Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Inventar Avatar von Bothi

AW: MAC Love Lace LE

Frohes neues Jahr!

hm, sicher ich mir den Feline nochmal... Und Suave Intentions?

m3 Avatar von hoppsala

Ich habe mir Mitternacht auch den Hypnotizing gesichert. Den hatte mir ja Morennalynn am Counter weggeschnappt. Dafür hatte mir die Maccine den Pincurl "aufgeschwatzt". Den gibt es online gar nicht. Und der ist sehr schön!

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Hab auch gerade nochmal zugeschlagen und zwar Suave Intentions

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

hihi.. ich hab kurz nach hoppsala zugeschlagen heute Nacht...

Love Lace e/s
    Hypnotizing e/s
    feline
    und den Nagellack.. light affair... bin soooo gespannt

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Bei Douglas habe ich auch gerade den Nagellack, einen Lidschatten Lave Lace und den Line Feline. Ich freue mich jetzt schon auf die Sachen.

m3 Avatar von hoppsala

Jetzt müssen die nur noch ordentlich liefern und nicht wie Mac online meine Bestellung im System verschlucken und sie dann streichen. Hatte mich schon einmal so gefreut wie jetzt ...

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

So, ich habe auch gerade bestellt!

Einmal Utterly Discrete und einmal Intricate. Und der 5 Euro Gutschein den ich ich vor 2 Montaten verwendet hab ging immer noch.

Eventuell schau ich mir morgen am Counter noch Icescape und Love Lace an, bei den beiden bin ich noch unschlüssig.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Inventar Avatar von Sabby

Für mich gabs 2x den Feline, bin mal gespannt ob die auch ankommen...

m3 Avatar von hoppsala

Sabby, gab es da schon mal Probleme bei Douglas?????

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Bevor ich mich am Ende noch ärgere, dass ich ihn nicht gekauft habe, hab ich mir jetzt doch noch den Feline bestellt. Ihr seid echt furchtbar mit eurer Anfixerei So, und jetzt erzählt mir mal bitte, was an diesem schwarzen Kajal so besonders ist, bevor ich den Kauf bereue
    Liebe Grüße

Xixa

m3 Avatar von hoppsala

Xixa: ich habe den auch bei Beck bestellt, nur weil hier alle davon schwärmen und bin jetzt unschlüssig, ob ich ihn wieder abgebe. Sieht so normal nach schwarzem Kajal aus.

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Bevor ich mich am Ende noch ärgere, dass ich ihn nicht gekauft habe, hab ich mir jetzt doch noch den Feline bestellt. Ihr seid echt furchtbar mit eurer Anfixerei So, und jetzt erzählt mir mal bitte, was an diesem schwarzen Kajal so besonders ist, bevor ich den Kauf bereue
    Oh ja, bei der Frage schließe ich mich mal an, ich dachte, der muss so toll sein, dass ich den unbedingt haben muss also hab ich den bestellt.
    Bei Douglas in Bonn war er als einziger schon ausverkauft und die Maccine meinte auch, dass der ganz doll sein soll.

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Sabby, gab es da schon mal Probleme bei Douglas?????
    Mit Douglas nicht, mit der Post aber.
    Letztens ist mein Paket geklaut worden weil der Postbote es vor die Tür gestellt hat anstatt mal zu klingeln (Wir haben im Erdgeschoss eine Bar wo täglich hunderte Menschen drin sind). Sind halt auch 4 Stockwerke die der arme Kerl zu meiner Wohnung hoch muss....
    Ich war echt sauer!

m3 Avatar von hoppsala

Hast du dich beschwert? das ist ja unerhört!!!!
    gut, also Douglas liefert. Bin schon paranoid, weil Mac.de meine Love Lace Bestellung einfach gecancelt hat....

♥Tick,Trick&Track♥ Avatar von LittleMama
    Meine Laune...
    Asleep

Puhhh

Habe es mitbekommen

Habe mir direkt den Raven und den Nagellack bestellt, hoffe es klappt

“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
    Walter Elias Disney

"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB

Ja klar hab ich mich beschwert aber wir haben immer noch den gleichen Zusteller...Ich bestell deswegen momentan echt ungern was aber hab leider keinen Counter in der Nähe!

