Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    m3 Avatar von hoppsala

AW: MAC Love Lace LE

ich habe vorgestern die VB bekommen, ich habe gestern in jedes vorbeifahrende DHL-Auto gelinst. Aber es war nie unser DHL-Mann und ist immer vorbei gefahren.
    Bestellt hatte ich den Hypnotizing, der fehlte noch. Am Counter hatte ich Pincurl und Sense of Style mitgenommen und Beck hatte mir den Feline geschickt.
    Das war mal eine kleine aber sehr feine LE! Eigentlich wollte ich die "übersehen", nach der teuren Weihnachts-LE. Aber die Sachen sahen sooo schön aus. Und sind auch top!!! Dafür machen mich die Warm&Cozy und die All Races... gar nicht an. Gut so.

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Das war mal eine kleine aber sehr feine LE! Eigentlich wollte ich die "übersehen", nach der teuren Weihnachts-LE. Aber die Sachen sahen sooo schön aus. Und sind auch top!!! Dafür machen mich die Warm&Cozy und die All Races... gar nicht an. Gut so.
    Da stimme ich 100%ig zu... für mich wirds wahrscheinlich erst ab der Spring Colour Forecast wieder interessant.. aber man soll ja niemals nie sagen
    Ich glaub, wenn die Morgen am Mac Counter den Pincurl noch haben hol ich mir den auch noch

m3 Avatar von hoppsala

In den bin ich auch total verliebt. Obvwohl die Maccine mich erst dazu überreden musste. Ich spare auch auf die Quads der Springcolor. Bis dahin gönne ich mir, glaube ich, nur noch ein paar Refills aus dem perm. Sortiment. Dann habe ich meinen Grundstock zusammen.
    Zumindest für die Augen ...

Fortgeschritten Avatar von Florine

In den bin ich auch total verliebt. Obvwohl die Maccine mich erst dazu überreden musste. Ich spare auch auf die Quads der Springcolor. Bis dahin gönne ich mir, glaube ich, nur noch ein paar Refills aus dem perm. Sortiment. Dann habe ich meinen Grundstock zusammen.
    Zumindest für die Augen ...
    Ich bin auch total verliebt in Pincurl!! Welche Verkäuferin war denn das? Ich finde die kleine mit den langen dunklen Haaren sehr sehr nett! Ich kenne zwar die Mädels, aber nicht deren Namen!
    Ich weiß ja jetzt, daß Du in Lpz. shoppen gehst
    Also ich kann Dir schon mal sagen das der e/s echt der Hammer ist (hypnotizing). Naja ich habe ja nun alle und sie sind einfach super!

meine freundin meinte das die bleiden blauen e/s (love lace & suave intension) mit einer schwarzen base der hammer sind! ich habe aber noch keine schwarze base - ich wollte mir schon vor monaten den black bean eyeshadow pencil kaufen...
    denkt ihr das ich mal den blacktrack dafür testen sollte?

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Juhuuu meine Sachen sind angekommen..
    Ich bin gerade von der Arbeit nachhause gekommen, da kam auch schon der DHL-Bote.

Ich hab die Sachen sofort ausgepackt und bestaunt. Die sind zwar noch kalt von draussen. Aber egal

Bestellt habe ich:
    - den Nagellack "Light Affair" ( sehr schöne Farbe)
    - Feline Kohl-Power Pencil ( wow, bin froh das ich den habe)
    - Eyeshadow " Love Lace" ( auch eine sehr schöne Farbe, so dunkelblau mit einen leicht gräulichen Stich)

Somit habe ich mal so eben mein Weihnachtsgutschein verbraten..

Bat Attack Avatar von jennylini

Zitat Zitat von Florine Beitrag anzeigen
    meine freundin meinte das die bleiden blauen e/s (love lace & suave intension) mit einer schwarzen base der hammer sind! ich habe aber noch keine schwarze base - ich wollte mir schon vor monaten den black bean eyeshadow pencil kaufen...
    Ja die sehen wirklich total klasse auf einer schwarzen Base aus
    Ja Blacktrack kannst du auch nehmen trocknet aber halt schnell, aber zum testen ist es gut.
    Mein Blog

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Wenn du einen weichen schwarzen Kajal hast, finde ich den noch besser geeignet... blacktrack trocknet wirklich recht fix...
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

okay!! danke für eure antworten!!! also ich habe feline und smolder (und noch einen von maybelline, aber mit dem würde ich mir das auge ausstechen! der ist totaler mist! wahrscheinlich war das die montags-produktion). ich war echt auf der suche nach einen eyeshadow pencil, von essence oder so, aber habe keinen schwarzen gefunden. ich habe da irgendwie kein glück....

