Leute, mir wärs auch nicht aufgefallen, hätt ichs hier nicht gelesen.
Mich machen nur die e/s an, mal gucken.
Evt. hol ich mir noch ein Feline Backup (und dann wird er permanent...).
Mal schauen...
Leute, mir wärs auch nicht aufgefallen, hätt ichs hier nicht gelesen.
Mich machen nur die e/s an, mal gucken.
Evt. hol ich mir noch ein Feline Backup (und dann wird er permanent...).
Mal schauen...
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
hmmm aufgrund von Weihnachtsgeschenken die ich scho besorgt hab, wird mein Geld wohl nur für den Feline und maximal noch den Nagellack reichen...
Aber die Verpackung ist dann ganz normal oder? Also zumindest auf den Produktfotos seh ich jetzt nichts von Spitze![]()
♥ Mein Blog ♥
Bei mir wirds wohl Sense of Style und der Nagellack. Obwohl ich den erst mal sehen müßte, die Farbbeschreibung gefällt mir allerdings schon mal sehr gut.
die beschreibung des nagellacks klingt zwar gut, aber auf den promo pics sieht er so hell aus, fast weiß![]()
tabatha hab den bestellt ich berichte dann![]()
Stimmt, auf dem Promobild sieht der Lack doch wieder recht langweilig aus.
Ich frag mich ob der Suave Intentions dem Azreal Blue Piggie sehr ähnelt....wenn ja, dann muss ich den haben! Mein Sample ist fast alle.
Ist die LE denn dann am 14.12. auch bei Douglas schon zu kaufen, oder nur an den Countern? Was denkt ihr?
ich gehe davon aus, daß sie auch bei douglas erhältlich sein wird![]()
Eigentlich ist immer alles bei Douglas zu bekommen ausser wenn bestimmte LE´s mal exklusiv sind, wie z.B. die sugarsweet LE.
Von daher gehe ich auch davon aus, dass Douglas die "Love Lace" haben wird![]()
also ich brauch nur den nagellack!
Die # 44 Wimpern, die auch wieder dabei sind, hab ich mir heute zugelegt.. glaube die sind permGefallen mir sehr gut, zwar extrem, aber zum entsprechenden Amu durchaus auch ausserhalb von Karneval tragbar
![]()
It´s been the worst day since yesterday...
die grottige MAC-Informationspolitik... mein Lieblings-Counter wusste nix vom 14.12.
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
des is echt voll blöd... ich würd meinen Freund dann am 14.12 nach salzburg in die Getreidegasse schicken, aber bis dahin müsst ich des halt schon sicher wissen... Am besten ich ruf da dann einfach am Montag an oder? Dann kann ich mir vllt gleich den Feline zurücklegen lassen.
Die Österreicher können da ja auch ein ganz anderes Veröffentlichungsdatum haben..
Ich hab - als ich das hörte - dann mal einen Kritik-Rundumschlag losgelassen (mails zu spät, keine Refills im OnlineShop, Baroque Boudoir nicht zum richtigen Termin online und dann ohne Produkte). Meine Maccine sagte, sie wolle das mal gesammelt an die Zentrale weitergeben. Dann hab ich noch sowas gesagt wie Kundenservice, der Kunden für dumm verkauft und dass Armani auch schöne Lidschatten und Lippies hat... manno!
Ich werd das auf jeden Fall auch noch mal klären... ich würde an deiner Stelle einfach diese Woche schon anrufen. Wenn Montag ne LE rauskommt, dann haben sie die Sachen eigentlich schon (und mein Counter hatte sie am Montag definitiv nicht)
edit: Ich ärger mich eh schon immer über mich selbst, dass ich -trotz der Unmengen an MU-Zeugs inkl MAC - noch immer loslaufe und brav die LEs begutachte, aber mit dieser Termingeschichte wird mir das noch klarer vor Augen geführt und das ärgert mich noch mehr.... und dann fang ich an mich zu ärgern darüber, dass ich mich ärger und dann muss ich zum Trost zum MAC-Counter undIch bin da manchmal echt wie ein Teenie, nur mit mehr Geld (und mehr Falten
)
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
♥ Mein Blog ♥
bei mir gibt es so einige maccinen, die haben gar keine ahnung. ich hoffe sie war in der probezeit oder so. aber mir den 239 als synthetik-pinsel verkaufen zu wollen?
ich so: "ich dachte der ist doch aus weißem ziegenhaar?"
und sie: "nein, nein, der ist ganz sicher synthetik!!! und der (zeigt auf den 224 in meiner hand) auch."
ich glaub sie hat gedacht alle diese pinsel wären synthetik ...
das geht aber noch gegen das, was ich letztens erlebt habich hab nach dem 217er-PINSEL gefragt und die meinte, das wäre ein make-up
(muss aber dazu sagen, dass es eine von douglas war und keine maccine - hoff ich jedenfalls
)
(sorry fürs OT, musste ich jetzt aber mal loswerden)
Kann ich mir jetzt auch eher vorstellen, dass es erst am 2.1 rauskommt. Schließlich ist das ja auch der internationale Launchtag oder? Naja ansonsten muss ich halt schauen, dass ich den noch bei Douglas im Internet erwisch... Aber das war ja schon bei den Mineralized Lidschatten der Style Black Kollektion ein Chaos..
ne in den usa soll sie am 26.12 rauskommen
Oh, bitte nicht falsch verstehen... meine Maccinen sindunglaublich wunderbar... aber sie kriegen einfach manche Info nicht, sondern müssen nachfragen... so wie jetzt zB... das ist für die Mädels doch superpeinlich, weil sie als inkompetent dastehen (und das sind die an meinem Lieblingscounter echt ganz und gar nicht, die sind wirklich richtig toll!)
Ich finde irgendwie nirgends richtige Bilder von dieser LE, und ich meine damit nicht diese doofen Papierswatches von Specktra
Liebe Grüße
Xixa
hab auch noch keine gesehen....
Das könnte daran liegen, dass scheinbar wir in Deutschland diesmal das Glück haben, diese LE vor allen anderen zu bekommen.
Aber Montag wissen wir dann ja mehr
LG
Bothi
hab ich das jetzt richtig verstanden, diese le kommt morgen raus, ja? als einzige von denen, die im januar kommen sollten?
schade, dass es noch keine swatches gibt. aber mir gefallen auch so genug sachen![]()
also ich bin ja mal gespannt ob das mit Morgen was wird.Ich bin eher skeptisch.
Geändert von Kamali (14.12.2009 um 01:00 Uhr)
O_° das kommt ja sehr überraschend. das heisst, ich muss morgen am counter oder beim online store vorbei?![]()
Gab es diese Bilder schon ?
http://www.temptalia.com/mac-love-la...-photos-images
Mich spricht hier einiges ane/s, nagellack...muss ich mir im Store ansehen.
Auch das Promobild gefällt mir, ich mag laceund kann schon wegen dem Namen der LE einfach nicht widerstehen.