabei...
dann auch noch
- Pearlmatt Eyeshadow
- Pearlmatt Face Powder
- und die beiden Lacke
Hast Du schon schöne Swatches von den Cremebluhs gesehen?
Moppi es gibt schon Swatches![]()
http://toomuchblush.blogspot.com/200...end-blush.html
♥ Mein Blog ♥
Ich glaube den So Sweet, So easy werde ich mir kaufen.
Meinst du den so sweet, so easy?
Ich würde sagen der ist etwas rosaner als der Thrrrob und Cremeblushes kommen immer etwas anders raus.
Find die gar nicht vergleichbarVielleicht die Farbe im Töpfchen aber beim Swatch finde ich ihn nicht mehr so ähnlich.
♥ Mein Blog ♥
Es ist zwar ein normales Cremeblush aber villeicht wäre Uncommon oder Lilicent etwas für dich?
Den Florida aus der LE finde ich auch schön aber er scheint schon ziemlich intensiv zu sein.
♥ Mein Blog ♥
Ich habe bei deiner Beschreibung sofort an diese Blushs gedacht![]()
So hab das Bild mal im Swatch Thread gepostet da es ja schon ein wenig OT ist
https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=1023
♥ Mein Blog ♥
Danke!
So und was brauch ich noch aus dieser LE?
Der Pearlmatte Eyeshadow Contains three shades (white, green, pink) in a flower pattern hat mich auch erst interessiert, aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher.
Will sich einer von Euch den kaufen?
also den pearlmatte e/s werd ich nehmenauf den amu fotos von too much blush sah der ganz gut aus
und im frühling sind solche hellen pastell töne super
die blushes dürfen alle 4 mit und dann noch der hellere Lack
(steamy hab ich schon vom normalen Sortiment der ist aber auch super)
Ich will nur die Lipgelees.
@ Karrie OT: heute ist der Kinda Sexy bei mir angekommen (direkt bestellt als ich ihn bei dir gesehen hab), und der ist sooooooo toll. Hab den nur wegen dir gekauft, wäre sonst nie auf die Idee gekommen. Daaaanke![]()
Ich wollte mir den e/s auch holen, solche Pastellfarben habe ich von Mac nicht und ich finde das Finish auch ganz schön.
bei mir werden es zwei lipgelees denke ich
hier gibts jetzt swatches: http://karlasugar.blogspot.com/2010/...lillyland.html
ich hoffe es gibt bald welche auf Lippen![]()