m3 Avatar von hoppsala

Ich bin auch total verliebt in Pincurl!! Welche Verkäuferin war denn das? Ich finde die kleine mit den langen dunklen Haaren sehr sehr nett! Ich kenne zwar die Mädels, aber nicht deren Namen!
    Also ich kann Dir schon mal sagen das der e/s echt der Hammer ist (hypnotizing). Naja ich habe ja nun alle und sie sind einfach super!
    Die kleine mit dunklen Haaren ist Kathleen und hat wirklich richtig Ahnung. Ich lande meist bei Kerstin, die mich auch vom Pincurl überzeugt hat. Sie ist auch zierlich, etwas größer als Kathleen und blond. Und immer fantastisch geschminkt.
    Ich warte ja schon sehnsüchtig auf Hypnotizing. Beim Tracking steht: wird voraussichtlich heute zugestellt. Na dann!
    Hatte Hypnotizing schon in der Sorceress. Und der war der Einzige, der gut bei mir aussah.

dann drücke ich dir ganz fest die daumen. ach du kennst h. schon.... na dann brauche ich dir ja nichts mehr zu erzählen! mir gefällt er und darum muß er an mir gut aussehen!!!
    ich glaube jetzt weiß ich wer kerstin ist! hat sie etwa schulterlange haare? da ist noch eine mit langen haaren, aber die mag ich nicht ganz so! als ich mal da war hat die sich gerade mit freunden (die mit am counter standen) über die nächste party unterhalten. als ich dann mal eine frage hatte, war die leicht genervt! ich glaube die hätte am liebsten das mit mir gemacht: aber bei dem war sie dann ganz okay...
    Geändert von Florine (06.01.2010 um 14:28 Uhr)

m3 Avatar von hoppsala

Ja Kerstin ist etwas launig. hat Morenalynn auch schon berichtet. Ich hatte immer Glück bei ihr.

Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Meine Laune...
    Angelic

Juhuuu mein Douglas Päckchen ist auch angekommen.
    Endlich hab ich den Feline und den Light Affair.

Inventar Avatar von Chiquita

Ich konnte von Douglas.de zum Glück noch Hypnotizing ergattern.
    Meine Maccine hatte ihn mir schon am Stand gezeigt, da fand ich ihn schon toll, wollte aber lieber Satin Taupe mitnehmen.
    Naja, hat ja doch geklappt, die Farbe ist zu braunen Augen echt total schön!
    Curiosity kills the cat.

AmyLee
    Besucher

YEAH, meine Bestellung von Mac-Online ist heut gekommen und sie war vollzählig!!! Und das ohne Versandbestätigung....
    Hab ja nicht mehr daran geglaubt nachdem ich eine Mail bekommen habe, dass sie keine Sachen mehr auf Lager haben und um Nachschub bemüht sind.

Inventar Avatar von Morenalynn

Noch wer aus LE .
    Schöööön.

Pincurl find ich auch total schön, den habe ich mir auch geholt.
    Aber momentan lieb ich den Raven über alles. Der in der Kombi mit Mulch und Honesty schaut einfach toll aus.
    Hypnotizing gehört mir auch aber ich muss sagen, ich habe den bis auf einmal noch gar nicht verwendet.
    Obwohl ich von der Farbe begeistert bin... .

m3 Avatar von hoppsala

Mein Paket ist immer noch nicht da!
    VB war vorgestern. Seit wann braucht DHL 3 Tage???? Beim Tracking steht: aus unvorhergesehenen Gründen musste die Zustellung abgebrochen werden.
    AAAhhhh!

pati
    Besucher

Das steht bei mir auch und ich habe mich schon bei Douglas beschwehrt.
    Ich habe am 02.01. bestellt und so lange haben sie noch nie gebraucht.
    Das ist zwar etwas übertrieben aber ansonsten kommen sie bei mir nachher immer so spät und da habe ich wirklich keine Lust drauf.

Wenn sie schon damit werben, dass die Päcken innerhalb 1-2 Werktagen da sind sollen die das gefälligst auch halten.

Inventar Avatar von Emilie

"aus unvorhergesehenen Gründen musste die Zustellung abgebrochen werden" heißt meist dass DHL zu viele Pakete hat und der Zusteller es an dem Tag nicht mehr geschafft hat... schade

Inventar Avatar von granada

ich war heute bei uns in einem mac-shop und die maccine meinte, sie hätten noch ganz viel von der love lace. ist hier wohl nicht so ein renner wie bei euch in d. wollte mir eigentlich den 217 holen, aber der soll erst nächste woche wohl wieder kommen. die hatten sowieso nur noch etwa 2-3 verschiedene pinsel an lager, alle andern pinselgläser waren leer...
    hypnotizing hat mich angelacht - eher hypnotisiert - aber da warte ich jetzt mit kaufen bis der 217 da ist.

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Mein Paket ist immer noch nicht da!
    VB war vorgestern. Seit wann braucht DHL 3 Tage???? Beim Tracking steht: aus unvorhergesehenen Gründen musste die Zustellung abgebrochen werden.
    AAAhhhh!
    Oh Mensch, Du hast aber auch ein Pech mit dieser LE

m3 Avatar von hoppsala

Ja, das ist mittlerweile fast schon zum Lachen. Fast!!!!

♥Tick,Trick&Track♥ Avatar von LittleMama
    Meine Laune...
    Asleep

AAAhhhh!
    Ich kann dir die Hand reichen, das selbe Problem habe ich auch seit Montag.
    Alle Pakete auf die ich warten kommen einfach nicht und jedesmal dieser Grund

“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
    Walter Elias Disney

"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB

m3 Avatar von hoppsala

LittleMama: neuer Tag, neues Glück! Vielleicht schafft es der DHL-Mensch heute zu uns?