Warum Feline so toll ist?

Er hält super in der Wasserlinie und ist sofort richtig schwarz. Ich hatte vorher Engraved, der sah auf der Wasserlinie und auch auf meiner Haut neben Feline aus wie grau.
    Feline ist richtig schwarz.

Ausserdem verewende ich mittlerweile nur noch Feline als schwarzen Eyeliner, allerdings ist das der einzige Kajal, den ich nicht direkt verwende um einen Lidstrich zu ziehen. Ich nehme die Farbe mit dem Pinsel 208 auf und kann eine ganz dünne und rauchige Linie damit ziehen. So passt sich die Farbe auch dem restlichen AMU an. Ist super für den Alltag.
    Die Pigmentierung ist wirklich klasse. Leider kann ich keinen direkten Vergleich zu Zero von Urban Decay vornehmen.

Ach, ich hab meinen Feline seit der Smoke Signals und ziemlich häufig im Gebrauch, er hat gerade mal 2-2,5 cm an Länge verloren. Gut, ich benutz den allerdings eher selten auf der Wasserlinie. Ich würde das gern öfter machen, allerdings werden die AMUs fürs Büro dann wohl eher zu dramatisch .

LG

Bothi

Das hört sich doch gut an, Bothi!
    Ich dachte mir schon, dass ich die Bestellung nicht bereuen werde und schwarze Kajals braucht man ja eh immer, ich nehm meinen Jetzigen bspw. täglich!

Dann wird Feline dich sicher nicht enttäuschen

Jetzt hab ich aber schnell doch noch bestellt.

Heute morgen waren noch knapp 30 Feline da, gerade noch 15 jetzt nur noch 5.

Haut rein

LG

Bothi
    Geändert von Bothi (01.01.2010 um 14:01 Uhr)

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Woher weißt du das, steht das irgendwo ? Ich überleg, ob ich den Feline auch noch brauche, allerdings bin ich mit meinen vorhandenen Kajalstiften und Linern
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Zitat Zitat von Bothi Beitrag anzeigen
    Dann wird Feline dich sicher nicht enttäuschen

Jetzt hab ich aber schnell doch noch bestellt.

Heute morgen waren noch knapp 30 Feline da, gerade noch 15 jetzt nur noch 5.

Haut rein

LG

Bothi
    Jetzt werden die ganzen Alkoholleichen unter uns langsam wach und bestellen auch noch schnell

Inventar Avatar von Elamaus

Wenn du die Sachen im Warenkorb anschaust kannst du sehen wieviele noch da sind (das Kästchen mit der ANzahl lässt sich aufklappen)

Seratia
    Besucher

Ich hab mir jetzt auch noch schnell Feline und Raven geholt ;)
    Heut Nacht hatte ich noch zweifel, aber da es heut morgen dann noch da war, dachte ich es muss jetzt sein ;)

Fortgeschritten Avatar von kleinesmau

Zitat Zitat von Elamaus Beitrag anzeigen
    Wenn du die Sachen im Warenkorb anschaust kannst du sehen wieviele noch da sind (das Kästchen mit der ANzahl lässt sich aufklappen)
    Oy...das ist gut zu wissen. Das ist mir nie aufgefallen!

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Gerade ist Hypnotising wieder aufgetaucht. Stückzahl: 1. Wer hat noch nicht? Wer will nochmal?

Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Meine Laune...
    Angelic

So, hab mir jetzt auch noch den Feline ergattern können und den Light Affair Nagellack.
    Ein frohes, gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen!

pati
    Besucher

Ich habe grade meine Bestellung abgeschickt aber irgendwie ging es nicht auf Rechnung, da musste ich notgedrungen mit der Douglas Card zahlen, mach ich zwar ungern aber wofür bezahlt man sonst die 6 Euro im Jahr.

