Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Seratia
    Besucher

AW: MAC Love Lace LE

waaaah, ich bekomms erst am Sonntag. Mein Paket liegt bei meinen Eltern (da geht meine Post immer hin weil mein Postmann meine Tür nicht findet).
    Jetzt muss ich warten...

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Oh Gott Leute ich bin total fertig!
    Ich wollte mir heute meine bestellten Love Lace Schätzchen abholen, da ich vorher in Urlaub war. Nur hat die Maccine die Bestellung scheinbar falsch verstanden und hat mir Pincurl statt Hypnotizing weggelegt. Und der Hypnotizing ist jetzt natürlich weit und breit ausverkauft
    Es ist echt zum Heulen. Grade der muss es sein, wo ich doch so ein Lila-Fan bin
    Wo soll ich denn jetzt noch einen herbekommen?

Falls irgendjemand von euch einen Hypnotizing abzugeben hat oder psen kann oder weiß, wo ich sonst noch einen herbekommen könnte meldet euch BITTE BITTE bei mir! Ich würde im Tausch dagegen sogar einen anderen Love Lace Lidschatten hergeben oder natürlich gegen €.

Und nochmal ganz fett, damit es bloß niemand überliest:

SUCHE DRINGENDST DEN HYPNOTIZING LIDSCHATTEN AUS DER AKTUELLEN MAC LOVE LACE LE!! Egal ob benutzt, neu oder per PS! Biete € oder einen der anderen Love Lace e/s im Tausch bzw. noch viele andere Mac LE Schätze.

Mousielicious
    Besucher

Ich habe eventuell einen Dupe für den Love Lace e/s gefunden!
    Ich werde morgen mal swatchen, habe den gerade frisch gepresst.
    Wenn ihr schon mal gucken wollt, könnt ihr das hier tun *klick*

Inventar Avatar von Emilie

Donna ich schick dir mal ne PN

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    bin ich die einzige, die den hypnotizing nicht toll findet? der sieht bei mir ganz komisch krümlig weiß aus (hab ihn mit verschiedenen bases probiert, auf keiner war er annähernd gut und erst recht nicht so wie im töpfchen. vom lila ist keine spur zu sehen )

Also falls du deinen Hypnotizing zufällig loswerden möchtest, ich würde ihm ein liebevolles Heim bieten

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

aber so richtig lila ist der nicht, Donna...
    der ist wirklich eher wie shale, nur sheerer... für
    nen Winter-Eislook sehr nett, aber sonst...
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Ich konnte mir heute eh noch den Tester ansehen und der hat mir sehr gut gefallen
    Klar ist er kein totales Lila, aber ich mag z.b. Shale auch sehr gern. Wahrscheinlich sehen sie sich eh sehr ähnlich, ich hab sie blöderweise garnicht direkt verglichen
    Möchte den Hypnotizing aber auf jeden Fall trotzdem gerne haben
    Aber ganz lieben Dank für deine Antwort!

Bestellt vielleicht jemand von euch beim Breuninger? Da kommt die LE ja scheinbar erst online. Und der Versand ist gratis innerhalb Deutschland.
    Wenn jemand so lieb sein würde und mir den Hypnotizing e/s mitbestellen könnte, wäre das spitzenmäßig! Nach Österreich liefern die ja leider scheinbar nicht

Inventar Avatar von Bluebell

Donna, du könntest auch gucken, ob du ihn in der Sorceress Palette bekommst.

Ahja da ist er ja auch drin!
    Nur will ich mir nicht unbedingt die ganze Palette zulegen Na mal gucken.. vielleicht zerlegt sie ja jemand

auf jeden Fall für den Hinweis!

AmyLee
    Besucher

Hmmm....kenne Hypnotizing zwar nur von den Bildern, aber könnte der nicht evtl. dem Galeano aus den Kat von D-Paletten ähnlich sehen?
    Könnte sein, dass er ein wenig wärmer und deckender ist als Hypnotizing...

Ach ja: Habt ihr Raven schon benutzt? Also ich muss gestehen, dass ich ihn geswatched hübscher gefunden habe….Auf den Augen finde ich ihn ziemlich unspannend…..Überlege sogar, ob ich ihn wieder abgebe.
    Geändert von AmyLee (08.01.2010 um 11:45 Uhr)

♥Tick,Trick&Track♥ Avatar von LittleMama
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von AmyLee Beitrag anzeigen
    Ach ja: Habt ihr Raven schon benutzt? Also ich muss gestehen, dass ich ihn geswatched hübscher gefunden habe….Auf den Augen finde ich ihn ziemlich unspannend…..Überlege sogar, ob ich ihn wieder abgebe.
    geswatched ist er wirklich toll, auf meinen Augen kommt er leider kaum zur Geltung

“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
    Walter Elias Disney

"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von AmyLee Beitrag anzeigen
    Ich finde den Raven total toll und benutze ihn momentan am liebsten in Verbindung mit Honesty und Mulch.