Meine Laune...
    Asleep

LittleMama: neuer Tag, neues Glück! Vielleicht schafft es der DHL-Mensch heute zu uns?
    Ich hoffe es doch sehr, warte auf 3 Pakete. Eins ist von meinem Mann, der hat gestern Abend schon bei DHL angerufen.

“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
    Walter Elias Disney

Inventar Avatar von Bluebell

Ich warte auch noch auf ein Päckchen mit Suave Intensions und Hypnotizing. Hoffentlich kommt es heute endlich .

m3 Avatar von hoppsala

Aufatmen! DEr DHL-Mann hat grad den Hypnotizing gebracht1
    Das war ja ein AKt!
    Ähm und außerdem hat er ein schwarzes Paket mit meiner stornierten Bestellung von MAC online gebracht.
    Nun habe ich die Khols doppelt.

pati
    Besucher

Heut kam meine Bestellung auch an, Hypnotozing und Feline habe ich schon fürs AMU benutzt, die sehen toll aus und Hypnotizing ist so eine tolle Farbe, habe selten so eine gesehen.

Ich benutze Hypnotizing echt so oft, eigentlich fast täglich mit egal welcher anderen farbe. Ich hoffe der wird repromoted und bis dahin hoffe ich hält meiner

Meine Laune...
    Asleep

Es ist da

Der Lack ist schon einmal toll, ich muss schauen das ich irgendwo her noch den Feline kriege.

Walter Elias Disney

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    Ich benutze Hypnotizing echt so oft, eigentlich fast täglich mit egal welcher anderen farbe. Ich hoffe der wird repromoted und bis dahin hoffe ich hält meiner
    Das ist auch wirklich ein Allrounder, ich habe ihn heute mit weiß kombiniert aber mit bunten e/s könnte ich ihn mir auch super vorstellen .

m3 Avatar von hoppsala

tnSind diese Verlustängste nicht schrecklich? Kaum hat man den Hypnotizing, hat man Angst, er wird alle und kommt nie wieder...
    Ich könnte sofort einen zweiten bestellen ....

BJ-Einsteiger Avatar von rotblaugelb

ich hatte mir auch noch den hypnotizing und den love lace bestellt. ich finde beide total super. heute trage ich hypnotizing das erste mal und die farbe schmeichelt mir total. er ist zwar nicht sehr hoch pigmentiert, aber für den alltag finde ich es genau richtig. mal sehen wie sich der love lace so macht

tnSind diese Verlustängste nicht schrecklich? Kaum hat man den Hypnotizing, hat man Angst, er wird alle und kommt nie wieder...
    Ich könnte sofort einen zweiten bestellen ....
    ja geht mir genauso
    vor allem finde ich er passt sowohl zu kalten als auch zu warmen farben

AmyLee
    Besucher

Tihi, wie niedlich. Wurde gerade von einer Dame vom MAC Online-Shop angerufen....hat sich entschuldigt, dass die Sendung so lang gebraucht hat....Und sie hat sich gefreut, dass ich so positiv reagiert hab und nicht sauer wg. der Verzögerung bin.
    Gleichzeitig hat sie mich daran erinnert, dass am 12. die nächste LE kommt....

ich freu mich schon

Allwissend Avatar von Mojitas

Zitat Zitat von AmyLee Beitrag anzeigen
    Tihi, wie niedlich. Wurde gerade von einer Dame vom MAC Online-Shop angerufen....hat sich entschuldigt, dass die Sendung so lang gebraucht hat....Und sie hat sich gefreut, dass ich so positiv reagiert hab und nicht sauer wg. der Verzögerung bin.
    Gleichzeitig hat sie mich daran erinnert, dass am 12. die nächste LE kommt....
    Mir ist das Gleiche vor 15 Min passiert hatte mein Päckchen schon abgeschrieben aber ich freue mich so, daß ich meinen Feline und Raven noch bekomme!!
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Inventar Avatar von Sabby

Endlich sind auch meine beiden Felines angekommen, das hat ja jetzt für Douglas schon ewig gedauert, hatte am 1. bestellt!

m3 Avatar von hoppsala

Ja ich auch! Und DHL hat sich drei Tage Zeit gelassen. Aber nun ist alles gut!
    Übrignes werden bald wieder ein Feline und ein Sense of Style bei Mac online zu haben sein. Die schicke ich nämlich zurück!

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

bin ich die einzige, die den hypnotizing nicht toll findet? der sieht bei mir ganz komisch krümlig weiß aus (hab ihn mit verschiedenen bases probiert, auf keiner war er annähernd gut und erst recht nicht so wie im töpfchen. vom lila ist keine spur zu sehen )

auch die l/s find ich blöd, die sieht man auch beide gar nicht. da hat ein perlglanz-labello mehr effekt. auch den gloss sieht man nicht (utterly irgendwas). so einen reinfall hatte ich selten