Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Inventar Avatar von Morenalynn

AW: MAC Love Lace LE

Zitat Zitat von Xelya Beitrag anzeigen
    Unser Counter bekommt auch grundsätzlich nur 3 Stück von jedem... wenn da ne Maccine für sich was zurücklegt, dann haben die Kunden kaum noch Chancen... es ist von den vergangenen LEs wohl zu viel übrig geblieben, daher die Kleinstmengen...

Bein Intricate bin ich heute auch noch mal schwach geworden, obwohl ich ja eigentlich keine Frost-Lippies trage... aber der Schimmer ist sooo schön... und genau so was fehlte mir noch für meinen Eisköniginnen-Look
    Jop, die Maccine hat sich auch einiges aus der LE geholt. Weiß nur nicht, ob die extra für sich bestellen können oder sich einfach etwas aus dem gelieferten Produkten zurücklegen - und dadurch noch weniger in den Verkauf gelangen.
    Man hat dadurch wirklich nur minimale Chancen etwas zu ergattern. Bei MAC.de ist ja auch schon fast alles weg.

Ja, ich find Intricate auch sehr schön. Er hat wirklich eine tolle Farbe. Die Maccine hat mir dann über den Lippi noch "Icecape" drüber gemacht und ich fand, das sah auch richtig toll aus. Zum Glück habe ich "Icecape" schon aus einer anderen LE gehabt, sonst hätte der auch noch mit gemusst.

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    So erging es mir heute auch. Bin zum Breuninger, um zu fragen, ob sie mir im Januar etwas zurücklegen. Doch eine Stunde zuvor hatten sie die LE aufgebaut. Hypnotizing und Raven waren schon weg. Mitgenommen habe ich Sense of Style (Juhu!!) und Pincurl. Die hatten auch nur drei Stück pro Artikel da...
    Jetzt kann mich MAc.de mal mit ihrem "tut uns leid, ihre Bestellung ist wegen Systemfehler nicht gelistet, bla, bla".

Freue mich total über Sense of Style!
    Du warst aber nicht zufällig in Leipzig, oder?

m3 Avatar von hoppsala

Doch, wieso?

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Jop, die Maccine hat sich auch einiges aus der LE geholt. Weiß nur nicht, ob die extra für sich bestellen können oder sich einfach etwas aus dem gelieferten Produkten zurücklegen - und dadurch noch weniger in den Verkauf gelangen.
    Man hat dadurch wirklich nur minimale Chancen etwas zu ergattern. Bei MAC.de ist ja auch schon fast alles weg.

Ja, ich find Intricate auch sehr schön. Er hat wirklich eine tolle Farbe. Die Maccine hat mir dann über den Lippi noch "Icecape" drüber gemacht und ich fand, das sah auch richtig toll aus. Zum Glück habe ich "Icecape" schon aus einer anderen LE gehabt, sonst hätte der auch noch mit gemusst.
    Die Maccinen bekommen zu jeder LE ein Set, können sich aber wohl die Farben nicht aussuchen. Wenn sie das, was sie gerne haben wollen, nicht in ihrem Set haben, dann müssen sie das wohl aus der normalen Lieferung nehmen. Es bekommt ja auch nicht jeder Freelancer bei denen jede komplette LE. Ist schon etwas knappt das Ganze.

Intricate hab ich auch mit Icescape (auch noch aus der alten LE) drauf passt super. Ich finde Icescape sehr dem Peroxide aus der BBR ähnlich, am allerschönsten finde ich allerdings zu Intricate den Snowscene (ich LIEBE den Glitzer darin, leider ist der Gloss sehr zähflüssig, wenn ich ihn nicht extra anwärme).
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Doch, wieso?
    Mein Counter, da war ich auch *g*.
    Raven hatte ich den Vorletzten erwischt und von irgendwas Anderem das letzte Produkt. Habe da nicht weiter drauf geachtet, da ich es ja hatte.

m3 Avatar von hoppsala

Also du hast sie mir weggeschnappt! Hast du es gut!!!! Die zwei muss ich wohl bei Douglas.de erwischen. Ich war ganz überrascht, die LE heute zu sehen. Kerstin war aber wie immer super nett.

