Hier ein Foto von mir: *** klick ***
Wie viel Schichten hast du denn verwendet?
Mein Ergebnis (und das allerdings erst nach unglaublichen 6 Schichten:
![]()
6 SchichtenAber er sieht toll aus!
der coconut ice sieht wirklich gut aus, aber 6 schichten?
da is mir meine zeit wirklich zu schade für.
ich schimpfe schon bei base coat, 2 schichten lack und top coat!
Der Lack ist von der Textur her halt ein wenig bescheiden und ist nicht so traumhaft wie die von "Light Affair" aus der Love Lace LE.
Der Lack ist ziemlich dünn und erst nach der dritten Schicht decken, aber immer noch Streifig gewesen! Nach der sechsten Schicht war ich dann erst zufrieden.
Ich habe mir meine Nägel am Freitag mit "Coconut Ice" lackiert, die linke Hand habe ich sofort hinbekommen, aber den Lack an der Rechten musste ich nochmal komplett entfernen und nochmal neu machen. Das war eine Arbeit aber ich wollte den passenden Nagellack zu meinem AMU von gestern mit dem e/s "Free to Be"![]()
Wie lange hast Du denn daran lackiert? Nochmal alles abmachen ist ja dann super ärgerlich![]()
6 Schichten? Boah.
Ich hab nur 2 Farbschichten aufgetragen.
Wie ist das jetzt mit österreich???
Fänds echt seltsam, wenns die chefvisagistin nicht korrekt weiß. Nachdem die alle maccinen in wien informiert...
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
ich find es komisch das man es online schon bei Mac.de bestellen kann, aber erst im März in die Counter kommen soll.
so, alles wieder retour.. neueste - und angeblich nun auch fixe - info: lilyland kommt nicht nach österreich. (und color forecast mitte märz)..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich musste ja nur den Lack auf der rechten Hand entfernen, von daher ist es für mich noch zu verkraften.
aber ich fand 2 Schichten extrem streifig.
...gedauert hat es bestimmt so 90 min, aber was tut man nicht alles um den passenden Nagellack zum AMU zu haben. Leider habe ich kein Foto gemacht.
Freitag habe ich Coconut Ice aufgetragen, heute (Montag) bröckelt er schon, aber dafür konnte ich jetzt mal was ausprobieren und habe mich in diese Kombi verliebt:
"Coconut Ice" + Essie "Matte About you"
...ich poste nachher noch ein Foto, wenn es das Tageslicht noch zulässt.![]()
Ich hab den Coconut Ice heute zurück gebracht, die Verkäuferin meinte, ich sei nicht die einzigste und auch sie ist entäuscht, daß er so streifig ist. Wir haben dann unsere Nägel verglichen, denn sie hatte ihn auch drauf.
@ Moppi Das tut mir leid mit dem Nagellack.Zum Glück haben sie ihn zurück genommen. Ich bin noch gar nicht zum testen gekommen.
![]()
Dacht ichs mir doch..sie kommt garned. hab a ned visagistin sondern trainerin gemeint. und es gibt doch eine trainerin für wien....
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
"Galore Pink" aus der Forecast LE sieht nach zwei Schichten genau so aus. Mac lässt im Moment irgendwie richtig nach.
Na geh.. :(
Nach Graz kommt die LE nicht... mir wurde gesagt das sie gar nicht in Österreich zu haben sein wird..
Mag wer für mich mitshoppen? Ich hätte da einige Sachen so gern :(
Die MAC Verkäuferin hat mir heute den orangefarbenen Blush aufgetragen. Näää, ging gar nicht. Schade!
Vielleicht interessiert das ja, nachdem hier anscheinend einige Mädls gern den passenden Nagellack zum Rouge etc. gehabt hätten und der Coconut Ice ja nicht wirklich gehalten hat, was er versprach. =)
Ich habe heute durch Zufall bemerkt, das einer meiner Essie Lacke genau die selbe Farbe hat wie der Joie-de-Vivre Cremeblendblush. Die Farbe heißt Canteloupe und scheint mir schön melonig.
Auf meinem Finger habe ich 3 Schichten, ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Essie Lack. Trocknet schnell und die Haltbarkeit ist toll.
Hier der Vergleich:
Vielleicht hilft es ja einigen weiter. =)
die Farbe sieht super aus danke! muss ich gleich mal schauen ob es den lack bei TD noch gibt![]()