sieht nicht so aus, als ob die heute kommt....![]()
sieht nicht so aus, als ob die heute kommt....![]()
Ich hab zwei e/s gekauft . Der Nagellack ist aber richtig schön, hab ihn aber nicht mit genommen. Swatches folgen gleich.
Geändert von jennylini (14.12.2009 um 14:29 Uhr)
♥ Mein Blog ♥
bin gespannt![]()
Ach Gott dann muss ich ja diese Woche noch in die Stadt, bin nämlich an 3 Lidschatten interessiert (Hypnotizing hab ich ja schon).
Auf Swatches bin ich auch gespannt...
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
interessant. nicht online, aber im store.
ich hoffe die sachen kommen noch online. mag so gerne den feline haben *seufz*
ich hoffe auch, dass es dann bald auch online verfügbar ist :(
Die Swatches sind auf dem Blog jetzt schon online ;)
♥ Mein Blog ♥
Wann denkt ihr wird die Collection online sein?
So noch schnell mein Eindruck:
Also von den e/s bin ich leider ein wenig enttäuscht hätte mir ein wenig mehr Schimmerpartikel gewünscht. Aber die Farben sind sehr schön, graue rauchige Blautöne. Aber das Highlight finde ich ja, ist der Nagellack sehr interessante Farbe (ziemlich helles grau mit rosa / lila Einschlag).
Die Lippenstifte und Glosse sind bestimmt auch sehr interessant für die jenigen die auf Nude Lippen stehen, mir stehts leider nicht.
So und nun die Swatchs
![]()
♥ Mein Blog ♥
sehr schön :O) zum glück steht mir blauer lidschatten nicht ^.^
loten geht leider noch nicht
Vielen,vielen Dank Jenny![]()
Bitte
Irgentwie ist die Quali von den Bildern schlechter geworden beim abspeichernnaja das nötigste kann man erkennen
![]()
♥ Mein Blog ♥
Also Suave Intentions hab ich schon vorbestellt in den USA, Love Lace sah mir zu sehr nach einem Lidschatten aus, den ich bereits habe.
Nach Jenny's Bildern bin ich mir da aber jetzt nicht mehr so sicher.Brauch ich den wohl auch noch oder nicht?
Habt ihr evtl. eine Idee, ob der Love Lace einem anderen MAC e/s ähnelt?
Fia Ich finde er sieht aus wie eine Mischung aus Moon's Reflection und Prussian. Einen ähnlichen hab ich nicht.
♥ Mein Blog ♥
Love Lace sieht sehr gut aus erinnert mich auch etwas an Moons Reflection nur etwas lila stichiger auf den unteren bildern sieht dann mehr nach petrol aus![]()
Ich glaube dann muss ich mir den wohl doch noch besorgen.Danke für die schnelle Antwort. =)
jennylini ! Ich finde die Swatches toll ( noch dazu von den beiden Farben die mich interessieren).
Bin seehr auf den Nagellack gespannt, werde ich mir morgen ansehen gehen. Die Farbe klingt ja traumhaft.
jenny für die tollen Swatches.
Ich werd das nochmal am Counter begutachten, wenn ich die Promobilder seh bin ich immer ganz begeistert aber die Swatches holen mich meist wieder von den Trip runter.
Mal gucken...
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
Jenny findest du Suave Intensions richtig blau oder hat er einen leichten grünstich?
Eingentlich stand der ja nicht auf meiner Liste, aber nach deinen Bildern vielleicht doch...
so ein Mist.Heißt das jetzt alle Stores und Counter haben die Sachen schon?
anscheinend schon. ich hoffe es kommt bald online, hab keinen Store oder ähnliches in meiner Nähe...
Geändert von jennylini (14.12.2009 um 17:02 Uhr)
♥ Mein Blog ♥
Ich habe mir heute den Gloss: Utterly Discrete und den Eyeschadow Hypnotizing gegönnt...musste mich echt zusammenreissen nicht noch Pincurl und die anderen Lidschatten zu kaufen!
Sooo schöne Farben, ich glaube das nächste mal im MAC Store sind die anderen Lidschatten doch wieder im Tütchen ^^
Scheinbar hatte mein Counter schon Samstag alles aufgebaut.Und ich bin noch am Douglas vorbeigelaufen ohne reinzugehn
naja ich will nicht viel.Müsste die Sachen schon noch kriegen,aber das ist nicht so meine Sorge.Das Problem ist: Ich hab kein Geld vor Weihnachten dafür!!!![]()
Ich bin doch so kompliziert was MAC angeht,du weißt dochich muss die Sachen selber besorgen.Ich bin allerdings sicher dass ich MAC Gutscheine vom Weihnachtsmann bekommen werde,auch wenn die mir für die Love Lace dann auch nix mehr nützen
![]()
Nach dem Swatches finde ich ja den Suave Intensions e/s toll, eigentlich wollte ich mir vor Weihnachten nurnoch einen Lippie kaufen aber der e/s sieht so verführerisch aus![]()
Hoffentlich kommt die Collection morgen auch mal online ...
War grad noch schnell beim Ludwig Beck und hab mir alle 4 Lidschatten gekauft. Die sind alle so schön echt. *schwärm*
Noch dazu gabs den Feline. *endlich*
Der Nagellack hat mir jetzt nicht so gefallen, find den zu hell.
Ach ja und nachdem mir meine Maccine gesagt hat das die Pigments ab Januar nun defenitiv die Größe wie die der Mini-Sets haben werden und der Preis bei 23 Euro bleibt, hab ich mir das Pigmentset Sexpot Smoky gekauft.
![]()
das ist ja echt ne frechheit, da sollte definitiv mal jemand an den Verbraucherschutz schreiben
nicht dein ernst, oder???????? bzw nicht macs ernst?
die größe wie die aus den MINI-sets? ich weiß gar nicht was ich sagen soll, würde wahrscheinlich eh nur zensiert werden*%&)?! ##+?!§ usw....
also die neue größe finde ich ja super, nur den Preis eben nicht
ich find das mit den pigments auch ne bodenlose frechheit! das ist ja wohl sowas von dreist![]()