Zitat Zitat von Xelya Beitrag anzeigen
    Die Maccinen bekommen zu jeder LE ein Set, können sich aber wohl die Farben nicht aussuchen. Wenn sie das, was sie gerne haben wollen, nicht in ihrem Set haben, dann müssen sie das wohl aus der normalen Lieferung nehmen. Es bekommt ja auch nicht jeder Freelancer bei denen jede komplette LE. Ist schon etwas knappt das Ganze.

Intricate hab ich auch mit Icescape (auch noch aus der alten LE) drauf passt super. Ich finde Icescape sehr dem Peroxide aus der BBR ähnlich, am allerschönsten finde ich allerdings zu Intricate den Snowscene (ich LIEBE den Glitzer darin, leider ist der Gloss sehr zähflüssig, wenn ich ihn nicht extra anwärme).
    Ist ja nicht schlecht, Maccine müsste man sein . Würde ich zumindest die Hälfte meines Geldes sparen können.
    Aber naja, ärgern bringt nichts. Man kann echt nur hoffen, das man das erwischt was man will.
    Vorallem bei den Chancen die man hat, wenn alle Maccinen die dort arbeiten (ist ja leider nicht nur eine) sich das Produkt ausgucken und für sich beanspruchen. Dann sind drei Stück gleich mal weg und gar nicht im Verkauf.

Snowscene? Den kenne ich gar nicht. War der in einer LE?
    Ich habe nur den Snowgirl. Den find ich auch sehr schön und müsste den auch mal über den Intricate ausprobieren. Der hat ja auch viel Glitzer.
    Nutze Snowgirl auch gern über den Creme D'Nude um nochmal ein Highlight zu setzen.

Also du hast sie mir weggeschnappt! Hast du es gut!!!! Die zwei muss ich wohl bei Douglas.de erwischen. Ich war ganz überrascht, die LE heute zu sehen. Kerstin war aber wie immer super nett.
    Ja, kann sein das ich etwas flinker war . Tut mir Leid. (Beim nächsten Mal habe ich dann vielleicht pech ) Erwischst die Sachen sicherlich bei Douglas. Ich drück dir die Däumchen.

Ich war auch tüchtig erstaunt, als ich sie heute gesehen hatte. Wollte eigentlich gar nicht zu MAC, aber weil Douglas meine Mascarabase nicht hatte, habe ich mir halt die von MAC geholt und bin dann halt auch über die LE gestolpert.

Kerstin fand ich heute auch sehr nett, habe aber auch schon Tage gehabt wo sie gestreßt / genervt war.
    Kathleen find ich immer noch am Besten.

m3 Avatar von hoppsala

Dann muss ich auch mal nach Kathleen Ausschau halten. Habe den Counter erst seit ein paar Wochen im Visier (genau wie MAC).

Kathleen ist eine ganz, ganz liebe und sie kennt sich echt super aus - wobei man das auch von Kerstin sagen muss. Fachlich sind Beide echt topp.
    Aber mit Kathleen komme ich halt immer noch am Besten aus, aber sie war leider heute nicht da.

Kathleen hast du bestimmt schonmal gesehen. Sie hat schwarze lange Haare, zierlich gebaut und ist so 1,60 cm.

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht schlecht, Maccine müsste man sein . Würde ich zumindest die Hälfte meines Geldes sparen können.
    Aber naja, ärgern bringt nichts. Man kann echt nur hoffen, das man das erwischt was man will.
    Vorallem bei den Chancen die man hat, wenn alle Maccinen die dort arbeiten (ist ja leider nicht nur eine) sich das Produkt ausgucken und für sich beanspruchen. Dann sind drei Stück gleich mal weg und gar nicht im Verkauf.

