Ich finde den Lippenstift so schön
welche Farbe ist denn so ähnlich?
Ich finde den Lippenstift so schön
welche Farbe ist denn so ähnlich?
Du meinst "Treasured"? Also ich habe da leider keine Ahnung, Crazy. Ich kann ihn nicht swatchen bzw. möchte ihn nicht swatchen, weil ich ihn eigentlich für's Verlosekästchen lassen wollte. Aber bei Swatches von anderen hat er mich tatsächlich irgendwie an eine Mischung aus "Creme d'Nude" und einem Lippenstift erinnert, der dann ins Pro-Sortiment genommen wurde... hm... ich glaube "Peachstock" hieß er. Ich besitze den nicht, nur "Creme d'Nude". Wobei das auch nur reiner Verdacht ist gerade.
Nein ich will den Lippie nicht, auch wenn er schön ist, das tausendste pink brauch ich nich![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Die Preise sind ja echt der Wahnsinn. Wofür verlangen die so viel Geld? Das ist es echt nicht wert.
Oh danke Lynnie, den Peachstock schaue ich mir mal life anGefällt mir auf Bildern sehr gut.
Ich hab mir den Gloss D'Nouveau geholt heute![]()
aha! die ersten werden schwach!!![]()
Nö, ich hatte schon immer vor mir denn zu holen, falls die LE hier an den Counter kommt, was sie tat![]()
..vor allem der Preis für die Clutch ist doch einfach![]()
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
Da sind wirklich sehr schöne Sachen dabei. Aber zum Glück schrecken mich die Preise ab!![]()
ja mich auch :( Es gibt ja ein 3D-Gloss das sehr ähnlich aussieht, aber das gibt es ja leider nicht mehr :(
Also für mich kommt da garnix in FrageIst mir einfach zu teuer uns so Überflieger Farben & Verpackungen sind das nun auch nicht...
Alos eig. sieht die Le ja ganz süß aus und ansprechend.. doch die Preise sagen was anderes!!!
Was mir höchstens gefallen würde.. wäre der Lip Gloss. Müsste man sich aber nochmal überlegen! ;)
Der Preis für die Clutch ist wirklich ein Witz!!!![]()
Hi. Ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen.
Ich habe mir den Preciousness Lip gloss gekauft. Da aber nur 2,7 g drinn sind, ist er schon fast wieder leer. Mir gefällt die Farbe aber so gut. Gibt es vielleicht einen der so ähnlich ist, wie der Preciousness? Vielleicht der Feeling Dreamy aus der Warm & Cozy LE?
Hallo Lilly, habe auf Temptalia gelesen, dass der Icescape aus der Love Lace dem Preciousness ähneln soll. Schau mal: http://3.bp.blogspot.com/__8kI11wxo2...8Medium%29.jpg
Vielleicht kann dir sonst jemand anders helfen.![]()
Dankeschön.
Den Icescape habe ich schon. Der Preciousness ist aber viel pinker.
Weiß vielleicht jemand noch einen anderen der dem Preciousness ähnlich sieht.
Und dem Viva Glam VI SE Gloss? Der könnte doch auch hinkommen...Ist allerdings auch nicht permanent aber mit ein wenig Glück bekommt man den an den Contern noch!
Dankeschön Sabby.
Den werde ich mir mal genauer anschauen
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
ich habe preciousness & icescape & ich find, die zwei sind sich schon relativ ähnlich. preciousness ist weißlicher & blasser als icescape, aber auf keinen fall pinker![]()
mein-blog
jap, peroxide wäre auch ne gute alternativeaber das war auch LE, oder? ist dann sicherlich auch nicht mehr so leicht zu finden.
Ja der war auch Leich glaub aus der BBR
mein-blog
Dankeschön.
Dann muss ich wohl hoffen, dass der Preciousness oder der Peroxide repromoted werden.