Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

mal wieder peelingshampoo :o)

und zwar geht es darum, dass ich schon längers ein peelingshampoo möchte, nur finde ich nirgends eines.
    wenn ich die verkäuferinnen frage, wollen sie mir immer ein anti-schuppen-shampoo oder ein "rückstände"entfernentes (also im prinzp für fettige haare) shampoo andrehen. nur ist das ja nicht das was ich wirklich möchte...
    kann mir jemand von euch sagen, wie ich an ein "richtiges" peelingshampoo dran komm? es sollte aber vielleicht nicht unbedingt 30€ kosten, da ich ja nur student bin

schon mal vielen lieben dank,
    grinsemiez

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Re: mal wieder peelingshampoo :o)

Also ich hab das von Wella Back to Basics "White Grapefruit" Peeling Shampoo, das gibt es bei manchen Friseuren oder aber in Friseur-Fachgechäften. Kostet um die 10 Euro, glaub ich.

Ich bin grad am Aufbrauchen, weil ich auf NK umsteigen möchte. Aber vor Tönung oder nach Verwendung von Haarspray benutz ich es immer wieder gern, weil ich danach ein super gereinigtes Gefühl habe.

Fortgeschritten Avatar von MissStrange

Hallo und herzlich
    bei Rossmann oder Schlecker, ich weiß nicht mehr genau, gibts ein Peelingshampoo. Das ist in einem kleinen Sachet drin und kostet weniger als 1€. Zur Vorbehandlung von Färbungen, etc. Ich habs aber noch nie ausprobiert.

Ich benutze das Phytoneutre von Phyto aus der Apotheke. Entfernt auch Rückstände, etc.

Wofür brauchst Du denn das Peelingshampoo?

Liebe Grüße

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe das von Clinique und bin sehr zufrieden. Es hat beim Müller ca. 14 € gekostet. Von Herbal Essences gibts auch eines, das ist recht günstig, aber die Incis sind echt pfui.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Allwissend Avatar von Superhuhn

BubbleTea schrieb:
    Also ich hab das von Wella Back to Basics "White Grapefruit" Peeling Shampoo, das gibt es bei manchen Friseuren oder aber in Friseur-Fachgechäften. Kostet um die 10 Euro, glaub ich.
    Die "Back to Basics" Serie gibt es aber leider nicht mehr, bzw. nur noch Restbestände - zB im Sally's Beauty Supply - wenn überhaupt. Das Grapefruit Shampoo war ziemlich gut, hab ich mir immer beim Friseur die Haare mit waschen lassen

Ich nehme zu "Peelingzwecken" zuhause das "BIG" Shampoo von Lush, da ist jede Menge grobes Meersalz und Zitronensaft drin - macht die Haare auch quietschsauber
    Huhni ergo sum

Dani
    Besucher

Auf www.hairshopping.de bekommt man das Wella White Grapefruit Shampoo noch

LG

Fortgeschritten

Hab auch das White Grapefruit Shampoo....
    und bin echt sehr zufrieden. Hab es vor ein paar Tagen bei Sallys Beauty Supply für sagenhafte 2,99 € erstanden!
    Aber wieso soll es das denn nicht mehr geben????
    Ich habe das auch im Internet gelesen, aber die Verkäuferin in dem Laden wusste davon nix! Seid ihr euch da sicher oder ist das vielleicht eher ne Verkaufsmasche von den Internetanbietern?!
    Fiffi

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Nein, das ist keine Masche, das habe ich auch gehört. Die "Back to Basics"-Serie wurde von Wella aufgelöst und was man jetzt kauft sind nur noch Restbestände.

Aber in dem Friseur-Fachescäft, wo ich es geholt hab, gabs auch noch etliche Mengen davon - deswegen lohnt es sich auf jeden Fall dort zu schaun.

Inventar Avatar von Mieze80

Ich kann hier nur das „stark necked“ shampoo von sebastian empfehlen.... reinigt extrem gut...greift das haar aber nicht so stark an wie ein haarpeeling...

Bin allerdings von beidem nicht sooo begeisert...ich glaube das die haare mit einem normalen shampoo sauber genug werden...ich finde man sollte seine haare dadruch nicht unnötg strapazieren...

VLG

Fortgeschritten

Ich habe das Haarpflege Peeling von Korres und ich nehme es hauptsächlich um meiner Kopfhaut ab und zu ne extra Portion Pflege zukommen zu lassen. Das Peeling ist nicht grob, sondern schlammig. War erstmal überrascht. Aber das Gefühl nachher fühlt sich wirklich sehr gut an und den Haaren bekommt die Schlamm- Kur auch gut.

LG Iloveflorence

Fortgeschritten Avatar von Motte

WENN überhaupt dann eher Lavaerde oder sowas. Peelen strapaziert die Haare, die sich nämlich, im Gegensatz zur Haut, nicht erneuern. Man kann da keine alten Hautschüppchen entfernen, es besteht nur die Gefahr, die durchs Waschen ohnehin aufgequollene Schuppenschicht noch mehr aufzurauhen.

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Hi Beauties,

ich hatte schon mal das Peeling Shampoo von Paul Mitchell, fand es auch ganz gut.
    Man soll ein Peelingshampoo ja ohnehin nur so alle 5 Haarwäschen verwenden...
    Würde es mir auch jederzeit wieder kaufen, probiere jetzt aber wahrscheinlich doch auch mal das "White Grapefruit" von Wella aus... Ihr habt mich neugierig gemacht!!

LG Seestern

Besucher

Ich habe von Neutrogena die "Basishaarwäsche", aus der Apotheke.

Die habe ich auch nur benutzt, um eventuell noch vorhandene Silikone rauszuwaschen, nachdem ich so langsam mich mit Silikonen in Haarpflegeprodukten zu beschäftigen begann.

Hoffe zumindest, dass mein Haar nun silikonfrei ist und bleiben wird.......

Lulia