Ich finde die Farbe kommt bei Lichteinfall schon raus. Klar bei der dünnen Linie sieht man es nicht so stark wie auf dem Swatch von KarlaSugar aber ein schöner Kajal ist es dennoch. Ich bin froh, das ich ihn mir geholt habe.

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Ich finde den Raven total toll und benutze ihn momentan am liebsten in Verbindung mit Honesty und Mulch.

Ich finde die Farbe kommt bei Lichteinfall schon raus. Klar bei der dünnen Linie sieht man es nicht so stark wie auf dem Swatch von KarlaSugar aber ein schöner Kajal ist es dennoch. Ich bin froh, das ich ihn mir geholt habe.

So geht des mir mit dem Sense of Style auch!

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von Donna Beitrag anzeigen
    Ahja da ist er ja auch drin!
    Nur will ich mir nicht unbedingt die ganze Palette zulegen Na mal gucken.. vielleicht zerlegt sie ja jemand

auf jeden Fall für den Hinweis!
    Da sind ja auch noch andere tolle Farben drin , ich finde es ist eine der gelungensten Mac Holiday Paletten die ich habe.

Allwissend Avatar von *Summer*

Zitat Zitat von Donna Beitrag anzeigen
    Bestellt vielleicht jemand von euch beim Breuninger? Da kommt die LE ja scheinbar erst online. Und der Versand ist gratis innerhalb Deutschland.
    Wenn jemand so lieb sein würde und mir den Hypnotizing e/s mitbestellen könnte, wäre das spitzenmäßig! Nach Österreich liefern die ja leider scheinbar nicht
    Woher weißt du, dass sie dort noch online kommt? Suche auch dringend noch einen Hypnotizing und würde dann dort bestellen, PS wäre dann auch kein Problem
    liebe Grüße Summer

weil da bisher auch nur das Bild da ist (wie auch von warm&cozy usw) und noch keine Produkte, und die werden das wohl kaum alles extra anlegen und dann einfach wieder rausnehmen ohne was aus der LE zu verkaufen

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Ich kann die Produkte schon sehen, ich woll ja auch noch den Hypnotizing, aber der ist schon wieder ausverkauft.

wie ärgerlich, immer wenn ich den link probiert hab, ging noch nix

oh der Feline ist aber noch lieferbar also falls den noch jemand braucht
    http://www.breuninger.com/store/prod...586/detail.jsf

m3 Avatar von hoppsala

Bei Breuninger online, das ist albern. Fast alles weg oder nur noch zwei Stück verfügbar. Und das wenige Minuten nachdem die Sachen online sind? Wahrscheinlich verkaufen die nur das ab, was an den Mac-Countern in den Breuninger Kaufhäuser übrig geblieben ist.

Meine Laune...
    Amazed

Bei mir ging es schon ab ca. 11:30 Uhr, aber da war er leider auch schon weg.

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Bei Breuninger online, das ist albern. Fast alles weg oder nur noch zwei Stück verfügbar. Und das wenige Minuten nachdem die Sachen online sind? Wahrscheinlich verkaufen die nur das ab, was an den Mac-Countern in den Breuninger Kaufhäuser übrig geblieben ist.
    Da hast du Recht

Inventar Avatar von Sabby

Also ich hab Feline heute ausgibig getestet und für gut befunden.
    Den großen Pluspunkt bekommt er bei mir allerdings nicht für die angeblich außergewöhnliche Haltbarkeit sondern für die Farbe.
    So ein intensives, glänzendes Schwarz hab ich bisher noch nie bei einem Liner gesehen!!! Alle anderen schwarzen Liner, die ich besitze (v.a. Artdeco und L´oreal) wirken gegen Feline eher gräulich, fast schon ein bisschen ausgewaschen.
    Die Haltbarkeit auf meinem Auge würd ich als "normal" einstufen. Hab da jetzt noch keinen Unterschied zum bisher verwendetet Artdeco bemerkt!

