Oh tut mir Leid ich mein natürlich den Freitag!Aber der Tag kam mir im Rückblibk vor wie ein Samstag.
![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
sagt mal, was ist der unterschied zwischem dem feline und dem smolder?
sind die nicht beide genau gleich? ist ja beides schwarz.
ich hab an diversen orten gehört, dass der feline so toll sein soll und hab mir den jetzt geholt. zuhause hab ich ihn mit dem smolder verglichen und ich sehe keinen unterschied.
Ich hab keinen Smolder, hab dadurch keinen Vergleich. Aber Feline hält suuuuper lange auf der Wasserlinie, und find ihn so richtig schön tiefschwarz. Weiss nicht wie es da mit Smolder aussieht.![]()
smolder ist ebenfalls tiefschwarz. und zumindest bei mir hält der auch absolut bombig auf der wasserlinie. feline hab ich bis jetzt noch nicht auf der wasserlinie getestet.
wollte nur mal bescheid sagen, dass hypnotizing mal wieder bei Douglas aufgeführt wird, also war er wohl wieder erhältlich![]()
Hab heute morgen auch meine VB erhalten. Hatte am Freitag 1.37uhr bestellt. Vielleicht wurden die Auftragseingänge "von oben abgearbeitet", sodass die ältesten Bestellungen zuletzt bearbeitet wurden![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich hab mir die Khol Power Raven und Sense of Style mitbringen lassen, da ich hier keinen Counter in der Nähe habe, und die Farben passen nicht zu mir - daher wandern sie ins SeSki.
gibt es in irgendeiner Stadt noch den Hypnotizing zu kaufen?
liebe Grüße Summer
Ich habe auch heute erst um 8 Uhr die Versandbestätigung bekommen, wie gut das hier morgen kein Feiertag ist.
hab meine VB jetzt auch ;)
Juhu! Ich hab meine Versandbestätigung bekommen.
Ich hätte gerne heute schon den Feline und den Lack gehabt, aber ich bin froh darüber das ich es überhaupt bekomme. Zum Glück ist morgen bei uns ein normaler Werktag..
Der Hypnotizing ist bei Douglas leider schon wieder raus.![]()
Ich habe doch eine Versandbestätigung erhalten.
Bei meinem Douglas wird zwar immer noch nichts aufgeführt aber ich habe eine Bestätigung erhalten und eine separate Email das es versendet wurde (nach meiner Anfrage gestern).
Ich krieg doch noch meinen Raven und den Lack![]()
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
wie loggst du dich denn ein? Gehst du direkt auf den Link "mein Douglas" und klickst dann in das sich öffnende drop down menü? Wenn ich das mache kommt auch es gäbe meine Bestellung nicht. Klicke nur auf "mein Douglas" und logg dich da ein
Mein Douglas
Aber nix zu sehen, aber ist nicht weiter schlimm solang es unterwegs ist.![]()
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
trotzdem strange
Walter Elias Disney
ruf doch einfach an
hab auch gerade meine Versandbestätigung bekommen. Aber bei uns ist morgen ein Feiertag.
Mein Päckchen von Douglas ist grad angekommen... die Sachen sind soooo schön
Ich trau mich grad gar nicht die an zu fangen... ahhhhhh
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
haha... fotografiert hab ich direkt als erstes(kommt heute noch irgendwann in den blog glaub ich)
hallo zusammen!!
leute ihr glaubt nicht was mir gerade passiert ist!!!! ich war nur schnell müll wegbringen und noch schnell am briefkasten und da liegt eine rote karte drin mit der Nachricht "Paket ab morgen abholen"! ich natürlich noch schnell zur tür und was sehe ich? wie dhl gerade um die ecke biegt!! NNNNNEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNN sonst kommt dhl erst immer gegen 15 uhr![]()
Du Arme! Da lacht sich Murphy jetzt aber ins Fäustchen!
Tut mir so leid!
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
und das nur, weil heute der ablese-typ kommt und mein papierkorb etwas zu voll war. ich wollt nicht das es irgendwie unordentlich aussieht!!
ich wär dem dhl-auto hinterhergerannthab ich auch schonmal gemacht, hab ihn dann ein paar straßen weiter aufgegabelt und mir mein päck aushändigen lassen. seitdem guckt er immer komisch wenn er mich sieht
![]()
Ich dacht die Ablese-Typen interessieren sich nur für die Zähler?![]()
meine Seski-Angebote
habt ihr den sense of style schon mal auf die wasserlinie aufgetragen? da gibt der bei mir kaum farbe ab und der hat auch nur stellenweise blauen schimmer...
Ja, so gut wie der Feline ist er da längst nicht. Musst wirklich mehrmal drüber malen. Hält auch nicht so lange.
meine Seski-Angebote
also bei mir ist das eher ein fast-schwarz (dunkelgrau)naja ich guck ihn mir später nochmal an
okay. das wollte ich eigentlich nicht. ich habe damals das video von xkarenina auf youtube gesehen und da sah er wirklich dunkel-blau aus!
aber vielleicht ist er wirklich noch etwas zu kalt.
Bei wirkt er schön jeans-blau verraucht. Ich mag Sense of Style sehr, weil ich noch keine ähnliche Farbe hatte. Wenn man aber ähnliches hat, ist er wohl nix super Besonderes.
Raven habe ich am Counter gelassen, weil er mir zu rötlich war.
meine Seski-Angebote