herztablettchen, danke für die info![]()
herztablettchen, danke für die info![]()
In CH kommt sie anscheinend an die CounterAber muss sie ja fast auch, da weder MAC USA noch MAC DE nach CH liefern
Hier in D ist sie im Online-Shop aber immer noch nicht zu haben oder bin ich vollständig blond... blind?
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
gut. das beruhigt mich. Ich bin echt schlecht im Finden von Dingen. Früher wurde immer noch mal nachgeschaut, wenn ich sagte "ham wa nich mehr" und allzuoft dann doch was gefunden
Also![]()
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Wow, heftig, wie unzuverlässig und "schluderig" MAC mit dem Online-Shop umgeht.
Ich habe hier in Wien im Steffl bei MAC nach "Baroque Budoir" gefragt, und sie bekommen die Kollektion erst gar nicht!Sie haben auch wenig Auswahl an Pinseln, irgendwie scheinen sich die MAC-Verkäufer gar nicht um Kunden zu bemühen.
Zumindest bekomme ich das Gefühl vermittelt... Ich werde noch bei Douglas fragen.
langsam wirds lächerlich
einmal kanns sowas ja mal passieren aber mittlerweile herrscht bei jeder le das chaos ^^
Also auf der MAC seite gibts jetzt ne unterkategorie für die BB LE.
Nur ist sie leer.
-.-
http://www.maccosmetics.de/whats_new...RY_ID=CAT24643
tolle lealles schwarz LOL
wow 27,50 Euro für den Lipstick.
Bei mir ist die Edition zu sehen udn auch kaufbar. Aber die Preise!!!!!!!!!!!!!!![]()
Die Preise sind echt der![]()
Für die hässliche Tasche 82€![]()
ich meine ein Unterschied von 22 Dollar und 27,50 Euro ist schon auch heftig.
Manno.. da guck ich mir zum allerersten Mal ne MAC LE aus.. von der ich gern was hätte.. und wat is?!
Zu spät und irgendwie teuer... *doh*
Irgendwie teuer ist ja noch milde ausgedrückt. Ich finde es unverschämt teuer, Nur wegen einer schnörkeligen Verpackung!
ich weiß auch grad nicht, was ich unverschämter finde, die preise generell oder den unterschied zwischen den dollar- und europreisen
die sachen sind ja fast doppel so teuerob der herr mac die persönlich und jedes teil einzeln in edelste seide und cashmir gehüllt im goldenem kahn über den großen teich geschippert hat (würde zumindest erklären, warums die le nur in geringen stückzahlen gibt und warum sie so verspätet auftaucht...)
![]()
Ich dachte gerade, ich falle vom Stuhl.
Das ist nicht mehr normal. Ein Lippi 27,5o Euro; Puder 58,oo Euro.
Ich find zwar die Sachen sehen toll aus aber der Preis läßt mich echt: "Nein, danke" zu der LE sagen.
Echt schade, dass MAC immer mehr Geld verlangt.
Bei dem einen oder anderem Lipgloss oder dem Puder könnt ich schon schwach werden, aber zum Glück hält mich der Preis ab![]()
ich bleib auch standhaft![]()
Bei den Preien bleib ich auch standhaft
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
wir schaffen es![]()
![]()
Ich mach auch mit beim kollektiven "Standhaftbleiben", find die Preise mehr als unverschämt und soweit ich das bisher bei den Amis in den YT Haulvideos gesehen hab, sind die Farben auch sehr sheer.
Sogar der Puder soll fast gar nicht decken - und dann 58 Euro, nee, echt nicht! Und wer jetzt den Einwand bringt, dass ja noch ein Refill dabei ist: Der Inhalt ist trotzdem viel weniger als in den normalen Mac Pudern!!!
Ich will hier gar nicht anfixen, sondern einfach den Thread mit ein paar Fotos ergänzen, wen es einfach interessiert...
Wenn ihr auf das Bild klickt, kommt ihr noch zu ein paar mehr Fotos.
Dass die Kollektion kein "Haben-Muss" und zum Anschauen am Schönsten ist, haben hier ja alle schon festgestellt.
Wir schaffen das auch weiterhin![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
unverschämt teuer.
und dabei sinds nicht mal absolut tolle und einzigartige produkte.tz.
muß ich auch zustimmen...
Die Farben hat man alle irgendwo schonmal gesehen beziehungsweise kann man sie ganz gut dupen. Die Verpackung ist nett, aber steht in keinem Verhältnis zum Preis. Kein Vergleich zBsp zur Stylistics LE und von der gruseligen Plastik Clutch will ich gleich gar nicht reden![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Danke für die schönen Fotos, LynneDa kann man ja schon beinahe schwach werden aber momentan ist da leider nichts für mich drin!
Zu Weihnachten zum verschenken finde ich die Sachen allerding total toll!!
Zum Glück ist die puderdose so teuer! Sonst könnte ich schwache werden. Aber 58 Eu nur für eine schöne Dose, neeee!
Aber so schade!
Ja, das sind so Sachen, die man sich nicht selber kaufen würde, aber wo man sich wegen der Verpackung dann freut, wenn man sie doch hat - vorausgesetzt man mag diese Ornamente. Ich finde ebenfalls, dass nichts Bahnbrechendes dabei ist, was man unbedingt haben müsste.
Kann mir jemand sagen, was es mit der Clutch auf sich hat? Ist das so eine stylische Taschen-Form momentan? *trägt keine Handtaschen und hat keinen Schuhfetisch, ist aber wirklich weiblich* ;)
Clutches sind eigentlich unpraktisch. Sehen aus wie große Brieftaschen. Passt nur das Nötigste rein. Aber zum Abendkleid perfekt!
Lynne deine review auf der Guru-Seite ist wunderbar geschrieben. Sehr informativ und druckreif formuliert. (Bin Fachfrau, kann das sagen)