Snowscene? Den kenne ich gar nicht. War der in einer LE?
    Ich habe nur den Snowgirl. Den find ich auch sehr schön und müsste den auch mal über den Intricate ausprobieren. Der hat ja auch viel Glitzer.
    Nutze Snowgirl auch gern über den Creme D'Nude um nochmal ein Highlight zu setzen.
    Naja... es kauft ja nicht jede Maccine jede LE komplett, dann wären die ja superschnell pleite (wobei... wer weiss?)
    Snowscene kommt aus derselben LE wie Icescape, das war die Chill, hier sind Swatches (der hat türkisfarbenen Glitzer, den sieht man auf dem Foto leider nicht) und hier auch (da sieht man den vielfarbigen Glitzer etwas besser). Snowgirl dürfte ähnlich sein, nur mit weniger farbigem Glitzer (wenn irgendeine Lippensache einen blauen, grünen oder türkisen Schimmer/Glitzer hat, muss ich es kaufen... geht nicht anders)
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Snowscene scheine ich dann wohl übersehen zu haben. Schade.
    Snowgirl hat so grün/orange/gelbe Glitzerpartikel drin - ist auch ein ganz hübscher Gloss.

Naja, vielleicht kaufen die nicht jede LE komplett aber einzelne Produkte davon (die sie nicht von selbst erhalten) sicherlich. Und bei nur drei Stück und zig Maccinen am Counter kann das schon eng werden.
    Zumal die, habe ich mal irgendwo gelesen, angeblich weniger zahlen.

Profi-Teddy Avatar von semralis

Ich war gestern in Dortmund am Counter und habe Feline und Raven bekommen es gab dort noch alles, wenn ich richtig geschaut habe.

Allwissend Avatar von strawbemmy

ich hab den intrigate noch über den online shop bekommen!
    yay!
    wunderhübsch!

Fortgeschritten Avatar von herztablettchen

Zitat Zitat von semralis Beitrag anzeigen
    Ich war gestern in Dortmund am Counter und habe Feline und Raven bekommen es gab dort noch alles, wenn ich richtig geschaut habe.
    ehrlich? dann weiß ich ja wo ich morgen hindüse *freu*
    hoffentlich ergattere ich auch noch einen feline (und vielleicht icescape)

ups doppelt

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ich fand die LE, wie erwartet, nicht so reizvoll.. feline hab ich für eine ganz liebe freundin gekauft, für mich nur folgendes:

- l/s icescape
    - e/s love lace
    - e/s suave intentions

die texturen der neuen e/s haben mir aber sehr gut gefallen.. sehr buttrig, fein schimmernd und geschmeidig.. naja, veluxe pearl halt..

die lippies waren mir viel zu transparent, der lack war mir zu kühl-hell (damit seh ich aus wie tot..), die anderen liner gabs nimmer.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

BJ-Einsteiger Avatar von RealHoneyBunny

honeyblood , warst im Steffel ?

da hab ich am Montag den letzten Raven erwischt!

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

Im Düsseldorfer Mac hab ich gestern auch noch den Feline bekommen :D

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Ich hab mir gestern die Lippies angesehen und bin jetzt sehr am grübeln ob ich was brauche... am besten wäre wohl wirklich sie mir auftragen zu lassen!

Was sind eure Einschätzungen? Ist Intricate wirklich so sheer auf den Lippen?
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Profi-Teddy Avatar von semralis

Auf Douglas.de ist die LE jetzt zu finden, aber ich frage mich ob schon alles ausverkauft ist, oder die dort noch nichts eingestellt haben unter Love Lace?

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Auf Douglas.de ist die LE jetzt zu finden, aber ich frage mich ob schon alles ausverkauft ist, oder die dort noch nichts eingestellt haben unter Love Lace?
    Noch nichts von dem limitierten Kram eingestellt. Nur die Dinge, die auch permanent zu haben sind.

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern die Lippies angesehen und bin jetzt sehr am grübeln ob ich was brauche... am besten wäre wohl wirklich sie mir auftragen zu lassen!

Was sind eure Einschätzungen? Ist Intricate wirklich so sheer auf den Lippen?
    also ich habe den lippenstift nach dem auftragen spontan als miri-farbe eingestuft weil der so schön bläulich schimmert.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen
    also ich habe den lippenstift nach dem auftragen spontan als miri-farbe eingestuft weil der so schön bläulich schimmert.
    Oh danke, dann ist er so gut wie gekauft! Mal schauen ob ich am Samstag in die Stadt komme oder eventuell bei Douglas online Glück habe.

