Wenn das wirklich so kommt finde ich sollte wirklich jeder dem Verbraucherschutz schreiben, denn sowas muss man sich wirklich nicht gefallen lassen
Wenn das wirklich so kommt finde ich sollte wirklich jeder dem Verbraucherschutz schreiben, denn sowas muss man sich wirklich nicht gefallen lassen
Also das mit der Größe der Minisets kann (und will) ich nicht glauben. Hoffen wir mal, dass die Maccine falsch informiert war
.
Dass sie kleiner werden ist ja jetzt klar aber auf den Pics von Temptalia hatten die ja ein ganz anderes Format als die Minis!
Geändert von Sabby (14.12.2009 um 20:08 Uhr) Grund: Fehlerteufel...
Nach meiner Info soll das ganze zwischen Februar und März passieren..
Also in den Minis sind 2,5g drin, das halt ich definitiv für eine Fehlinformation. Aus Amiland kommt die Info 4,5g und das kann ich schon eher glauben
Vielleicht hat sie es zu mir nur gesagt um mir das Piggiset aufzuschwatzen?!?
Aber sie war sich da so sicher.
Wir werden sehen.![]()
ich war heute am counter und sehr erstaunt, dass heute doch das release date war.
hab mir die sachen sehr genau angeschaut, wobei mir besonders der Intricate l/s , der Love Lace e/s und der Sense of Style kohl power kajal gefallen haben.
leider war keine maccine mehr am counter zu sehen und die sachen der mmm standen noch draussen, so dass ich nichts mitnehmen konnte. *grummel*
ich habe gerade eine Email an den Kundendienst vom Mac Onlineshop geschrieben wann die LE online sein wird. Nach schon 10 Minuten bekam ich die Antwort, dass es leider erst am
21.12.2009
soweit ist. Ist der Onlineshop immer hinten dran?
Kommt der Lookk überhaupt zu Douglas online?
Das frag ich mich langsam auch... will nicht so lange erfolglos auf Dougi warten bis am Counter alles weg ist
It´s been the worst day since yesterday...
Ich hoffe auch dass es bei Douglas online erhältlich ist, da habe ich noch einen Gutschein. Aber zur Not kaufe ich es auch im Onlineshop von Mac, da ich auf jeden Fall den Feline haben will. Ich habe leider keinen Counter in der Nähe
na wenigstens kommt es überhaupt online. Um wieviel Uhr wird sowas normalerweise reingestellt? weiß das zufällig jemand? Ich will das ja nicht verpennen ;)
ich kann aus Düsseldorf berichten, dass die LE bereits bei Mac sowie im Douglas in der Altstadt zu bekommen ist.
Beim Douglas ist der Nagellack allerdings schon so gut wie ausverkauft, ebenso gehen die Khols weg wie warme Semmeln.
ich hab gestern ergattert:
Sense of Style (Khol)
sowie die e/s Love Lace & Suave Intentions.
Bei mir sinds Love Lace und Sense of Style geworden.
LG
Bothi
Ich war heute noch bei MAC und habe mir den Suave Intentions e/s mitgenommen, der ist sooo toll, richtig buttrig.
Eigentlich fand ich zuerst, dass er dem Moons Reflection ähnlich sieht aber auf den Bildern sieht man den Unteschied im Vergleich recht deutlich, der Suave Intentions ist grünlicher und heller.
![]()
Oh der ist klasse
Liebe Grüße
Xixa
ja, das Bild überzeugt mich auch sehr. Ich finde bis auf Love Lace alle 3 super, nun muss ich mich nur entscheiden was ich mir davon leisten kann
Hat sich jemand vielleicht Pincurl besorgt und könnte davon mal nen Swatch auf dem Handrücken oder so posten?
Ich hab ihn gekauft aber hab leider keine gute Kamera.Würde dir nichts helfen.
![]()
Geändert von jennylini (15.12.2009 um 20:32 Uhr)
♥ Mein Blog ♥
Vielen Dank. Ich glaube ich werden den wohl doch nicht nehmen
Wenn jemand noch an den Counter in Stuttgart will, sollte er sich beeilen - da sind vielleicht noch 1-2 Stück je e/s da, von den Khols vielleicht ein bissl mehr.
Ich habe Pincurl, Love Lace, Suave Intentions und Sense of Style gekauft - den Lack fand ich enttäuschend kittgrau und die l/gs hat man auf meinen Lippen leider nur als Schimmer wahrnehmen können - wie auch Intricate.
All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
Chuck Palahniuk Diary
Ohh man hab mir doch gestern alle 4 e/s gekauft, und was merke ich jetzt??? Hypnotizing ist auch in der Sorceress-Palette drin.
Also Mädels macht nicht den gleichen Fehler wie ich.![]()
möp.
konnte mir heute nur noch den sense of style beim counter zurücklegen lassen.
der intrigate l/s war schon aus! kann mir gar nicht vorstellen, dass den ausser mir so viele wollten? der is ja übertrieben gesagt etwas "sheer"!![]()
Hallo Leute! Ich hab mir heute den Nagellack gekauft und finde ihn sehr schön. Die Farbe ist undefinierbar zwischen weiß, grau, creme und rosa. Ich hab mir gleich mal die Nägel lackiert:
Meine Nägel sind zwar nicht so schön, aber dafür sieht man die Farbe ziemlich gut!
@mokkaschnittchen: ich mag deine kurzen fingernägel. trage meine auch meistens sehr kurz und lackiert. *gutfind*
dieses undefinierbare an dem lack hat mich allerdings gestört als ich ihn am counter angeschaut habe. aber hey, auch gut, bleibt der immerhin da;)
Ach, danke! Meine Nägel wachsen einfach so früh aus den Fingerspitzen raus, da kann ich die gar nicht lang wachsen lassen, funktioniert einfach nicht.Aber ich kann gut damit leben.
Ich habe mir auch die Lidschatten nochmal angeschaut und fande Hypnotizing sehr schön. Das ist ebenfalls so eine Un-Farbe, die als super Basis zu smoky eyes fungieren kann. Allerdings war sie mir Shale zu ähnlich - obwohl letzterer dunkler ist - deswegen hab ich ihn nicht mitgenommen. Hellblauer Lidschatten steht mit nicht so gut und dunkelblaue habe ich genug. Pincurl gefällt mir von der Textur nicht und den Rest der LE fand ich auch nicht weiter spannend bzw. brauche ich einfach nicht. Ein billiger Tag bei MAC. (Wobei ich 12,50€ für einen Nagellack schon teuer finde!)
mir steht hellblauer Lidschatten nicht immer, daher muss ich echt überlegen, weil ich ihn mir ja nicht angucken kann bevor ich bestelle aber Hypnotizing muss unbedingt sein.
wie würdet ihr denn pincurl beschreiben? ich finde auf den swatches sieht er einfach nur hellgrau aus, wenig schimmer usw. aber im internet schreiben einige, dass er sehr metallisch aussieht mit rosanen partikeln...
Ich bereue es den Nagellack nicht doch noch mit genommen zu haben![]()
♥ Mein Blog ♥
Ich war vorhin am counter und der love lace e/s war schon ausverkauft![]()