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Also ich hab Feline heute ausgibig getestet und für gut befunden.
    Den großen Pluspunkt bekommt er bei mir allerdings nicht für die angeblich außergewöhnliche Haltbarkeit sondern für die Farbe.
    So ein intensives, glänzendes Schwarz hab ich bisher noch nie bei einem Liner gesehen!!! Alle anderen schwarzen Liner, die ich besitze (v.a. Artdeco und L´oreal) wirken gegen Feline eher gräulich, fast schon ein bisschen ausgewaschen.
    Die Haltbarkeit auf meinem Auge würd ich als "normal" einstufen. Hab da jetzt noch keinen Unterschied zum bisher verwendetet Artdeco bemerkt!
    Das finde ich auch , er hält bei mir zwar auch sehr lange aber das beste daran ist die Intensivität des schwarzes, dadurch wird auch das ganze AMU intensiver, ich finde ihn ganz toll.

pati
    Besucher

Hier ist mal ein AMU Mit Feline als Kajal und Hynotizing auf dem Lid, in der Lidfalte ist das Pigment Violet:

m3 Avatar von hoppsala

Ja der Feline ist schon wirklich außergewöhnlich scharz! Vielleicht mag ihn deshalb als allerersten schwarzen Kajal an mir sehen? Sonst war sw überhaupt nicht meine Farbe.
    Aber ich bin auch total verliebt in Sense of Style. Die Farbe harmoniert so schön mit meinen Augen. Da kam bislang in dieser Farbkategorie nur der Geleyeliner von Koko in Delfin in die Nähe.
    Bin so froh, die beiden zu haben!

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Hier ist mal ein AMU Mit Feline als Kajal und Hynotizing auf dem Lid, in der Lidfalte ist das Pigment Violet:

Das schaut toll aus, Pati.
    Jetzt bereue ich es schon wieder, das ich ihn nicht gekauft habe. Der Feline wirkt wirklich klasse.

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Das schaut toll aus, Pati.
    Jetzt bereue ich es schon wieder, das ich ihn nicht gekauft habe. Der Feline wirkt wirklich klasse.
    Danke
    Der kommt aber glaube ich in noch einer der kommenden LE's raus, ich glaube zumindestens das ich ihn dort gesehen habe.

Inventar Avatar von Sabby

Der kommt doch ständig raus, also keine Sorge, beim nächsten Mal bekommst du ihn bestimmt!
    Als letztes kam er im Oktober mit der style Black und das ist ja jetzt auch nur knappe 2 Monate her...

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Danke
    Der kommt aber glaube ich in noch einer der kommenden LE's raus, ich glaube zumindestens das ich ihn dort gesehen habe.
    Das wäre natürlich super. Muss ich gleich nochmal alles durchillern, wo das sein könnte.

@ Sabby
    Okay, das klingt beruhigend. Dann brauch ich mich jetzt nicht so sehr zu ärgern, sondern nur Geduld bewahren.

das denke ich auch, wenn nicht einfach mal bestellen
    http://www.breuninger.com/store/prod...586/detail.jsf
    er scheint noch verfügbar zu sein, also probieren könntest du es, bei allen anderen steht, dass nur noch 0 da sind

Danke Emilie.

Wollte gerade bei Breuninger bestellen, dank deinem Link, aber die machen keinen Versand auf Rechnung sondern nur per Breuninger Card, KK und Bankeinzug.
    Und das fällt schonmal bei mir flach. Schade das sie nichts an ihre Filialien liefern und man es dort abholen kann.

Aber wenn er wieder erscheint, dann ist es nicht so wild. Die Geduld bring ich dann auch noch irgendwie auf.

ja der wurde ja schon öfters repromoted, also wird der auch wieder kommen, vor allem da er ja schon wieder überall so schnell weg war

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Mir ist gerade aufgefallen, dass meine beiden Felines anders aufgemacht sind. Der eine ist aus schwarzem Holz gearbeitet, der andere aus hellem. Einen der beiden will ich auf jeden Fall zurück schicken, weiß aber nicht, welcher der beiden von Douglas und welcher vom MAC-Onlineshop stammt. Meint ihr es ist egal? Und wie ist die Rücknahmepolitik beim MAC-Shop? Sind sie auch so locker wie Douglas?

also meiner von douglas war aus hellen holz

Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    also meiner von douglas war aus hellen holz
    Bei euch anderen Beautys auch?

ooops, doppelt

pati
    Besucher

Mein schwarzer Feline Kohl Kajal von Douglas auch aus schwarzem Holz.
    Geändert von pati (08.01.2010 um 22:05 Uhr)

na super
    dann schätze ich mal ist das egal