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Oh danke, dann ist er so gut wie gekauft! Mal schauen ob ich am Samstag in die Stadt komme oder eventuell bei Douglas online Glück habe.
    wenn du samstag in die stadt kommst haben sie sicher auch schon die warm&cozy LE
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Wer weiß ob das in Salzburg so ist? Jetzt muss ich mich ja wieder mit meinem Mini-Counter beim Matrionnaud begnügen, ich hab gesehen die haben nicht mal alle MM&M Aufsteller! Die Täschchen standen irgendwo rum wo Platz ist. Ach, MAC-technisch vermisse ich Wien jetzt schon!

BJ-Einsteiger

Ich hatte Douglas eine Mail wegen dem online.Verkaufsstart geschrieben. Sie meinten ab 1.1.10 ist die LE online zu kaufen. Aber wenn jetzt schon die Bilder drin sind, wird es vielleicht doch schon einen Tag früher? Wer weiß das schon.

Inventar Avatar von Emilie

nein, ich hab vorhin nochmal gefragt und die haben extra nochmal in der Abteilung nachgefragt und der 1.1. steht immer noch als Termin. die Frage ist natürlich wie gut die Abteilung das selbst weiß

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Hoffentlich kommen bald die Sachen bei Douglas rein. Zur Zeit sind nur die normalen Standartsachen drin. Ich will diesen Nagellack unbedingt haben. *hibbel*

hab einen feline in der city ergattert *freu*
    sieht traumhaft SCHWARZ aus und er sitzt jetzt ne volle stunde da wo er hingehört. normalerweise verabschieden kajals sich bei mir innerhalb von 5 minuten von der wasserlinie.

ich will den auch

also in dortmund lagen noch einige in der schublade. die maccine hat mich auch etwas verwirrt angesehen als ich ganz vorsichtig(!!!) gefragt hab, ob sie noch einen da hätten. ich glaub man konnte hören, dass ich mit einem nein gerechnet hätte.

Zitat Zitat von herztablettchen Beitrag anzeigen
    also in dortmund lagen noch einige in der schublade. die maccine hat mich auch etwas verwirrt angesehen als ich ganz vorsichtig(!!!) gefragt hab, ob sie noch einen da hätten. ich glaub man konnte hören, dass ich mit einem nein gerechnet hätte.
    Naja, ein "nein" ist ja auch meist die Antwort die man bekommt, wenn man nicht gleich, wenn die LE aufgestellt wird, am Counter ist .
    Somit war ja deine gedachte Antwort nicht soooo abwegig.

m3 Avatar von hoppsala

Stimmt! Weil meistens jemand schneller war. Gell, Morenalynn?
    (Finde es immer noch lustig, dass wir beide den gleichen Counter gestürmt haben. )

@ hoppsala
    , stimmt. (Und ich weiß ja dann in Zukunft auch, wer mir was weggeschnappt hat . )

Ich finds auch toll, das du auch in den Counter gehst.
    Denn zwei MAC-Verrückte erfahren mehr von den dortigen Maccinen als nur eine (und ich weiß ja nun, welchen Counter ich dein geschriebenes zordnen muss) .

Experte Avatar von Elen

Also Feline gibts noch gar nicht bei Douglas online? Gut, ich dachte schon ich hätts verpasst.

m3 Avatar von hoppsala

Die limitierten Sachen sind online bei Douglas! Habe gleich zugeschlagen. Freu! (Jetzt müssen die nur noch korrekt liefern!)

Experte

Hurra hab meinen Hypnotizing gerade bestellt boh meine Seele hat endlich Ihren Frieden ...naja erst mal aber das Jahr ist ja noch so lang

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von bijouterie Beitrag anzeigen
    Hurra hab meinen Hypnotizing gerade bestellt boh meine Seele hat endlich Ihren Frieden ...naja erst mal aber das Jahr ist ja noch so lang
    Ich auch *freu*
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Experte

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ich auch *freu*

ich auch