Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 48
    Küllo-Queen Avatar von brookie

AW: Happy Birthday beltie!

Hallo Beltie,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, und alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr.

Zitiere mich jetzt`mal selbst, da ich mir bei den Geburtstagsglückwünschen sehr unsicher bin.

@all,
    frage `mal ganz blöd in die Runde. Wird man hier schief angesehen, wenn man jemandem zum Geburtstag gratuliert, den man nicht kennt, bzw. mit dem man sich hier in verschiedenen "Threads" noch nicht ausgetauscht hat?
    Ich will mich hier nicht anbiedern, für mich ist es eher ein Zeichen von Höflichkeit, wenn man einen Geburtstag mitbekommt, dann auch zu gratulieren, auch wenn man mit der Person noch keinen Kontakt hatte.
    LG Brookie

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    Hallo Beltie,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, und alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr.

Zitiere mich jetzt`mal selbst, da ich mir bei den Geburtstagsglückwünschen sehr unsicher bin.

@all,
    frage `mal ganz blöd in die Runde. Wird man hier schief angesehen, wenn man jemandem zum Geburtstag gratuliert, den man nicht kennt, bzw. mit dem man sich hier in verschiedenen "Threads" noch nicht ausgetauscht hat?Ich will mich hier nicht anbiedern, für mich ist es eher ein Zeichen von Höflichkeit, wenn man einen Geburtstag mitbekommt, dann auch zu gratulieren, auch wenn man mit der Person noch keinen Kontakt hatte.
    Brookie, ich gratuliere auch allen Mädels hier im Homeshopper Forum, obwohl ich einige davon nur flüchtig kenne.
    Kenne ich jemanden besonders gut dann fällt der Gruß vielleicht üppiger aus. Aber ganz bestimmt sieht dich niemand hier schief an, dafür sind wir zu gut erzogen.

Almgretl Avatar von beltie

Ein Geburtstagsthread!!! FÜR MICH!!! *jubilier*

Hach, ich freu mich ja so, Mädels

Vielen, vielen Dank möchte ich meinen lieben Gratulantinnen hier sagen, Ihr habt mir eine Riesenfreude gemacht!

Ich bin froh, in dieses Forum gefunden zu haben, es macht mir großen Spaß, mit Euch zu ratschen, auszutauschen und zu lachen!!!

Gestern war ein schöner Geburtstag. Am Abend waren noch Freunde und Familie da und es wurde ziemlich spät...

@brookie: Wie KliWi schon schrieb: Niemand wundert sich, ganz im Gegenteil! Ich glaube, jede Beauty freut sich über alle Glückwünsche!

Ich muss schon wieder los, werde mich aber nochmal melden.
    Danke nochmal und Allen einen schönen Tag!

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen

Ein Geburtstagsthread!!! FÜR MICH!!! *jubilier*

Hach, ich freu mich ja so, Mädels

Vielen, vielen Dank möchte ich meinen lieben Gratulantinnen hier sagen, Ihr habt mir eine Riesenfreude gemacht!

Ich bin froh, in dieses Forum gefunden zu haben, es macht mir großen Spaß, mit Euch zu ratschen, auszutauschen und zu lachen!!!

Gestern war ein schöner Geburtstag. Am Abend waren noch Freunde und Familie da und es wurde ziemlich spät...

@brookie: Wie KliWi schon schrieb: Niemand wundert sich, ganz im Gegenteil! Ich glaube, jede Beauty freut sich über alle Glückwünsche!

Ich muss schon wieder los, werde mich aber nochmal melden.
    Danke nochmal und Allen einen schönen Tag!

Liebe Beltie,

habe deinen Geburtstagsfred erst heute entdeckt! Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!

Ich freue mich immer, wenn du on bist und wir ein wenig plaudern können!

Ich hoffe du bleibst mir/uns hier noch lange erhalten!

lovingly Avatar von celina44

nachträglich noch alles liebe und gute zum geburtstag!

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Liebe Beltie!
    Auch ich möchte dir noch nachträglich Alles Liebe zum Geburtstag wünschen!

Miez Avatar von kiki

Liebe beltie, nachträglich alles Gute, viel Gesundheit und Glück für's neue Lebensjahr!

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Almgretl Avatar von beltie

Vielen Dank an Möwchen , celina , balu und kiki für die nachträglichen Glückwünsche!!

Ronja für Kaffee und Kuchen