vor allem: die armen normalverbraucher die nicht so junkies sind wie wir bekommen dann ja nie was ab oder höchstens durch Zufall. Denn wir wissen direkt an welchem Tag die LEs rauskommen und versuchen da hinzuhechtenn...
Nur 3 Stück/Artikel finde echt wenig. Vor allen Dingen hypen die dass immer so wahnsinnig und dann bekommt man es nicht mehr.
3 Stück sind wirklich enorm wenig, das ist ja mehr als beschissen! Da können wir hier echt froh sein, vor allem, da wir 2 Counter haben. Aber jetzt wundert mich auch nicht mehr, weshalb die LE hier so viel weniger schnell usverkauft sind als in D!
Mädels, ich habe schon Verlustängste: Pincurl ist so schön!!! Sagt bitte, die Fros e/s halten ewig und ich muss nicht auf die Jagd nach einem Backup gehen!!!!
Naja, der Pincurl ist ja jetzt schon mal repromotet worden (letztes Jahr kam er bei der BBR raus) und dehalb denke ich, dass er erstmal nicht so schnell wiederkommt aber bei den Backups ist das so ne Sache: Die meisten Produkte nimmt man ja eh nicht täglich und sie werden ja auch irgendwann langweilig, dann ist es doof wenn man in der Schublade etliche Versionen vom gleichen Zeugs liegen hat.
Außerdem kann man doch fast alles halbwegs dupen - bei der Masse an LE´s, die Mac jährlich rausbringt ist irgendwann sicherlich was dabei, das so ähnlich wie Pincurl ausschaut.
Ich für meinen Teil werde keine Backups mehr kaufen, auch wenn das Produkt noch so doll ist!
@hoppsala ...die Frost e/s halten ewig![]()
@jule-ann:
3 counter, wenn du das glatt mitrechnestwo hast du die schublade denn gesehen, im g oder j?
Stimmt, aber Glatt ist schon etwas sehr ausserhalbGlobus hat keinen Counter, der ist im Manor. Die Schublade hab ich aber im Jelmoli gesehen
![]()
mist, jetzt warst du vor mirhab vorher im bad eben gemerkt, dass ich g(lobus) schrieb, aber eigentlich manor meinte und hab jetzt extra nochmals den compi angeschaltet um meinen fehler zu editieren
danke, dann geh ich diese woche mal beim jelmoli vorbei, ist mir eh sympathischer dort. brauch ja noch pinsel.
was habt ihr denn nur alle mit Pincurl, ich hab den noch aus der BBR und find ihn... hm.. ganz nett...
Meine Maccine hat ganz klar gesagt, dass die Counter, die immer zu viel von den LEs zurückschicken, nur noch wenige Exemplare bekommen, damit nicht so viel Ausschuss entsteht. Im letzten Jahr sind wohl einige der (gefühlten hundert) LEs nicht gut abverkauft worden, das lohnt sich natürlich nicht, weil die meisten Sachen ja auch in spezifischer Verpackung erscheinen und dann nicht mehr anderweitig verwendet werden können.
Darüber nachzudenken, warum sich manche LEs so schlecht verkaufen, wäre vllt ein kundenorientierterer Weg gewesen, aber wir wissen ja alle hier, welchen Weg MAC derzeit lieber geht und das ist eher nicht der der Kundenorientierung.
ach ja, hoppsala: Ich schminke mich richtig viel (gut, ich hab auch ohne Ende e/s), aber bis so ein e/s mal leer ist, geht schon VIEL Zeit ins Land... bis dahin ist Pincurl vermutlich 20mal repromoted worden
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Dann kann ich ja beruhigt schlafen und lieber auf die Frühjahrskollektion sparren!!!ach ja, hoppsala: Ich schminke mich richtig viel (gut, ich hab auch ohne Ende e/s), aber bis so ein e/s mal leer ist, geht schon VIEL Zeit ins Land... bis dahin ist Pincurl vermutlich 20mal repromoted worden
Danke Mädels!
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
geht mir genauso, da denke ich schon verzweifelt nach wie ich bis dahin so viel geld sparen kann
Gehen wir halt zusammen hin!! Und plündern den Counter!![]()
hat schon jemand ne versandbestätigung von Douglas? die lassen sich ja wirklich mal Zeit![]()
hallo zusammen!
also ich habe -selbstverständlich- auch zugeschlagen (am 01.01), warte aber noch auf eine versandbestätigung.
mich interessiert die warm & cozy le auch sehr und darum habe ich gerade douglas angeschrieben wann sie erhältlich ist...
Neee! Ich habe 0.05 Uhr bestellt.Und noch keine Versandemail. Bin auch schon ganz aufgeregt....
Sorry! Aber ich bin auch schon ganz nervös!!!! Vielleicht will der Hypnotizing einfach nicht zu mir????
ich glaube nicht das es probleme gibt! hab schon so oft etwas bestellt...
ich ärgere mich nur, weil ich per nachnahme angeklickt habe und das dann immer ewig dauert bis das paket da ist. letztes mal waren es 6 tage!!
im counter in leipzig und bei beck war (fast) alles ausverkauft und darum musste ich bei douglas bestellen.
Hab ne Versandbestätigung bekommen![]()
deine kommt dann bestimmt auch bald![]()
ich hab den Feline nach dir bestellt und ich bekomme ihnalso kannst du ganz beruhigt sein
Ich hab auch noch keine Versandbestätigung vom Freitag....![]()
also ich habe ca. 0.45 uhr bestellt und bei mir ist noch nichts da....
naja, meine bestellung war ja auch ultralang, da brauch man eben länger![]()
Ich habe für eine Bestellung schon eine Versandbestätigung bekommen
Und ich hatte erst morgens gegen 9 Uhr bestellt.
vielleicht liegt das an der art der bezahlung?
Habe bisher leider keine Bestätigung und auch in meinem Douglas wird meine Bestellung nicht mehr aufgeführt.
Ich befürchte schlimmes
Habe jetzt eine Mail geschrieben mit der Auftragsnummer, mal sehen ob was kommt.
Mache mir aber keine großen Hoffnungen mehr
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB