Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Fortgeschritten Avatar von Florine

AW: MAC Love Lace LE

ich habe mir diesmal alles blind bestellt und bis auf swatches und videos überhaupt keine idee was mich erwartet.
    feline, pincurl und icescape hatte ich bei beck bestellt und nun den "rest" bei douglas...
    p.s. der ablese-typ war gerade da und er hat sich nicht mal umgesehen. und dafür habe ich dhl verpasst.

Inventar Avatar von Emilie

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Bei wirkt er schön jeans-blau verraucht. Ich mag Sense of Style sehr, weil ich noch keine ähnliche Farbe hatte. Wenn man aber ähnliches hat, ist er wohl nix super Besonderes.
    Raven habe ich am Counter gelassen, weil er mir zu rötlich war.
    also bei mir ist er immer noch nur grau

Allwissend Avatar von swedi

Also heute kam auch mein erstes Päckchen an mit Suave Intentions, Hypnotizing, Raven und den Sense of Style.
    Also ich bin echt begeistert. Mein Sense auf Style war auch am Anfang komisch.kaum Farbabgabe, aber es war wirklich nur die Kälte. Eine halbe Stunde später war er super!!

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

boah boah boah..... ich bin sooo zufrieden mit den e/s, dem feline und dem Nagellack.. unglaublich....besonders light affair hats mir echt angetan.. so ne Nagellack Farbe hab ich noch nie gehabt...

Und die e/s hab ich grad schon mal geswatched.... ich mach jetzt glaub ich mal nen Blog-Eintrag fertig...

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Hab gerade gesehen, dass bei Douglas beim Hypnotizing wieder "demnächst wieder lieferbar" steht. War der wieder zu bestellen? Ich möchte den jetzt auch unbedingt. Ihr habt mich angefixt.

Jemand in einem Video bei Youtube hat gesagt, dass Shale dem Hypnotizing sehr ähnlich sieht. Kann das jemand bestätigen und hat vielleicht einen Vergleichsswatch für mich? Das wäre echt lieb.

m3 Avatar von hoppsala

Nein, sind verschieden! Shale ist dunkler und Hypnotizing schimmert stärker.
    Shale ist immer oben auf den Bildern. Wenn morgen das Licht besser ist, mach ich mal bessere Vergleichswatches.
    Geändert von hoppsala (15.01.2010 um 13:00 Uhr)

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Dankeschön Hoppsala

Du hast Recht. Hypnotising ist auch viel schöner. Aber den werde ich wohl nicht mehr bekommen.

m3 Avatar von hoppsala

na schöner würd ich nicht sagen. Bin ein großer shale-Fan! Aber beide in Kombi könnte ich mir gut vorstellen.
    Wg. Hypnotizing: immer mal bei Douglas schauen. Die kriegen gern mal was nachgeliefert.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich glaube, den Kauf von Feline werde ich nicht bereuen. Bei dem Preis war ich schon erstmal erleichtert, dass es der längste Kajalstift ist, den ich je besessen habe , aber es stimmt wirklich, dass nicht viel gestrichel nötig ist, um ein kräftiges schwarz auf die Wasserlinie zu kriegen. Er fühlt sich da irgendwie ein bisschen... ich find kein Wort dafür... "gummi-haftig" an, nicht unangenehm, aber einfach als würde er auf der Wasserlinie festpappen, was ich sehr gut finde.
    Ich habe ihn vor 2 Stunden aufgetragen und bisher sieht er noch aus wie frisch appliziert, andere hätten sich da schon langsam in Wohlgefallen aufgelöst.
    Mein erster Eindruck ist jedenfalls schonmal sehr gut!
    Ich werde mich zwar kaum trauen, ihn anzuspitzen, aus Angst, dass er alle geht... aber ich denke, der wird ja öfter mal repromoted.
    Liebe Grüße

Xixa

Inventar Avatar von Sabby

Juhu, meine Bestellung ist heute auch raus, das heißt, meine Felines kommen am Donnerstag an, kanns schon kaum noch erwarten sie auszuprobieren! Falls der so gut sein sollte wie überall erzählt wird, hab ich dann ein Backup, falls nicht, bekommt meine Schwester einen ab.

Inventar Avatar von Elamaus

Ich glaub ich gebe es echt auf einen Kajal zu finden, der auf meiner Waterline hält Immerhin hält er länger als andere, aber nach nur 1 Stunde ist er nur noch mittig und da auch nur noch halb so schmal aber er hat ne super Farbe für aufs Lid :grummel:

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    habt ihr den sense of style schon mal auf die wasserlinie aufgetragen? da gibt der bei mir kaum farbe ab und der hat auch nur stellenweise blauen schimmer...
    Auf der Waterline find ich den auch nicht so toll .

also bei mir hält der feline auf der wasserlinie auch so 1-2 stunden, dann ist er an den äußeren Seiten weg und der Sense of Style will da bei mir erst gar nicht hin
    und ich hab den jetzt noch mal probiert. Wenn ich ihn echt dick auftrage (handrücken) dann hat er auch nen blauen schimmer

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Zitat Zitat von Elamaus Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich gebe es echt auf einen Kajal zu finden, der auf meiner Waterline hält Immerhin hält er länger als andere, aber nach nur 1 Stunde ist er nur noch mittig und da auch nur noch halb so schmal aber er hat ne super Farbe für aufs Lid :grummel:
    Ist zwar nicht Mac, aber guck dir mal den L'oreal Intense Liquid Pencil an ! Der hält super bei mir (also, natürlich verschwindet etwas auch nach einiger Zeit, aber ansonsten hält der sehr lange durch (hab 10 Kajals ausprobiert und die jetzt alle entsorgt, weil die bei mir überhaupt nicht gehalten haben)).
    Leider gibts den nur in den USA (und Kanada?) :leiderja: ... (auch als ich L'oreal angeschrieben habe, meinten die, der soll hier nicht rauskommen . Und das ist das einzige Produkt, was ich von der Firma mag.)
    Ich hab den hier über eBay bekommen (hab aber als Preis immer 7 Pfund vorgeschlagen . Versand ist 1,50 Pfund.)
    Ansonsten soll der Prestige Intensity Eyeliner super sein, den will ich auch unbedingt noch ausprobieren . (und Bobbi Browns Gel Eyeliner mag ich auch sehr)
    Ach ja, und alle drei haben eine super Farbabgabe.
    Geändert von Keichoko (05.01.2010 um 22:25 Uhr)

Oh cool, danke für den Tipp. Das werde ich mal versuchen.

Inventar Avatar von Samara81

Ich hab gestern den Urban Decay 24 7 glide on pencil in Zero bekommen. Und ich find der hält sogar noch besser auf der Wasserlinie als der Feline. Der Feline hält bei mir zwar wesentlich länger als alle anderen, aber Der Urban Decay hält bei mir jetzt schon seit 8 Std. und er sieht aus wie frisch aufgetragen. Bin echt positiv überrascht. Vielleicht wär der was für dich @Elamaus.

wo hast du den bestellt? von ud wollte ich schon immer welche haben :)

Hm wenn Feline bei dir aber hält hmmmmmm na ein Versuch ists wert....hab mir jetzt mal alle Tipps von <euch aufgeschrieben udn mit der nächsten Bestellung gehen die mit

Hab meinen hier bestellt, der Zero scheint aber der letzte gewesen zu sein. Aber vielleicht bekommen die ihn bald wieder. Ist zwar nicht ganz billig aber wollt nicht schon wieder in den USA bestellen.

Ich hab ne Freundin in England, vielleicht frag ich die einfach mal ob sie mir einen kauft

Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    Ich hab ne Freundin in England, vielleicht frag ich die einfach mal ob sie mir einen kauft
    Wär glaub ich am günstigsten.

Zitat Zitat von Samara81 Beitrag anzeigen
    Wär glaub ich am günstigsten.
    wenn ich mal Geld übrig habe werde ich wohl auf lookfantastic.com die Primer Potion und 24/7 Super Stash Mini Set bestellen

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

hat jemand zufällig ein lippenswatch von den l/s pretty please und intricate und den l/g icescape und utterly discrete? hab die heute alle bekommen, bin mir aber nicht sicher, ob ich sie behalte
    die swatches bei temptalia bringen mir nix, die hat zu dunkle lippen.
    Geändert von teeramisou (05.01.2010 um 22:17 Uhr) Grund: uuuups

pati
    Besucher

Meinst du bei dem hellen Lipgloss nicht Icescape, der war in der LE?

Davon hätte ich einen Lippenswatch

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

ja, den meinte ich... den anderen gibts aber auch, oder (bitte bitte sag, dass es ihn gibt und ich nicht verrückt bin )

Experte

Zitat Zitat von Elamaus Beitrag anzeigen

Vielleicht wäre der Guerlain Khol Poudre Libre http://www.douglas.de/douglas/index_...=Suche+starten noch ein Versuch wert. Das ist zwar kein Kajal aber es sieht auf der Waterline einfach traumhaft aus und hält z. B. mir den ganzen Tag.

Ob er allerdings für Kontaktlinsenträger/innen geeignet ist weiß ich leider nicht

pati
    Besucher

Der Name hat mir zwar auch was gesagt aber villeicht war er mal in einer anderen LE

Hier ist das Icescape Gloss, es ist eher sheer und gibt einen leichten Schimmer aber ich finde es schön winterlich:

Seratia
    Besucher

Zitat Zitat von bijouterie Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre der Guerlain Khol Poudre Libre http://www.douglas.de/douglas/index_...=Suche+starten noch ein Versuch wert. Das ist zwar kein Kajal aber es sieht auf der Waterline einfach traumhaft aus und hält z. B. mir den ganzen Tag.

Ob er allerdings für Kontaktlinsenträger/innen geeignet ist weiß ich leider nicht
    ich glaube nicht, ich hab bei dem immer mal wieder Puder im Auge wenn ich ihn aufgetragen habe, und er ist für mich auch irgendwie schwierig in der Anwendung.
    Aber halten tut er gut, meine Augen sind danach auch nicht gereizt, aber ich könnte mir vorstellen, dass das Puder unter die Kontaktlinse rutscht.

Seratia
    Besucher

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Der Name hat mir zwar auch was gesagt aber villeicht war er mal in einer anderen LE

Hier ist das Icescape Gloss, es ist eher sheer und gibt einen leichten Schimmer aber ich finde es schön winterlich:

oh, klasse, danke, nun bin ich mir endlich sicher dass ich den nicht auch noch brauche. Mir gefällt da mein *Prrr* besser. Ähnlicher Farbton, schimmert aber statt zu glitzern

Zitat Zitat von bijouterie Beitrag anzeigen

Ich trag ja keine Kontaktlinsen hehe

muss ich mir mal anschauen gehen am counter .-) Dankööö

Experte

Der Auftrag des Guerlain Khol Poudre Libre auf die Waterline bedarf in der Tat etwas Übung da gibts auf You Tube aber ganz nette Tricks und Kniffe wie es am besten ohne größere Verlußte "Fall Out" auf das Auge zu kriegen ist

Am besten ein paar mal im ungeschminkten Gesicht üben, dann spart man sich das fluchen und schont die Nerven weil das Kunstwerk verfuscht ist

Seratia
    Besucher

jip, die Anleitungen sind gut, aber ich krieg das ZEUG trotzdem immer zusätzlich noch auf den Augapfel

Experte

Unmittelbar nach dem Auftrag hab ich auch etwas von dem Puder auf dem Augapfel. Nach ein paar mal Zwinkern sammelt es sich dann das überschüssige Puder im Innenwinkel meines Auges. Das entferne ich dann mit einem Wattestäbchen. Dann hab ich den ganzen Tag Ruhe.

Seratia
    Besucher

Ja, so ist es bei mir schon auch, aber das stört mich trotzdem.

Experte

Ja ich weiß was Du meinst ich hab das manchmal mit Mascaras wenn die so krümmelig sind. Dann könnte ich den ganzen Tag am Auge rumwurschteln die kann ich dann auch nur in die Tonne klopfen.

Es gibt auch von KRON so einen Kajalpuder, deutlich billiger.
    Ich glaub für mich wär das nichts. Kann mir das nicht vorstellen so Puder auf die Wasserlinie zu machen.

jetzt habe ich endlich meine love lace le auch bekommen (war gerade das paket abholen) habe natürlich alles gleich getestet und finde alles einfach nur super!
    pincurl hatte ich ja schon und jetzt bin ich hin und weg von den anderen e/s!
    raven & sense of style sind ja der absolute hammer und so etwas wie light affair habe ich ja noch nie gesehen! ich liebe den lack jetzt schon (und das obwohl ich ihn erst nachher auftragen werde )

m3 Avatar von hoppsala

meins ist immer nicht da. maul!

pati
    Besucher

Meins muss heute ankommen und der DHL Kerl soll ich mal beeilen, immer wenn ich auf ein Paket warte kommt er später und ansonsten ist er immer total früh da

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    meins ist immer nicht da. maul!
    ich denke das du dein paket heute bestimmt bekommst! bei mir hat es nur einen tag gedauert (von vb bis auslieferung). was hast du dir denn bestellt?