Gibts diese LE nicht bei Douglas zu kaufen?
Gibts diese LE nicht bei Douglas zu kaufen?
In den Countern in den Douglas Stores schon aber im Internet noch nicht.
Ich hoffe mal am Montag morgen in beiden Onlineshops, ich hab nämlich noch was vergessen aus der LE und will nicht mehr in die Stadt.
Hmm
bei sweet auf dem Bild sieht der Incicate viel dunkler aus![]()
Hat jemand vielleicht noch eine Idee, warum mein Counter im Breuninger die LE noch nicht hat?
♥ Mein Blog ♥
crazy bei mir ist der total hell, auch auf den Lippen, fast unsichtbar, nur ein leichter Schimmer![]()
♥ Mein Blog ♥
Der Lippi ist echt ein Chamäleon!
Es ist je nach Lichteinfall so unterschiedlich,wie er schimmert.
Und so stark von der Haut-bzw. Lippenfarbe abhängig.
Daher ist er schwer zu swatchen.....meine Cam kann,wie gesagt,den
Schimmer gar nicht einfangen
Bei Tabatha und Cascade ist er kaum sichtbar.....bei mir macht er einen
tollen Schimmer.
Sicher,der ist nicht krass,sondern eher sheer,aber eindeutig zu erkennen.
Ich finde gerade das für einen "frostigen Winterlook" total schön![]()
hmm... doof, dass es die noch garnicht online gibt die Le! -.-
lasst mir bitte einen intrigate übrig, ja?![]()
ich hab auch angst, dass ich wieder leer ausgeheich kann bei der arbeit nicht immer im internet reingucken und bis ich um halb 7 daheim bin is der markt bestimmt verloffe... besonders fuchsen würd es mich, wenn ich doch reingucken kann, den warenkorb gefüllt hab und just in dem moment wo ich meine adresse etc. eingeben will, meine chefin kommt und ich das fenster wegklicken muss. ich glaub dann spring ich ihr an den hals
![]()
Und mir einen Khol Power Pencil Raven. Ihr könnt dafür alle Felines haben.![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich weis. Aber schwarz ist einfach nicht mein Ding.![]()
So hier meine nachgeschminkte Face Chart:
Perfekt ist es zwar nicht geworden, aber ich habs ja bewusst ein bißchen abgeändert (musst ich ja auch ohne Mac Lidschatten ^^)
weitere Fotos gibts auf meinem Blog
Das sieht richtig hübsch aus und auch die Rüschen passen sehr gut![]()
So, wir haben den 21.12. - wo sind die Sachen?![]()
Das frage ich mich auch schon! Wahrscheinlich bei den Refills...
Sagt mal, Raven scheint ja ne sehr warme Farbe zu sein, oder?
Bei maccosmetics ist der Look jetzt online. Bei Douglas noch nicht.
Bei Douglas kommt der erst im Januar in den Onlineshop.
Habe mir gerade bei MAC Online den Feline, den Icescape und den Pretty Please bestellt.![]()
ich weiß nicht so genau wie ich meinem freund sagen soll, dass eben feline und naked lunch in mein körbchen gewandert sind... *bibber*
kann mich grad nur halb freuen *seufz* das wird ein magerer januar nach all den ausgaben für die weihnachtsgeschenke...
am besten gar nichtmänner merken eh keinen unterschied mehr bei unseren ganzen kajals und beigen e/s lol
Hab mir die e/s Suave Intentions und Love Lace bestellt, und den Nagellack![]()
Liebe Grüße
Xixa
ich hab den suave intentions und hypnotizing bestellt :D
ja das habe ich danach auch gelesen![]()
ansich ist das eine gute strategie... leider wohnen wir zusammen (also eigentlich garnicht leider) und er hat jetzt ferien... er ist also garantiert da wenn der paketmann klingelt. naja dann guck ich eben lieb und sag ich war geistig unzurechnungsfähig. ich leide am felineschenanfixsyndrom hab mich bei den beautyjunkies angesteckt
![]()
ohoh das ist schlecht dann musst du einen geheimen treffpunkt mit dem paketmann ausmachen oder es zu mir schicken lassenob du deine sachen dann wieder siehst ist aber fraglich
mein freund ist grad für 3 tage weg das wär perfekt gewesen ^^