Ich hatte Hypnotising im Warenkorb, mal schauen obs mitkommt denn er war ja nichtmahr zu kaufen als ich die Bestellung abgeschickt habe aber ich hatte ihn im Warenkorb .

du kannst doch auch lastschrift machen ? *grübel*

m3 Avatar von hoppsala

Habe ich auch grad gedacht. Bei mir ging Rechnung auch nicht, also lasse ich es direkt abbuchen. Ging problemlos.

pati
    Besucher

Muss man dort nicht extra bezahlen?
    Ich dachte es wäre dort wie bei der Nachnahme, dass es dann extra Kosten gibt.

EDIT: Kommt dann ja aufs Selbe raus, bei der Douglas Card wirds auch abgebucht, nur weiß ich nicht wann. Wahrscheinlich erst Ende des Monats.

Seratia
    Besucher

Sobald du es im Warenkorb hast ist es ok, dann wird direkt angezeigt, dass er ausverkauft ist, wenn es der letzte war, und wenn du ihn dann aus dem Korb wieder rausnimmst, ist er wieder verfügbar. Das Zeug wird dir direkt reserviert sobald du es im Korb hast, also keine Sorge ;)

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Nö... bei Vorauskasse profitiert Douglas ja davon... da sollen die sich mal wagen noch Gebühren dafür zu nehmen

Ich konnte auch nicht auf Rechnung kaufen heute Nacht!

Bei mir ging Rechnung auch mal wieder nicht, habs dann über den Account von meinem Freund versucht aber auch bei ihm: Fehlanzeige...
    Naja, vielleicht liegts daran, dass meine letzte Überweisung noch nicht gebucht wurde (wg. Feiertag oder so)

nö, ich mach es immer per Lastschrift weil ich bei douglas ungern die KK nehme und hatte bisher nie was extra drauf auf dre Rechnung udn es wird ja auch angezeigt

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Seratia Beitrag anzeigen
    Sobald du es im Warenkorb hast ist es ok, dann wird direkt angezeigt, dass er ausverkauft ist, wenn es der letzte war, und wenn du ihn dann aus dem Korb wieder rausnimmst, ist er wieder verfügbar. Das Zeug wird dir direkt reserviert sobald du es im Korb hast, also keine Sorge ;)
    Oh super , dann bin ich jetzt beruhigt.

Seratia
    Besucher

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Muss man dort nicht extra bezahlen?
    Ich dachte es wäre dort wie bei der Nachnahme, dass es dann extra Kosten gibt.

EDIT: Kommt dann ja aufs Selbe raus, bei der Douglas Card wirds auch abgebucht, nur weiß ich nicht wann. Wahrscheinlich erst Ende des Monats.
    Nein, das ist nur bei Amazon so, dass Rechnung was kostet.
    Ab und an geht bei mir auch nicht jede Zahlungsmethode, zum Beispiel wenn ich wieder 2 kleine Bestellungen hatte kann ich erst wieder per rechnung oder Lastschrift zahlen, wenn es abgebucht wurde.

Meine Dougicard wird mom. auch nicht genommen, das Limit ist wohl 150 Euro, und die hab ich leider für diesen Monat erreicht, da ich immer mit ihr Zahle. Muss jetzt auch warten bis es abgebucht wird

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Elamaus Beitrag anzeigen
    nö, ich mach es immer per Lastschrift weil ich bei douglas ungern die KK nehme und hatte bisher nie was extra drauf auf dre Rechnung udn es wird ja auch angezeigt
    Okay, dann weiß ich es fürs nächste Mal danke, jetzt ist die Bestellung je leider schon raus.

@Seratia

Wann buchen sie bei dir denn immer an, am Ende des Monats oder schon früher?

Seratia
    Besucher

Also meine Novermberrechnung haben sie am 7. Dezember gebucht, meine dezemberrechnung haben sie noch nicht gebucht, da wart ich grad noch drauf, damit ich wieder mit ihr zahlen kann.

pati
    Besucher

Achso, dann wird es also jeweils am Anfang des nächsten Monats abgebucht, dann werde ich das Geld zurücklegen denn ich wette sonst vergesse ich es nocht.

AmyLee
    Besucher

Ich hab am 21. nachmittags bei MAC online bestellt und hab immer noch keine Versandbestätigung
    Die Khol Power bekomm ich bestimmt garnicht mehr....